Die Simpsons

  • Hab gestern noch den Schluss dieser Folge gesehen... Das, was Taribo erwähnt hat, ist natürlich etwas unlogisch, aber ist es nicht auch etwas unlogisch, dass die Simpsons jetzt seit etwa 14 Jahren laufen (zumindest in den USA) und die Charaktere trotzdem nicht älter werden? Genial fand ich in der Folge die vielen Beatles-Anspielungen. Barneys Freundin ist eine Persiflage auf Yoko Ono, die Freundin von John Lennon, der man vorgeworfen hat, sie habe die Beatles auf dem Gewissen...


    "Ich möchte eine einzelne, in Parfum schwimmende Pflaume, serviert in einem Herrenhut." - Moe: "Hier, bitte." :applaus *wegschmeiss*


    George Harrison: "Hallo, ich bin George Harrison."
    Homer: "ICH WERD VERRÜCKT! Wo haben sie den Schokoladenkuchen her?!" :roftl


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ja!!!!:D Und dann folgte der Augenblick den ich niemals wieder vergessen werde...:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Frage...gings euch allen wie mir und habt ihr am Samsatg SImpsons verpasst? Mann..ich weiß nicht wie mir das passieren konnte. Wir müssen das so machen dass jeden samsatg mittag jemand den Thread auf die erste Seite bringt so dass jeder dran denkt:D Naja normal vergess ich sowas ja auch nicht...


    War sie weniigstens schlecht?:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Taribo: Schlecht? Machen wir uns nichts vor...eine Folge der Simpsons kann nie schlecht sein. :D
    Ich habs aber leider auch verpasst....komisch. Hab nur noch das Ende gesehen.
    Da hat irgendein besoffener Cowboy, Krusty angeschossen. Mehr weiss ich aber auch nicht.... :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ich habse gesehen.....hast wirklich nix verpasst....Bart hat son Cowboy-Schauspieler-aus-den-50gerjahren getroffen und das war dann sein Held. Er sollte dann bei Krusty auftreten, kam aber total besoffen an....


    das einzigste, witzige war, fand ich, dass Homer immer wollte, dass ER Barts Held ist und kam dann auch im Cowboyhut an.

  • Jnatürlich wissen wir das:D Ich meinte ja nur relativ schlecht...ok das geht auch nicht...d'oh!:D


    Jedenfalls danke für die Beschreibung...sie wird ja eh mal wieder kommen...:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ich hab das noch mitgekriegt mit dem Poster von Homer. :roftl
    Oder wo er und Marge reden:
    Marge: "Du bist kein schlechter Vater."
    Homer: "Hör auf sowas zu sagen!" :roftl :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Naja zum Thema schlechter Vater verweise ich nur nochmal auf Homer und die Sangesbrüder..."Bart ist sicher verstaut":D:roftl


    Schon weider 18.35uhr...20 minuten...ich werd mchc nie dran gewöhnend ass es jetz schon 5 min vor 7.00 kommt...:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Die heutige Folge auf Pro Sieben war wirklich toll. Es gab so viele witzige Stellen. :) Zum Beispiel, als Lisa Moe verdächtigt, ihn anruft und sagt: "Wir wissen, dass du dahinter steckst, Moe, also hör auf damit, sonst rufen wir die Polizei!" Und er lässt seine Pandas frei. :applaus *wegschmeiss*


    Oder natürlich im Gerichtssaal:


    Selma: "Bob hat versucht, mich in meinen Flitterwochen umzubringen."
    Anwalt: "Wer in diesem Raum denkt, dass sie umgebracht werden sollte? Seien Sie ehrlich!"
    (Fast alle heben die Hand - sogar Patty! Einer ist entsetzt, dass sogar ihre Schwester die Hand hebt)
    Patty: "Naja, sie lässt immer den Toilettendeckel hoch stehen!" :roftl


    "Und was hat die Tätowierung auf ihrer Brust zu bedeuten? Steht da nicht Stirb, Bart, stirb?"
    "Nein, das ist deutsch und heisst die, Bart, die."
    "Jemand der deutsch spricht, kann kein schlechter Mensch sein!" :D


    Und natürlich die Szene, wo die beiden FBI-Typen versuchen Homer beizubringen, dass er jetzt Homer Thompson heisst.


