Soapdarsteller

  • Die halbe Lindenstraßencrew wohnt hier bei uns in Köln. :rolleyes:
    Benny ( im Karstadt ) - diese Polin ( mit der hab ich sogar 3,4 Worte gewechselt :D, sie wollte aus dem Laden raus, ich rein - und wir wollten uns gegenseitig den Vortritt lassen . :) - der Taxifahrer ( Mist - ich weiß die Namen schon alle nicht mehr - ich guck die Serie schon seit Jahren nich mehr) - der Pfarrer ( fuhr mit dem Rad die Ringe lang ) - hm...noch jmd.? Glaub nich... Ach doch - Momo - der mit den Dreadlocks in der Straßenbahn.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Der Töppers aus dem Marienhof wohnt bei meiner Ferienwohnung um die Ecke ... aber ob das nu sooo doll ist,daß ein sogenannter "Promi" nebenan wohnt,weiß ich nicht.Dafür kann ich mir auch kein Brötchen mehr kaufen. ;) Aber naja er ist ganz nett wenn man sich mal am WE oder so kurz begegnet.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Hey Layla-Li wo wohnst du denn in Köln?? Hast aber recht, die wohnen wohl fast alle hier im Umkreis! "Lindenstraße" wird ja auch in Bocklemünd gedreht ne!?


    Du hast aber recht LD!! Ich find das auch nicht so prickelnd! Es sind ja immerhin keine richtigen Promis oder Schauspieler. Eigentlich bezeichnet man sie nur als Darsteller!!
    Wo wohnst du denn?? Ist aber eigentlich auch voll der Zufall, dass ausgerechnet er bei dir um die Ecke wohnt...er ist ja eigentlich ziemlich bekannt in Soapkreisen!!



    Viele Grüße von mir, Vani77

  • Hallöle,


    ich hab noch keinen getroffen leider, aber mein Onkel, als er in Italien war.
    Er ging in die Eisdiele und plötzlich stand neben ihm Christina Applegate ( Dumpfbacke aus einer schrecklich netten Familie ).
    Oder da er Taxifahrer ist, lernt er viele Berühmtheiten kennen.
    Jürgen von der Lippe, Christian Wunderlich, Anke Engelke und einmal sogar Markus Maria Proffitlich.
    Cool oder? Er ist voll zu beneiden.


    Eure Wildkatze

    Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.

  • also ich hab Yvonne Catterfeld und Oli P. gesehen(also jetzt von den Soapdarstellern). Und also ich mal vonner Schule kam lief vor mir Ingolf Lück....der sah ganz anders aus als sonst! hab ihn nur am Gesicht erkannt.

  • huhu :)


    ich hab schon alle von gzsz gesehen (hab ich in dem anderen thread auch schon geschrieben).
    Die meisten wohnen in Berlin oder Potsdam, is ja gleich hier :)


    die dummen kinder (*sorry*) von schloss einstein geißeln auch immer durch babelsberg *lol

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hast du die nur gesehen oder auch mit denen gesprochen??


    Irgendwie glaub ich der Thread war ein wenig überflüssig, da in dem anderen Soap-Thread schon alle ihre Meinung geäußert haben!!
    Hallo Mods, kann man den Thread evt. zusammenschieben!? Seh ich doch nicht gerade falsch oder!?


    Lieben Gruß von Vani77

  • auch wenns zusammengeschoben wird, kann ich ja erzählen, das ich im zentro in oberhausen mal einen aus unter uns gesehen hab. axel oder wie auch immer in der serie hieß... der arme konnt nich mal in ruhe seine pommes essen schon war er von irgendwelche teenyweibern umzingelt... der tat mir richtig leid... schon allein weil die pommes da so lecker sind :D

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]