Skins funkzen net

  • Seit der neuinsalation hab ich nurnoch Probleme....
    das größte ist : die meisten downgeloadeten Skins und heads erscheinen nicht im spiel... :( aber entpackt habe ich sie immer richtig..... das weiß ich, weil vor der neuinstalation alles so gut war, wie ich es gemacht habe ;)

    :) grüße alle die mich kennen und mögen :)

  • hi,


    du hast aber nicht zufällig beim einfügen der runtergeladenen skins den gesamten ordner verschoben, den wenn die skins noch in einem extra ordnder sind, dann findet das spiel diese nicht


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • es kann auch sein,daß du dir Skins runtergeladen hast, die nur im Kaufmodus in der Stadt zu sehen sind, die also deine Sims nur kaufen können. Diese müßtest du in ExpansionShared\SkinsBuy in deinem Sims-Ordner entpacken und diese "siehst" du dann auch nicht zuhause bei den Sims,sondern in Downtown. Bei den meisten Downloads steht doch beim Entpacken eine Readme dabei,hast du da mal reingesehen,was da steht?Meistens schreiben sie doch,wofür die Skins gedacht sind und wo man sie entpacken sollte ...

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Ja ich weiß. Aber die bau ich auch da ein, also Expension Shared oder so > SkinsBuy
    Aber es sind ja nicht nur die sikins die nicht funktionieren sondern auch die Heads :(

    :) grüße alle die mich kennen und mögen :)

  • das kann sein das du gegenstände hast die noch nicht in dem spiel drin sind.war bei mir auch mal und mit den skins auch die konnte ich nicht ins spiel tun weil ich noch nicht alle add ons hatte.


    AVRIL LAVIGNE I´M YOUR BIGGEST FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [GLOWRED]HI LEUTE ICH WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE VOR- UND WEIHNACHTSZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Ich habe alle Add-Ons ^^"
    Die gegenständ funktionieren ja. Das eizigste was nicht geht sind die Skins und die Heads


    meint ihr, es kann durch eine Neuinstalation behoben werden?

    :) grüße alle die mich kennen und mögen :)

  • Problem gefunden, aber nicht gelöst.
    Ich habe fest gestellt, dass die mehrheit meiner Skins und Köpfe von Blue Sims sind. Also so gut wie fast alle außer einen. Ich habe erst heute gemerkt das der Funktioniert. Woran kann das liegen , das die downloads von bluesims bei mir nicht mehr gehen? Vieleicht wär einer von euch so lieb, und könnte sich von der Seite eine skin dowloaden und ihn einbaun? Vielleicht kann es ja sein, dass es bei euch auch nicht funkzt ^^

    :) grüße alle die mich kennen und mögen :)

  • Hallo Darkma,
    hab mir mal die bluesims seite angeschaut, da sind spezielle meshes und wohlbekannte z.B. von Jerome drauf. Sollte eigentlich alles funktionieren und hat es bei den bluesims ja auch - wie auch schon bei Dir.


    Hier leider das einzige, was mir dazu einfällt:
    Bist du sicher, dass Du nicht nur die Skins (.bmp) sondern auch die Meshes (.skn und .cmx) wieder ins Spiel gebracht hast?


    Wenn Du nämlich den Filecop drüberlaufen läßt, wird der einzelne .bmp nicht melden, nur wenn entweder .cmx oder .skn fehlen (oder falsch sind) oder das .bmp die falsche Auflösung hat, meckert er. (Ich hab das sogar nochmal extra ausprobiert!)
    Wenn die Meshes kaputt wären, würde das Spiel abstürzen, wenn einzelne Mesh-Dateien fehlen würden, ebenso.


    Hierbei ist es unwichtig, ob es sich um einen Körper oder einen Kopf handelt, die funktionieren auf die gleiche Weise.


    Schau doch mal nach im Skins-Ordner - wenn Du bei .bmp-Dateien, die nicht mit den Sims geliefert wurden, keine .cmx mit der gleichen Nummer davor stehen hast und auch keine .skn mit der passenden Nummer hinter xskin-.... kann das Spiel das nicht verarbeiten.


    Eine Liste mit den von Maxis gelieferten skins findest Du auf meiner Homepage - einfacher ist allerdings nachzuschauen, ob Du irgendwelche BMP-Dateien hast, die mit Bj... oder Bs anfangen, die können nicht von Maxis sein. Und dann schauen, ob die eine passende .cmx und eine passende xskin-****.skn dabei haben.


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Hi ^^"
    Erstmal danke für eure Antworten. Aber leider funktionieren die Skins und heads von BlueSims noch immer nicht...

    :) grüße alle die mich kennen und mögen :)

  • hi,


    hab mich grad mal bei blue sims umgeschaut und mir auch ein kleid runtergeladen, übrigens hab ich auch viele skins von denen und meine funktionieren!


    bei dieser seite ist es wichtig, daß man alle meshes extra mit runterläd, weil sonst die xskn und die cmx dateien fehlen und das spiel den skin nicht verwenden kann!


    wenn du bei den skins die kleinen bildchen daneben anschaust, dann ist da eins mit einem kleid drauf (bei den frauen), bei den köpfen ist es ein kopf. da kannst du die meshes runterladen.


    versuch das mal und melde dich dann nochmal


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Ok ^^ werd ich machen Dankeschön ^^ ich werd euch sagen ob das funkzt


    Danke, Gine es fukzt ^^ *knuddel *
    bin dir echt total dankbar ^^

    :) grüße alle die mich kennen und mögen :)