    "Ihr Name ist jetzt Homer Thompson. Wenn ich also sage Hallo, Mr. Thompson sagen Sie Hi. Okay?"
    "Verstanden."
    "Hallo, Mr. Thompson!"
    (keine Reaktion)
    "Nicht vergessen: Ihr Name ist jetzt Homer Thompson."
    "Schon klar."
    "Hallo, Mr. Thompson!"
    (wieder keine Reaktion)


    (Viiiel später)
    "Wenn ich Ihnen jetzt sage Hallo, Mr. Thompson und Ihnen dabei auf den Fuss trete, dann nicken Sie und lächeln! Kapiert?"
    "Ok."
    "HALLO, MR. THOMPSON!!!" (Fusstritte - wieder keine Reaktion)
    (Homer wendet sich dem anderen Typen zu)
    "Ich nehme an, jetzt redet er mit Ihnen." :D *lol*


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]



  • ich hätte es nicht besser sagen können! das sind genau meine Lieblingsstellen! :applaus


    ich habe mal die Folge mit meinen jüngeren Cousinen und Cousins geguckt und die hatten danach total angst.... :D aber an mir solls nicht liegen! Ich habe denen gesagt, dass das nichts für die ist! (hab mich da eher totgelacht als angstgehabt :D)

  • Das waren auch meine Lieblingsszenen. :roftl :D


    Aber eins war auch cool. Da wo Homer mit dem Messer reingestürmt, dannach wiede rgeht und plötzlich mit einer Kettensäge reinspringt. :roftl :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ja genau das finde ich auch die beste Szene!:D:D:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Blöder Feiertag...ich denke die ganze zeit es wäre Samstag und dass Simpsons kommt...


    Gestern kam doch die Folge mit Bobo,...Burns Teddy...wie findet ihr die? Ich finde die Szenen so cool wo Homer vor dem fernseher sitzt und meint:
    "Maggie, nimm den alten verschimmelten Teddy da weg!
    Alt...verschimmelt...ich muss mir was zum Essen holen!":D
    Und dann noch die Szene am Ende wo Smithers ein Hund ist :D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • genau....ich hab mich auch schon gefreut, aber neiiiiiiiiiiiiin :D


    ich find Bobo voll süß :D hätte den auch gerne!*g* nicht so verschimmelt, aber naja.


    fand die Szenen auch gut, Taribo(bo) *rofl* auch die Szenen, wie der Teddy da nach Paris und so weiter .... :D


    Saku

  • ...ach ja, ich liebe dies Folge..besonders als Bunrs sich mit Maggie im Sankasten befindet und sie ihm den Nuckel anbietet.. :roftl .....

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Kleine Erinnerung an heute mittag...17.30 Uhr:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Die Folge war heute nur toll....nicht genial. :( :D


    Das beste war als.....Snake sagte: "Wenn ich meiner hübschen Freundin hier das Oberteil runterziehe, dann geht das Rennen los." :roftl :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ach ja, ich hab heute auch die Simpson gesehen und - oh wunder - es war ne Folge die ich noch nicht kannte! *gg*


    Naja, aber lustig war das! Ich fand das so lustig mit dem Jacken von den Typen! :roftl
    "Lieber Sterbe ich, als das jemand nicht weiß in welchem Laden ich war" :wegschmeiss :roftl :D


    greetz
    isa

  • *hüstel*....also ich fand die Folge einfach nur dämlich und einfallslos....Das entsprach genau dem, was ich von dieser Staffel erwartet hatte: Nichts.....:rolleyes ....alles total überzogen und überdreht....vollkommen lächerlich....

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Ich fand die heutige Folge auch ned so berauschend. Allgemein die neuen Folgen sind nicht so das Wahre.
    Eine etwas neuere Folge, ich glaub es war die letzte oder vorletzte Season, als Homer ne neue Frau für Flanders sucht. Die Folge fand ich genial :D