Die Simpsons

  • Das hier soll kein Thread sein wo jeder reinschreibt wie er Die Simpsons findet. Solche gibt es eh schon genug.


    Ich dachte, hier kann man über Die Simpsons reden, über die Personen, über bestimmte Folgen, über Simpsons-Merchandising, den Simpsonscomic usw. und man kann Fragen stellen.


    Und da ich weiß dass es hier genug Leute gibt die Simpsons mögen und ja jeden Tag eine Folge kommt (19.00Uhr, PRO7 :D) wird man schon immer ein Thema finden:D


    Taribo

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • ja ihr habt meine zustimmung, die simpsons sind cool!!!aber ich guck nur die serie auf pro 7 mehr nicht :D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also ich schaue manchmal Simpsons , wenn ich noch ne Lateinhausi zu machen hab :D Aber ich finde sie manchmal echt brutal z.B. itchy und skratchy :D

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Simpsooons :seelove ...is echt die beste Zeichentrickserie die es giiibt! also da wir hier ja nich schreiben sollen ob wir Simpsons mögen oder nich, schreib ich mal was anderes.. :)
    Wer ist eure Lieblingsfigur in der Serie? Meine ist Homer und Lisa!!Find es immer wieda witzig was für ein krasses Gegenteil die 2 zueinander sind!:D Lisa schlau und gebildet, Homer ziemlich dumm und interessiert sich nur für Bier, Tv, usw.. Aber beide sympathisch.. Ja und Maggy is auch süüüß, leider sagt sie nur net so viel...*gg*
    Also ich hab ein paar Lieblingsfolgen, weis aba leider net wie die heissen.. :( Hmmm.. z.b. die Folge, in der Lisa Geburtstag hat, Homer dann in die Irrenanstalt kommt und Lisa von Michael Jackson(der auch in der Irrenanstalt is..) ein Burtstagslied gesungen kriegt! Dann noch die Folge, wo Homer als Astronaut in ner Rakete ins Weltall fliegt... Naja kann des net so gut beschreiben was in denjenigen Folgen passiert.. Im Grunde genommen ist fast jede Folge gut, gibt nurn paar die ich langweilig oder so find!

  • Ja, ich find die Folgen über Krusty zum Beispiel langweilig, über Skinner und Burns manchmal.
    Meine Lieblingsfolgen sind: Hinter den Lachern, Homer und gewisse Ängtse, Das große Geldabzocken )kommt glaub ich mrogen, müsst ihr unbedingt schauen und noch viele mehr:D
    Zum Beispeil gefallen mir alle die sehr gut wo sie verreisen (besonders die in Washington) oder wo sie in die Zukunft blicken.
    Bart als fertiger Rockstar, als Landstreicher, oder wo er zusammen mit Ralph eine Band hat:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Die simsons sind cool... ich finde sie einfach kultig... *g* zund am besten finde ich lisa und milhouse (wie wird der geschrieben?!)... Die eine voll die intelligenzbestie und er ist so eine sch... naja... *grinz* über homer kann ihc mich manchmal echt nur aufregen.... sowas dummes hat man doch noch nie gesehen!!! *gg*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Mmmhhh...ok Taribo. Ich find den Thread ziemlich sinnlos, das muss ich dir ganz ehrlich sagen, denn es gibt schon 3 Threads in dieser Art.


    1. http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=8372&highlight=simpsons


    2. http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=16924&highlight=simpsons (Der zählt meiner Meinung nach auch dazu)


    3. http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=7808&highlight=simpsons



    (Jetzt kommt das große) ABER (*gg*) ich lass ihn mal offen, weil Berni ja anscheinend nix dagegen hatte und ich werd nachher Chrissie fragen was sie denkt.


    Bis dahin könnt ihr posten, denn wenn wird eh nur verschoben und nicht geschlossen.


    greetz
    isa

  • Aber ich hab doch extra gesagt, dass es mich nicht intressiert wie irgendwer die Serie findet! Sondern warum und was er gut findet(oder schlecht:D)
    Und mein Serienfolgenthread, da wird über die Folgen geredet und nicht über die Peronen, zum Beispiel.
    Und zum 3 Thread, da könnte man dann ja genausogut den HdR Thread in den Filmethread schieben.
    Also, ich hab mir das schon überlegt:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • oh Taribo! das ist ja MEIN Thread :D


    ich find Simpsons auch Kult! das ist genau mein Humor :rolleyes: ;) am besten finde ich Burns (ich liebe den :D) und Lisa (finde die ähnelt mir ein bisschen :))


    warum ich sie mag?


    weil sie einfach alles und jeden auf die Schippe nehmen. auch Amerika!!! das finde ich lustig.


    Futurama find ich auch subba :D


    Sakura

  • Sakura : weiß ich doch:D


    Ich hab Simpsons geschaut!:D
    Ich finde den Bürgermeister Quimby immer so cool, weil er so korrupt ist :D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Also ich als Simpsons Fan muss dann ja auch mal meinen Senf hier dazu geben! Finde die echt total Geil! *g* aber die Comics les ich auch net! Die find ich voll langweilig! Un außerdem net sooooo spannend wie die Folgen!

  • Verzeiht mir bitte dass ich den Comic je erwähnt habe, ich werds nie wieder tun!:D


    @Bromthy: Aber Simpsons kommt doch vor Galileo...oder? Aber es ist auf jeden Fall hundertmal besser als Galieleo,sag das deinen Eltern mal:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • ich war glaub ich 9 als ich die erste simpsonsfolge gesehn habe. Ich fands urkomisch, aber damals liefen die auf ProSieben immer gerade dann, wenn ich in dder Schule war. *ggrrrr*
    Aber jetz guck ich sie öfters. die sind irre omisch!
    hat einer die gestrige Fodlge gesehn? ich hab sie verpasst...*schäm*

  • Zitat

    Original geschrieben von Taribo
    @Bromthy: Aber Simpsons kommt doch vor Galileo...oder? Aber es ist auf jeden Fall hundertmal besser als Galieleo,sag das deinen Eltern mal:D


    *oops* ja.. :D


    dann halt vorher.
    Ich machs meistens so, dass ich um 18.00 Friends guck, danach Sabrina.. dann (neuerdings) Simpsons und danach Galileo.


    Natürlich das volle Programm nur, wenn ich net was anderes, für die schule odda so, zu tun hab! :D

  • Früher wars cool, da kam noch vorher Futurama :D


    @Riona: gestern kam die Folge wo Homer unter dem Namen Mr.X eine Website eröffnet und von dort, als ihm Neuigkeiten ausgehen Gerüchte verbeitet. Den genauen Titel weiß ich nicht.


    Aber hat heute jemand Simpsons geschaut? Das ist eine meiner Lieblingsfolgen!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]