Wie steht ihr zu Diddl?

  • Ich finde Diddl ganz niedlich,aber etwas davon kaufen würd ich mir nicht

    [glowwhite]Spendet mir bitte Karma :zirkel :kopf :lachen Ich brauche Karma zum Überleben..danke![/glowwhite]


    [gloworange]Dank an meine lieben Karmaspender nillepu,Bibi62,Lady M.,Magdalena,Rebi,Krümelschen,Sunnysim,Fert und Zuckerwatte :kuss :knuddel Daaanke![/gloworange]

  • Zitat von Sancla1719

    Also ich weiß ja nicht wer ihr so seit, aber denkt ihr nicht, ihr übertreibt etwas?


    Wen meinst du denn jetzt genauer? Also ich glaube nicht, dass ich selbst übertreibe. Ich hmag das Vieh halt nicht mehr...

  • Äääähm... Also hier möchte ich anmerken: Ich habe als Kind ALLES von Diddl gesammelt. Und ich schäme michauch nicht dafür. Es ist halt nur so, dass ich inzwischen dieses Mause-Tier nicht mehr toll finde und es einfach nur noch dumm finde.
    Ich finds auch nicht schlimm, dass ich immernoch irgendwo solche Kuscheltiere hab. Nur dass ich mir das alles jetzt nicht mehr kaufen würde.

  • Früher habe ich Diddl geliebt! Und da schäme ich mich jetzt auch nicht für!
    In der Grundschule hab ich eben stundenlang mit den Mäusen gespielt und es war immer super lustig!
    Ich habe auch die Blöcke gesammelt aber nie so extrem, da ich die schon immer ein bissel sinnlos fand!
    Aber jetzt ist mir Diddl egal geworden! Meine 15 Mäuse hab ich imemr noch, die sitzen schön ordentlich in einer Reihe auf dem Schrank, aber ich sammel nicht mehr und ich spiele nicht mehr damit!


    Warum regen sich hier welche auf?! Der Geschmack bei vielen hat sich eben geändert!
    Und es gibt immer noch viele die Diddl mögen, aber meist sind das eben Jüngere.
    die können mehr noch damit anfangen.
    Aber ich finde es auch nicht gut, wenn man eben noch Diddl mag, aber sagt , dass man es nicht mag, nur damit einen keiner auslacht!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Also ich finde Diddl eigentlich ganz süß.
    So wenn die Nachbarskinder mal damit ankommen
    ist es ja niedlich aber ich würde mir auch nichts davon kaufen!
    Ich glaube das war wirklich nur eine Phase!


    LG little-dog :kitarre

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Als ich so ca. 10-11 war, hab ich die blätter gesammelt. Sind sogar ein paar sehr seltene dabei.
    Ich bereue aber immernoch, dass ich mir mal zu weihnachten eine riesengroße diddlmaus gewünscht habe. omg.
    Die blockblätter benutze ich manchmal noch als Briefpapier, es gibt ja einige schöne Motive. Ich habe aber nur die "normalen" blätter gesammelt, auf denen im vordergrund das motiv ist und der rest weiß kariert. Die neuen blätter, die es seit mehr als einem Jahr gibt, finde ich irgendwie hässlich. Zu bunt und zu quirlig oO

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Ich finde Diddl doof.Ok,ist jetzt vielleicht etwas hart,sagen wir ich mag es überhaupt nicht!*den ganzen Diddl-Kram und dann Diddl und seine Freunde in den Ofen schmeiß*



    MfG,
    eure Flowa

    *trommelwirbel*Ich präsentiere euch die tanzenden Tiere!*trommelwirbel*


    Mehr gibt`s auf meiner Webpage!

  • Ich hab in der Grundschule diese Blätter davon immer gesammelt. Ich frag mich, wozu. Jetzt hab ich alles der Schwester meiner besten Freundin geschenkt, weil die das noch sammelt. Bei uns haben ALLE Diddl gesammelt, genauso wie Sticker etc. Ich bereue es ernsthaft, dass ich mir für das Geld nicht ein paar Süßigkeiten gekauft habe, wäre viel besser gewesen *g*
    Es gibt ja auch Diddlblätter mit Geruch, nach Erdbeeren und so... voll gestört *g* Achso, der Onkel von meiner besten Freundin kennt den, der Diddl erfunden hat, deshalb bekommen die auch immer solche Sachen geschenkt *g*

  • Früher war ich auch total Diddl - Fan ! ! !
    Ich habe auch diese Blätter gesammelt und wollte
    immer die Kuscheltiere haben.
    Meine Mutter hat mir zum Glück keine gekauft.
    Jetzt mag ich Diddl auch nicht mehr und verschenke
    meine Sachen an Nachbarskinder die den toll finden. :hammer

    [GLOWWHITE]Warum erkennen wir nicht immer den Augenblick


    in dem Liebe beginnt ? ? ?


    Aber wir wissen immer, :herzlichs


    wann sie endet ! ! ![/GLOWWHITE]

  • Diddl .......... hasse ich ... Das ist doch nur wieder eine Erfindung um kleinen Kindern das Geld zu rauben .... Ne mag ich nicht .... Manche finden Diddl vielleicht süß, aber das ist mir erstens zu teuer und zweitens glaub ich nicht, dass lange damit rumlaufen kann ohne für schwul erklärt zu werden.