Stephen King

  • Zitat von SarahO

    Da rate ich mal ins Blaue: "Es"? :kopfkratz


    Also, "Es" ist es net!! Sorry!! :) Sollsch noch en andres Zitat reinsetzen?? Vllt hilft des dann ja!?!? :D Könnt aber auch noch weiter raten!! ;)
    Liebe Grüße :wink

    [CENTER]---------------[/CENTER] [CENTER][SIZE=2]"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht den übrigen Menschen auf." [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]---------------[/CENTER]
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt...[/CENTER][/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • knuffelschnegge: Ja, poste doch bitte noch ein Zitat.
    Das erste kam mir schon recht bekannt vor. Leider kann ich bisher mit den Charakteren Bill und Rosie noch gar nichts anfangen. :kopfkratz

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Okay..dann ist hier mal noch ein Zitat..vllt ist es ja dann leichter!! :D;)


    --------------------------------------------------------------------------
    "Mädchen! Du, Mädchen!"
    Es war die Frau in Rot, aber jetzt trug sie ein anderes Kleid - blau, dachte Rosie, obwohl man es im Mondschein unmöglich genau sagen konnte."Wendy Yarrow" stand auf halber Höhe des Hügels.
    "Bring ihn hier runter, Mädchen! Wir dürfen keine Zeit verlieren! Der andere wird jeden Moment hier sein, und du mußt noch Sachen erledigen! Wichtige Sachen!"

    --------------------------------------------------------------------------


    So, hoffe mal das man des getz erraten kann, wills ja auch nich zuuu einfach machen!! :D
    Viel spaß beim weiter raten!! ;)

    [CENTER]---------------[/CENTER] [CENTER][SIZE=2]"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht den übrigen Menschen auf." [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]---------------[/CENTER]
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt...[/CENTER][/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • knuffelschnegge: Ich glaube ich habs "Das Bild Rose Madder"


    SarahO: Ich habe seit ca. 1 Woche Band 7 vom Dunklen Turm (nur zum Heulen!!!!! Bin gerade voll dabei!!!!). Wollte dir/euch schon früher bescheid sagen, hatte aber keine zeit. "Wolfsmond" gibt es jetzt als Taschenbuch, ob "Susannah" auch, weiß ich nicht.


    StanleyHangMe: Schreib einfach mal was rein, hab bis jetzt nur ein wenig in einem neuem Vorwort darüber gelesen. Z.b. das er es als Schizophren bezeichnet, aber nicht ist. Wenn ich das so richtig verstanden hatte?!?!


    Gruß Rebi

  • Zitat von Rebi

    knuffelschnegge: Ich glaube ich habs "Das Bild Rose Madder"


    Genau richtig!!! :applaus Du bist dran! :)
    :wink

    [CENTER]---------------[/CENTER] [CENTER][SIZE=2]"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht den übrigen Menschen auf." [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]---------------[/CENTER]
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt...[/CENTER][/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Danke!


    -------------------------------------------------------------------------
    Augenblicke nachdem Collie, Cynthia und der Langhaarige aus dem Ryder in dem Laden verschwunden sind, fährt ein Lieferwagen an der südwestlichen Ecke von Poplar und Hyacinth vor, gegenüber vom E-Z Stop. Er ist metallicblau mit dunklen, getönten Scheiben.
    -------------------------------------------------------------------------


    Viel spaß beim raten.


    Gruß Rebi :niko

  • Rebi: Das weiß ich getz nicht.. :kopfkratz auch die namen sagen mir immoment nichts..*überlegtz* Könntest du bitte noch ein Zitat rein setzen?? :)

    [CENTER]---------------[/CENTER] [CENTER][SIZE=2]"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht den übrigen Menschen auf." [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]---------------[/CENTER]
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt...[/CENTER][/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Hat jemand schon Band 7 vom Dunklen Turm gelesen? Wenn ja, interessiert es mich was ihr darüber denkt. Hab es gestern fertig gelesen!!


    @SarahO:Ist nicht verfilmt worden.


    --------------------------------------------------------------------------
    Oben auf dem Hügel biegt der rote Lieferwagen - wenn es denn einer ist, er ist so bunt und aufgemotzt, das man es nur schwer sagen kann - auf die Poplar ein. Er beschleunigt. Sein Motor gibt ein melodisches, samtweiches Schnurren von sich. Und was, sag an, ist dieses Ding aus Chrom auf seinem Dach?
    --------------------------------------------------------------------------


    Vie spaß beim weiter raten.


