OrgelSpieler mit Affe

  • Huhuuu Leutzken!!


    Ich han da mal nen kleines oder grosses Problem :cool:


    Bei mir kommt NIE der Orgelspieler mit Affe.... wo muss ich denn noch hingehen um den endlich zu sehen? Bei mir kommt immer nur der Saxophonspieler :( der verfolgt einen ja sogar aufs Klo -gg-


    Also hoffe ihr könnt mir helfen


    Bye bye

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • Sie froh dasss der ned kommt!!! Der verpperrt ALLES was geht

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Also,



    Fahre in die Altstadt und gehe zu diesen Marktplatz ganz hinten wo die ganzen Obst und Gemüse Theken stehen. Dann nach einer weile von sekunden taucht der Orgelspieler mit dem Affen auf. [GLOWBLUE]Teil 2 wie man es selber macht:[/GLOWBLUE]
    Gucke dir nun jeden einzelden Gegenstand an der der da ist wie die Theken die Sammen oder auch die Kasse mach davon eine Strichliste und schreibe jeden gegenstand auf der in und draußen ist und mache dir dann ein neues Grunstück das ganz leer ist. Setzte jetzt jeden der Gegenstände auf das Grundstück und fahre dann da hin und guck ob er da ist wenn nicht dann setzte noch ein paar von den gegenständen von dem Marktplatz auf die Liste. Dann setze sie dazu fahre dannn in die stadt und dann ist er da fahre dann zurück nach hause und entferne auf deinem Grundstück in der Stadt ein Gegenstand und hack in deiner Liste ab .Bevor du ihn abhackst fährst du in die Stadt und Guckst ob er weg ist. wenn er noch da ist hackst du ihn als wichtigsten gegenstand ab und entfernst dann alle anderen und dann fährst du noch mal in die Stadt und guckst ob er immer noch da ist und ob es wirklich der richtige Gegenstand war . Wenn es nicht so ist dann setzte noch die restligen wieder rein denn es könnte ja sein das es zwei oder je gar 2 oder 3 mehr sind. mach mit der Alten technik weiter fahr in die stadt ist der Typ noch da ? Ja fährst du wieder weg und entfernst wieder einen Gegestand ist er noch da ja. Das machst du so lange bis er fehlt der Orgelspieler ih würde dir raten den alten gegenstand micht zu entfernen weil der war schon von anfang an wichtig. dann wenn du die richtigen gegenstände rausgepickt hast kannst du dir das leere Grunstück renofiehren wenn du fertig bist setzte die anderen gegenstände dazu und viola schon ist es dein was auch immer mit einem Orgelspieler . Das selbe kannst du auch anwenden bei dem Saxophonspieler und den anderen ist zwar etwas umstendlich aber den selben zweck hat das doch oder? Ich mach jetzt erst mal ne pause bis dann leute!;)

  • Ja! Wegen dem Konnte ich STUNDENLANG nicht aus dem Klo raus!!!







    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • hi,


    wenn du ihn trozdem willst:


    dann darfst du kein cafe bauen!
    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • hi,


    das geht doch viel einfacher!


    der saxophonspieler kommt immer wenn ein cafe auf dem grundsück ist und der orgelspieler, wenn es kein cafe gibt.


    ganz einfach


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Und wenn du Tiergeschäfte hast dann kommt keiner ( Hunde&Katzen)

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Ja also die Tipps von mir:
    1.wenn du ihn wircklich willst dann baue kein Cafe
    2.Mache keine Tiershow
    3.Baue kein Adoptionsheim

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Ich bau da immer zwei Türen hin, es ist ja nur ein Orgelspieler bzw. Saxsophonspieler da, und dann können die Sims , wenn der eine Ausgang versperrt ist beim anderen wieder raus!

    "All was well." - HP7

  • Mit den vielen Türen is ne gute Idee :D.
    Bei mir verperrten die Typen (Orgelspieler & Saxophontyp) auch immer alle Türen, besonders die der Toiletten (das gab viele blau Pfützen :D).
    Als ich den Orgelspeiler und den Affen das erste mal gesehen hab *eek* ... hab ich einen riesen schrecken gekriegt und bin von da ab ne ganze zeit lang nicht mehr zu diesem ort hingefahren :p!
    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!