Kingdom Hearts

  • gehts nicht auf, ich habs gedownloadet, aber dann kommt son fesnter "wird geöffnet mit" und jetz? Bin kein compuddafreak...wäre es auf deutsch? ich hab da meine übersetzungsprobleme.....:D
    playgirl02

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • ich hoffe, diesen thread gibts noch nicht (hab nämlich auch nix gfunden) also kennt von euch jemand das ps2 spiel kingdom hearts?? ich bräuchte dazu nämlich hilfe. hab schon im internet geguggt und im lösungsbuch nachgeschlagen aber das nützt alles nüscht :(
    also, ich bin nämlich grade im wunderland beim endgegner und kann den aber nüscht besiegen. liegt es daran, dass mir der eiszauber fehlt??


    lg keira

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • da bin ich auch! anscheinend muss sora noch stärker werden... ich glaub man muss einfach nochmal in die arena und kräftig punkten. habs aber noch nicht ausprobiert...

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • auf das bin ich ja noch gar nicht gekommen. gute idee, hoffentlich klappts. :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich finde auch das KH das beste Spiel ever ist!



    Ich antworte zwar erst nach mehr als einem Jahr aber besser spät als nie oder?


    Also wenn du aus dem Zelt rauskommst musst du der nase lang gehen bis du in das nächste areal kommst. Dann musst du schräg rechts zum nächsten areal

  • Also ich find´dass es das beste Spiel überhaupt ist!
    Sora sieht verdammt gut aus!! :roftl

    Kimgdom Hearts 3 soll ja auch mal rauskommen -weiß jemand worum´s
    gehen wird?

    Ich denke stets an dich, ganz gleich, wo du auch bist... Wir und beten, dass all die Sorgen schwinden und hoffen, dass unsere Herzen verschmelzen... Nun schreite ich voran, um diesen Traum zu verwirklichen... Aber wer weiß...?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise zu beginnen... Oder hat sie gar schon begonnen? Es gibt so viele Welten, doch sie sind alle verbunden,unter dem selben Firmament,
    mit dem selben Schicksal...

    Kingdom Hearts and Naruto ruelzz!^^

  • wieso ist kingdom heart keine rollenspiel wegen disney
    kongdom herts ohne disney wäre nicht mal halb so toll.
    naja ich liebe kingdom hears,ich freue mich auch schon auf den neuen teil auf DS 365/2 tage.
    kingdom hearts 2 fand ich schlecht,ich habs in einer woche durchgezockt.
    und für teil 1 brauchte ich paar monate
    vieleicht liegt es auch nur daran weil ich jetz mehr spielerfahrung hab xD

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](Verlinkt auf Forum)[/SIZE][/CENTER]

  • kingdom hearts - ich liebe es!


    der erste teil hatte zwar mehr geheimnisse und war schwerer aber der zweite war doch noch besser wegen der steuerung und der geschichte...
    was besseres als die organisation hätte man doch gar nicht erfinden können <3


    ich freu mich schon tootal auf 358/2 days ^^

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Hey!


    Bin auch KH spielerin. Mir gefallen eigentlich beide Teile gut. Bei 2 ist die Story besser und 1 ist einfach schwieriger (postiv find ich das).


    Um was genau wird es bei 358/2 days gehen? Ich könnte mir nämlich überlegen es zu kaufen... Ist doch für die DS soweit ich weiss oder?


    BB

    [SIGPIC][/SIGPIC] [COLOR="White"]LOST[/COLOR]

  • kingdom hearts - ich liebe es!

    der erste teil hatte zwar mehr geheimnisse und war schwerer aber der zweite war doch noch besser wegen der steuerung und der geschichte...
    was besseres als die organisation hätte man doch gar nicht erfinden können <3

    ich freu mich schon tootal auf 358/2 days ^^



    *sign* :D

    Hachja, man bin ich glücklich, wenn meine Ps2 wieder da ist. ;_; Ich vermisse dich ;_;
    Und ich will endlich auch KH 1 weiter spielen, weil gerade als ich dabei war, meine Konsole sich wegen Überlastung verabschiedet hat. ._.

    Zum Spiel:
    Ich muss sagen, ich hab noch kein Spiel gespielt, das so viel Spaß gemacht hat. (Das verdrängt sogar Sims und das will schon was heißen)
    KH 2 hab ich jetzt schon 2 mal durch und ich muss sagen, (wenn ich es jetzt könnte) ein paar (eher gesagt 1000) Heartless mit Sweetie zusammen kloppen, bringt schon einen riesenspaß. :D (Und auch die Schatzsuche nach Geheimnissen in Marlus Schloss ist toll *-*)
    Und auch die ganze Geschichte mit der Orga ist toll. <3

    btw. Ich hab mir eben mal den gesamten Thread durchgelesen... und ich bin eindutig für die Konsole. :D

    EDIT: Ja, das neue Spiel ist für den DS. Es wird da um Roxas und die Orga gehen. ^.^

    [CENTER]


    [/CENTER]