Wie ist HD?

  • Hi!


    Wie ist Hot Date eigentlich? Man kann dort ja ne Stadt aufbauen und mit den Sims hineinfahren! (Mim Taxi oder so) Wer wohnt den dann eigentlich in den Häusern der Stadt? Niemand? Ich meine, wenn ich z.B. ne Eisdiele eröffne! Kann mein Sim dann jeder Zeit dort hin fahren sich essen holen? Und laufen dort dann au ganz fremde (vom PC gesteuerte) Sims rum?


    Hoffe ihr könnt mir nen ausführlichen Bericht geben!
    :roftl *ggg*:roftl


    Bye
    JoJo

  • Hallo
    Also erstmal denke ich, daß HD an die Spitze der Erweiterungen gehört. Aber mittlerweile hat ja TGD gleichgezogen.
    Der Sim kann jederzeit in die Stadt fahren, sich dort mit Bekannten und so treffen, dort im Restaurant essen, neue Kleidung kaufen usw. Es laufen auch neue, vom Computer generierte Sims rum. So findet man leichter jemanden zum Heiraten. Leben tut in der Stadt eigentlich niemand. Verkäufer und so werden automatisch eingesetzt, wenn man die entsprechenden Einrichtungen baut.
    Ich hoffe, ich hab nix vergessen.
    Ciao

  • Und wie ist das, wenn ich jetzt z.B. einen dort schon vorhandenen Laden abreise und etwas anderes hinbaue? Woher weiß der PC dass er wieder einen Verkäufer einstellen muss?Oder gibt es dann au -rein theoretisch- Läden, die von mir erbaut worden sind, wie z.B. ein Haus mit nem Schwimmbad (nur so als Beispiel) wo dann Praktisch jeder hingehen kann und schwimmen?


    Bye JoJo

  • In dein selbst gebautes haus kannst du alles bauen was du so willst. Ich glaub auch ein schwimmbad ;)
    Wenn du mit deinem sim in der stadt bist kannst du allerdings nicht umbauen. Dazu gibt es so einen Stadt Button und man kann die stadt umbauen. Wenn du zb. eine küche, kasse und sitzgelegenheiten hinstellst ist dann wenn dein sim in die stadt fährt automatisch der koch und ein kellner da.
    In der stadt gibt es auch vom pc gesteuerte Sims Charaktere unter andren auch die nachbarn findet man ab und zu in der stadt.
    Ich finde HD ist das beste add on noch vor TGD.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Willst du Informationen??
    Wenn du dir HD kaufen willst/ es dir zu Wheinachten wünschen willst oder sonst was kann ich dir empfehlen für Infos:
    http://www.thesims.de/hotdateinfos.shtml
    wenn du Fragen hast:
    http://www.thesims.de/faqs_hotdate.shtml
    und für Scrennshots:
    http://www.thesims.de/hotdatescreenshots.shtml


    Ausserdem empfehle ich die Fotostorys im HD Forum.
    Alles in allen lohnt es sich HD zu kaufen, die Stadt ist sehr gut da du dort viele Leute treffen kannst und es sind auch viele nützliche Möbel dabei. Und ein echter Sim Fan sollte natürlich alle Add Ons haben!


    Hoffe dir geholfen zu haben!!!! ;)

    :cool:

  • Vielen Dank!


    Find ich echt super! Hab vor kurzem angefangen, die Sims zu Spielen (hab bisher nur Die SImsDeluxe) Werd mir auch Stück für Stück alle Add-ons kaufen! Ihr habt mir alle sehr geholfen!


    Bye
    JoJo

  • Hallo djjojo89!
    Wie ich gelesen hab, haben dir die andern User aus dem Forum schon einiges zu HD geschrieben!
    Ich muss leider auch ein paar negative Anmerkungen zu dem Add On machen!
    Also ich fahr mittlerweile nicht mehr in die Stadt wenn ich simse, da es total langweilig wird, wenn du alles mal ausprobiert hast und deine eigenen Sachen gebaut hast! (Man hat ja eine freie Fläche für die Eigengestaltung frei, aber die andern (sind nicht so berauschend) kann man bei Nichtgefallen auch abreißen!
    Und was total schwierig zu bewältigen ist, das ist die Bedürfnisbefriedigung der Sims in Downtown Area! Du hast nämlich nur den Live-Modus und kannst daher keinen Cheat anwenden! Bauen und kaufen kannst du nur wenn du in der Nachbarschaft über den Button "Zur Stadtansicht" gehst!
    Desweiteren kannst du über die neue Interaktion "In die Stadt einladen" deinen Mitbewohner dorthin einladen...leider kannst du aber nur denjenigen steuern der eingeladen hat. Das heißt konkret, du pfeiffst den andern andauernd hinter dir her bzw. er lernt sich Leute kennen (die hast du dann nachher alle in deinem Telefonbuch bzw. in der Beziehungsleiste aufgeführt)!
    Und wundere dich nicht, wenn du die Figuren, die auf der Verpackung dargestellt sind, im Spiel nicht triffst!! Die gibt es nicht, jedenfalls nicht so als Person! (sprich Femme Fatale, Latin Lover oder den Traumprinz)!


    So das war meine Negativkritik und ich sag dann mal bis dann!
    Lieben Gruß von Vani77

  • Hi
    HD ist die beste Eweiterung zu den Sims. Meiner Meinung nach!
    Ich spiele es nun schon seit dem Erscheinungstermin und bin noch immer begeistert.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Also ich finde Hot Date ist einfach nur spitze!Nicht nur wegen der neuen Stadt,sondern auch wegen den vielen neuen Möbeln.Es gibt in den anderen Add-Ons auch viele neue Möbel,aber hier gibt es wirklich super Möbel.Und die ganzen Sachen die man sich kaufen.Aber auch ganz gut sind das neue Kaufmenü die neue Statusleiste im Livemodus auf der man zum Beispiel auch die Interessen der Sims sehen kann.Ich finde,Hot Date ist das Geld wert.Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

    Das Leben ist wie ein beschissenes Adventure. Aber die Grafik ist geil.

  • Na gut, Tierisch gut drauf ist besser, aber Hot date ist doch auch ganz gut(und erst recht in den Umkleidekabienen).Also ich habe es mir so ziemlich am Anfang gekauft und war begeistert.es ja auch jeder einen anderen Geschmack.Aber die neuen Möbel sind wirklich Klasse.Ein muss ich aer trotz der ganzen super Kritik noch loswerden:
    Ddei Stadt wird irgendwann sau langweilig.:(

    Das Leben ist wie ein beschissenes Adventure. Aber die Grafik ist geil.