Worauf guckt ihr zuerst?

  • OOOoch, Rinoa, nicht traurig sein, du weißt doch, wo die Liebe hinfällt...

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hey ihr!

    Hab mal nach langer zeit mal wieder nachgeguckt, und ich habs gewusst ;)
    Kerle gucken auch besonders aufm arsch. Aber wir doch och :)
    Jedenfalls guck ich immer zuerst auf das Lächeln!
    Bei mir muss es dann rischich "peng" machen :p
    Sonst hat das keenen Zweck! Ich find aber auch die Hände wichtig und das er nichts als Haut und knochen ist!
    Ich brauch ma was zum kuscheln :p
    baibai...

    yo ey

  • Also ich guck auch als erstes aufs allgemeine Auftreten des männlichen Kandiadatens! Überleg mir dann was er so für'ne Schiene fährt (Freundeskreis, beruflich) und versuch einen Kontakt mit den Augen herzustellen...! Aber sowas mach ich eigentlich nur in der Disko!
    meinen derzeitigen Freund hab ich in der Fahrschule kennengelernt und kannte ihn in unserem Dorf nur vom Sehen! Hab ihn für total oberflächlich & machohaft gehalten...was er natürlich nicht war!! Er ist total lieb, einfühlsam, knuddelig und mein allergrößter Schatz!! Deswegen zählt meiner Meinung nach der 1. Eindruck eines Menschen überhaupt nicht! Den den Charakter kann man durch einen Blick oder mit den Augen garantiert nicht durchschauen!!



    Lieben Gruß von Vani77

  • In diesem Sinn gebe ich Launebär Recht...ein Waschberettbauch in ehren aber....es muss nicht sein, jedenfalls für mich nicht. Wenn sonst alles stimmt dann entschudligt das doch alles, wir haben doch auch unsere problemzönchen und wollen dafür akzeptiert werden. Und eine Figur wie ne Hundehütte, in jedem Eck ein Knochen, ist ja nicht doll...

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Mmmmmhhhhhh....ich guck zuerst auf die Augen, dann auf die Hände und auf die Nase! Ich mag Nasen!
    Ich weiß es ist bekloppt, aber ich mag Nasen! Sie muss nicht mal schön sein, sondern halt interessant. Vielleicht weil jeder immer zu mir sagt ich hätte ne Boxernase (weil die so platt ist *g*), dann will ich einen dessen Nase meine mit aufwerten kann! *g* *beklopptbin* :roftl


    Naja, ansonsten natürlich noch auf den Popo! *g* *gier* :D

  • Das erste was Du bei einem Menschen hast, ist nunmal nur das Aussehen. Also guckt man zuerst auf Po, Gesicht, Körperbau und bei Frauen die Oberweite. Wenn das alles einem gefällt, und man sich traut spricht man vielleicht diese Person an, um sie kennenzulernen. Ich würde nie jemanden ansprechen, der mir nicht gefällt in der Hoffnung er hat einen tollen Charakter. Und wenn man mit einem zusammenkommt, möchte man sich ja auch mit ihm/ihr sehenlassen können. Oder sehe ich das falsch.

    Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.

  • :hehe aber da fällt doch der erste blick,ist so*lol*
    ich mag aber auch AUGEN,blaue braune schwarze grüne,egal welche farbe (lila?;P ),ich mag sie einfach so wie die isa Nasen:hehe


    :ciao
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ja, denke das war bisher das häufigste oder sieht das jemand anders?

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]