man zahlt jetzt diese 5 - 10 € monatlich !

  • hi !


    also wenn man jetzt diuese 5 - 10 € monatlich zahlt. Darf man dann auch mehrere spiele machen ? also verschiedene sims in verschiedenen spielen. laos ich wollte ein spiel machen und ein sim haben, und mein bruder wollte ein spiel machen und ein sim haben. Muss er dann extra bezahlen ? bzw. sind diese 5 - 10 € monatlich für jedes Spiel, oder das der PC (der login) auf dem server spielen kann ? (kann man in einem Login auch 2 verschiedene spiele haben ? )


    ich bi ecuh schonmal SEHR dankbar !

  • also ich denke mal so das wen dein bruder auf dem gleichen comp spielt wie du oder halt mit dem gleichen internetanschluss das er dan 5-10 euro bezahlen muss
    hoffe habe dir geholfen
    bye lilli
    Ps:denke wenn du nur eine famielie spielst musst du nichts bezahlen
    versichern kann ich dir das aber nicht

  • man spielt in tso nicht eine ganze familie sondern nur jeweils einen sim.


    du kannst dir den account allerdings mit deinem bruder teilen, ihr müsst euch halt nur abwechseln beim spielen, dh es wird euch nicht möglich sein, beide gleichzeitig online zu sein.


    du kannst mit einem account 3 verschiedene sims in 3 verschiedenen städten erstellen, so dass du ohne probleme sogar noch deine mama (oder papa, schwester, was weiss ich ;) ) spielen lassen könntest (rein hypothetisch natürlich :) )


    aber am besten schaust du mal hier in den faq thread, da stehen viele nützliche infos zu tso:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=22649


    viele liebe grüsse,


    snowflake twenny :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • du zahlst nur pro account, nciht pro sim. das wäre dann doch etwas arg teuer. 1 spiel hat 1 account. weitere accounts müssten aber glaube auch seperat zu kaufen sein. ist beim ultima online jedenfalls so. anarchy online leider nciht. da muss man das spiel dann noch einmal kaufen. das waren aber jetzt nur beispiele, kommt jetzt ned durcheinander.


    also es gilt: 1 account pro gekauftes spiel. = 1x zahlen. 1 account hat 3 sims. 1 sim pro server.


    hoffe, das hat man nun verstanden.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Man muss aber das Spiel erst im Laden für ca. €55 kaufen und dann nochmal eine monatliche Gebühr zahlen, damit man es überhaupt spielen kann, oder?!?

  • ja genau, erst kaufen und dann monatlich zahlen, aber um etwas zu den gebühren zu fragen oder darüber diskutieren, nutze bitte die vielen threads, die es bereits dazu gibt, ok?
    das hier muss nicht auch noch zu einem kosten-diskussionsthread werden ;)


    liebe grüsse,


    snowflake twenny :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von erkelenzer88
    Man mus keine Server kosten zahlen!Wer erzählt so einen shit?


    Hmmm.. stimmt - man zahlt einen monatlichen Beitrag, DER aber zur Kostendeckung der Server in Anspruch genommen wird...


    Wer erzählt'n so'n Shit ?? tztztztz...:D :D :D

  • also mann muss die 10€ euro oda so ja mit der kredit karte zahlen und wa sis wenn ich kein ehabe kann ich dann auch net spieln??

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    doch, es gibt sogenannte play-cards, die funktionieren wie die prepaid-karten fürs handy, nur halt für das spiel.


    diese karten kann man überall dort kaufen, wo es auch das spiel gibt, also im moment nur über online-shops wie www.amazon.com oder www.ebgames.com


    dies wurde aber alles schon soooo oft gefragt!


    bitte nutzt die suchfunktion!!!


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ja tut leid habs net gfundn trozdem danke

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • Also ich hab schon so viele Spiele online gespielt und musste noch nie was zahlen!! Ich glaub das ganze nicht wirklich - Eventuell die Frage an die Beta-Tester - musstet ihr leicht auch bezahlen?? Weil wenn es wirklich kostenpflichtig ist spiel ich meine Sims lieber normal weiter!

  • nein, der beta-test war für alle kostenlos :)


    ich denke, dass die kostenlosen spiele nicht unbedingt mit tso vergleichbar sind.


    ausserdem kann ich immer nur wieder sagen, dass ich die aufregung über die gebühren nicht verstehe. dies ist nun mal der kapitalismus, da versucht jeder geld zu machen, und solange die nachfrage da ist (und die ist sie 100%ig) wird das auch so bleiben. ich würde hier ehrlich niemandem glauben, der behaupten würde, er würde diesen aufwand umsonst betreiben, nur um die spieler eines spieles glücklich zu machen!


    twenny


    p.s.: jetzt hab ich mich schon wieder dazu hinreissen lassen, obwohl es hierzu bereits bestehende threads gibt :o


    diese diskussionen waren alle schon mal da, also sollten wir doch die bestehenden threads nutzen.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ja ich glaub ich versteh schon was du meinst! Das ist sicherlich nicht ganz billig das alles! Aber ich hab jetzt schon so viel über die Sims Online gelesen und das eben nicht (war höchstwahrscheinlich zu klein gedruckt) - Ich glaub ich lass mich ganz einfach überraschen!!

  • also ich finde das ist viel zu viel wenn es schon 55€ kostet und das Spiel kaufn ja 50000 (sagen sie) Leute dann haben sie ja
    1-5 € noch zusetzlich verlangen aber 5-10??Ich finde das ist zu viel und ich wette auch das das Spiel hängen wird was sagt ihr?

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • bis jetzt läuft das spiel super, vielleicht hab ich ja nur glück gehabt, aber bei mir war da noch nix mit hängen und ruckeln!


    so, ich habs jetzt mehrmals gesagt, ich möchte nicht, dass hier weiter über kosten von tso diskutiert wird. dazu bestehen schon mehrere threads, bitte nutzt die. beim nächsten post hier zum thema gebühren werde ich den thread schliessen, so wie jeden neuen thread zu den gebühren auch. wir müssen hier ein wenig übersichtlich bleiben, also statements zu gebühren und preisen bitte in die vorhandenen threads!!!


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]