Worauf guckt ihr zuerst?

  • Uaaaaaaa...ja...ungepflegt....pfui...oder so schmierig im Stil...so richtig fett gegelte Haare und so enge Oberteile....*schüttel*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Also ich hab da mal drauf geachtet wie ich ein Mädel angucke,
    nachdem ich diesen wundervollen Thread gelesen habe.
    Ich versucht natürlich dabei ganz willkürlich nach Gefühl zu gucken!!! :D
    Mein Testergebnis nach drei Tagen:
    Irgendwie gucke ich von oben nach unten.
    Das heißt nie ins Detail sondern der Gesammt- Eindruck , ihr sollt ja keinen schlechten Eindruch von mir kriegen!!!:p :eek: :D
    Also erst gucke ich das Gesicht und die Haare!! Ja die Haare sind superwichtig.. und die Augen und der rest des Gesichties, dann geht ein rascher Blick immer tiefer bis man bei den Füßen ist, um sich ein Gesammteindruck der Figur zu bekommen. Aber Haare und Gesicht sind superwichitg!

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • Ich gucke auf das Gesamtauftreten! Keine Ahnung, es macht eben einfach "PENG" oder nicht... Aber Gesicht ist schon wichtig, finde ich. Wenn ein Kerl Pickel hat, dann hat er bei mir fast schon verloren. Ist zwar nicht okay von mir, aber ich weiß nicht, es sieht eben so ungepflegt aus!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Hallo ihr Lieben !


    Hmmm ... ,
    ich schau eigentlich auch immer zuerst in die augen !
    Und wenn man sich die Hände gibt ,
    müssen die einfach schön weich sein , geflegt !
    Weiß einer wie ich das meine ?
    Und naja er sollte dann nicht zu weiß sein am besten leicht bräunlich !
    Okay das wars dann erst mal !


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Hmmm... worauf ich zuerst gucke??


    kommt drauf an, wenn ich den kerl von hinten seh aufn po... :D
    und wenn er von vorn kommt..... zuerst betrachte ich ihn mal von oben bis unten, dann guck ich in die augen....... und auf den mund und die nase... dann schau ich mir mal den body nen bisl genauer an *gg* tja und wenn dat alles gut zusamm passt und er sympatisch aussieht.... kommt der rest, mit den kennenlernen und co. ;)

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also ich schau bei einem Jungen...hmm...worauf denn? Ich schaue zuerst mal auf sein Gesicht und die Haare *lol* und anschließend auf den Körper, also um genau zu sein auf die Klamotten. Die sind mir wirklich wichtig...das is zwar eigentlich net das, was zählen sollte, aber mir is das nun mal sehr wichtig. :rolleyes:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Also ich schau ins Gesicht..wenns geht in die Augen...den Rest erkennt man aus den Augenwinkeln das reciht ja auchma fürs erste ;)

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Also bei mir is es so, dass ich erst ma den jenigen ins
    Gesicht schaue! Schöne Augen etc. wurde ja hier
    mehrmals geschrieben ;) ;)..wenn er mir
    gefällt, muss auch gleich der Po begutachtet
    werden :p ..Aber das war’s dann auch schon..:)
    Mehr traue ich mich ja ned :heule..
    Schöne Grüße an alle :ciao

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • ich trau mir auch nich immer mehr..... meist lern ich den jenigen dann immer durch nen blöden zufall kennen *gg* mein letzten schwarm bin ich vor die füße geflogen, peinlich..... er hat mir aufgeholfen und dann bin ich mit ihn ins gespräch gekommen :D
    jaja das is aber auch schon soo lang her....

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Wie??? *gg* Du bist ihn direkt vor die Füße geflogen, wie
    peinlich :D...so was ist mir noch nie passier t!!!. Zum Glück,
    aber ich bin schon tollpatschig genug!! ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • ja genau. da ist eine treppe und im gang war es total dunkel.... ich hab die 3 stufe verpasst bin ausgeruscht und *pock* schon lag ich vor seinen füßen... war sehr peinlich.. aber er hat nich gelacht, is ganz ernst geblieben und hat mir aufgeholfen und gefragt ob ich mir wehgetan habe. da war ich so glücklich und rot wie ne tomate *gg* oh, dann teilen wir die tollptschigkeit, ich bin nämlich seehr tollpatschig :D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • hier ist noch ne tolpatschige*g*
    ************************
    ich guck auch erstmals die augen.
    oft weiß ich dann genau ob die person vor mir leib oder net lieb ist.hab da so ne art 6 sinn...
    ok,:ciao

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Augen sind sehr wichtig! :seelove
    Dann die Nase ( die darf nicht zu klein sein :rolleyes: -nicht zu verwechseln mit dem blöden Spruch: " Wie die Nase des Mannes...etc" <---- das ist mir nämlich ziemlich wurscht! Uppsss wieder ein Wortspiel :D )
    Haare!!! Dunkelbraune Locken sind die halbe Mite - und etwas länger dürfen sie sein.
    Dann Klavierhände - keine Holzfällerpranken! Ich möchte ohne blaue Flecken davon kommen. ;)
    Po? :confused: - Nö! Unwichtig! :o
    Und natürlich die Ausstrahlung! - Keine Frage! :)


    Shuhe!!! Hab ich vergessen!


    Slipper - Cowboystiefel , Sandalen mit Strümpfen etc, und der typ hat gelost! :D :rolleyes:

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • A propos tolpatschig:
    Bei meinem aktuellen Schwarm bin ich einmal voll gegen die Mülleimer gerannt, als ich ihn grad beobachtet habe.


    Beinahe wäre ich hingefallen *gg*

  • FRüher habe ich bei einem Jungen immer auf den ganzen Körper geschaut. Doch seit dem ich mit meinem jetzigen Freund zusammen bin, weiß ich das der Charakter etc viel wichter sind als das Aussehen, da er nicht gerade der hübscheste ist!!!:)

    Image not found


    [GLOWRED]Christina Aguilera 4-ever! :kiss merry X-mas and a happy new year!!! [/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht! :seelove [/GLOWORANGE]

  • [GLOWBLUE]Sonst habe ich[/GLOWBLUE] [GLOWRED]bei Jungen auch immer nur aufs Aussehen[/GLOWRED] [GLOWGREEN]geachtet und schöne Augen beeindrucken mich auch heute noch.[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]Ich habe immer auf das äußerliche Erscheinungsbild geachtet und wenn mir das gefallen hat[/GLOWORANGE] [GLOWBLUE]dann habe ich mir die Augen angesehen.[/GLOWBLUE] [GLOWRED]Meinen jetzigen Freund fand ich früher voll blöd, denn ich fand das er schwul aussah.[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Ich hab mich irgendwann in ihn verknallt und dann erst gemerkt, wie schöne Augen er hat.[/GLOWGREEN]

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Tagchen


    also, auch wenns doof klingt, ich sachaue immer erst auf die Frisur! Ich lieeeebe schwarze Haare...!!! *sabber*
    danach das Gesicht. Männliche Züge sind sehr wichtig. Und ein gebrunten, gleichmäßigen Teint (wasn Deutsch...) muss er haben.
    Dann die Augen. mir ist die Augenfarbe egal, aber wenn er teddyaugen hat (so richtigeknuddel Augen!!) dann hat er den ersten Check überstanden.
    So, weiter folgen die Klamotten. dieser Gangsta-style....*Muhahaha* Wenn er einen guten Klamottengeschmak hat, umso besser!
    Dann die Hände. es müssen groooooooße Hände sein. Basketballerhände Aber net ZU groß...Und die Größe ist mir wichtig


    ohje, was fantasiere ich mir hier eigentlich zusammen?!
    Also, zuerst Haare, dann Gesicht, dann aUgen, dann Style, dann Hände, dann Körperbau.
    So.


    Yours, ELena

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Ja, wie schon so oft erwäht, sind die Augen einfach das allerwichtigste für mich. Hände spielen auch keien unwichtige Rolle und...ich weiß, das is vielleicht etwas pingelig aber...irgendwie muss er größer sein wie ich, Jungs die kleiner sind..mit denen kann ich irgendwie nichts anfangen.:rolleyes: Na ja, mindestens so groß wie ich sollte er sein. Körper..der is mir eigentlich relativ egal. Am aller, aller wichtigsten aber is mir der Charakter. Da kann der Kerl noch so dunkle Augen haben, noch so schöne Hände noch son tolen Körper...ohne charakter läuft da gar nichts. Wenn er sich über ander mokiert is er bei mir schon unten durch.


    Wow, merke gerade dass ich ziemlich wählerisch bin *g*

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ich schaue den Jungs eigentlich zuerst in die Augen. Naja und wenn er dann halt auch schon mal "falsch" herum vor mir steht dann gucke ich natürlich wo anders hin...

  • ich bin auch verdammt wählerisch!! Zuerst gehts bei mir nur ums aussehen, meist bleibts bei Schwärmerei, dann erst lerne ich ihn kennen (meistens erst, wenn ich nicht mehr in ihn verliebt bin...) ich bin halt schon ein trauriges Bild. *g*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]