    Gruß Rebi :wink

  • Bin derzeit etwas angesäuert.
    Gestern stand ich im Laden und hatte vom "Dunklen Turm die Bände 5, 6 und 7 als Hardcover in der Hand.
    Und nun gibt es die Metall-Bände 1-4 nur noch als Taschenbuchausgabe! :angry Nachbestellung der Hardcover nicht mehr möglich!
    Ich sehe doch nicht ein, dass ich mir nun die neuen Bände als Hardcover kaufe und irgendwann die restlichen Bände hinterher!
    Schließlich habe ich die Bände 1-4 schon in der alten Version verschiedenen Taschenbuchausgaben!
    Mein Ziel war es aber, mir alle 7 Bände einheitlich ins Regal zu stellen! :haue
    Auch bei amazon.de gibt es nur noch die broschierte Ausgabe. Es ist zum verzweifeln...
    Ich wollte nun mal in den Buchladen gehen, mir alle Bände 1-7 ansehen und dann auch wirklich wissen, dass alle von der gleichen Ausgabe sind - und dann alle in einem Rutsch kaufen. :rolleyes

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • also,
    Rebi: 1. weiß immernoch net was des für ein Buch isch, ich glaub des habsch noch net gelesen oder mir fällts net ein(was ich ausschließ)!! :(
    2. Kann die Seite da leider net öffnen und kann dazu also auch nichts sagen!! :nixweiss :(
    3. Hab den 7. Band vom Dunklen Turm noch nicht gelesen, den bekomm ich erst zu weihnachten!!
    und
    SarahO: Das kennsch, das wollt ich auch machen nur gab es halt auch net bei uns im bücherladen!! Hab jetzt verschiedene Bände im Regal stehn!! :angry Kann man nichts machen!! :heule


    und noch ne frage an alle :D : Hab gehört das S.K. bald ein neues Buch rausbringen will, um was es geht und wie es heißt weiß ich nicht und deswegen wolltsch ma fragen ob ihr davon irgendwas wisst!! :confused:


    Lieben Gruß :wink

    [CENTER]---------------[/CENTER] [CENTER][SIZE=2]"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht den übrigen Menschen auf." [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]---------------[/CENTER]
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt...[/CENTER][/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • @Knuffelschnecke: Keine ahnung warum das mit der seite nicht klappt. Da geht es um Band 7 vom Dunklen Turm. Und da steht in dem Forum das es am 27.09 erschienen ist und wenn man auf ein anderes Thema geht, unterhalten die sich am 30.09 über das ende von dem Buch. Also muß das doch stimmen, ich hab das Buch gelesen und die haben über sachen geschrieben die im Buch drin stehen. Aber warum konnt ich meins erst ende November bekommen??? Kapier gar nichts mehr. Ich weiß nur das Talismann 3 geplant ist, sonst habe ich nichts gehört.


    Zum Zitat-Rätsel: Ist eins seiner Richard Bachmann Bücher und davon gibt es sozusagen Teil 1 und Teil 2. Die Zitate sind aus Teil 2.


    Gruß Rebi

  • Ok. Ich mach es jetzt euch mal ganz einfach, dann kann jemand wieder ein neues Zitat machen.


    Der erste Teil heißt "Desperation"

  • So, war scho bissle länga nemma im internet weil des bei mir nemma funktiniert hat und deswegen konntsch nemma schreibn!! :wut *hehe*


    Rebi: Das mit dem buch ist echt komisch..bei mir gab es des auch erst später als es da steht!! (vllt liegts auch daran das ich in nem kleenen kaff wohne *lol* ;) )
    Das Talisman 3 geplant ist, das hab ich auch scho gehört und hoffe auch das des bald gemacht wird und rauskommt, weilsch die die ersten beiden teile gut fand!! :D
    Wie fandet ihr " Der Talisman " und " Das schwarze Haus "?
    Und zum Rätsel: Ich glaube es zu wissen!! ;) Isses " Regulator "? Den ersten Teil hab ich nämlich vor kurzem zu ende gelesen(" Desperation ") und jetzt wolltsch anfangen " Regulator " zu lesen!! :)


    Gruß :wink :fussbi

    [CENTER]---------------[/CENTER] [CENTER][SIZE=2]"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht den übrigen Menschen auf." [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]---------------[/CENTER]
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt...[/CENTER][/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • knuffelschnegge: "Der Talisman" find ich echt Genial, das hat mir richtig gefallen. "Das schwarze Haus" hab ich noch nicht gelesen. Ich fand den anfang ziemlich öde, hab es dann einer freundin ausgeliehen, und jetzt hab ich es vor 2 wochen wieder bekommen. Werde mich wohl mal wieder dran setzen müssen.


    Zum Rätsel: Richtig :rosen


    Jetzt bist du mit einem Zitat dran.

  • "Der Talisman" fandsch auch genial und "Das schwarze Haus" auch, obwohl "Der Talisman" fandsch noch besser!! :D Der Anfang is zwar auch erst öde, wird aber nachher noch ziemlich gut!! ;)


    So, getz mal ein neues Zitat(hoffe das des buch noch net dran kam :confused: ;) ):


    --------------------------------------------------------------------------
    "Ben,Floyd Tibbits ist tot. Er ist gestern nacht in seiner Zelle gestorben. Dr. Cody sagt, er hatte akute Anämie - aber ich war mit Floyd zusammen! Er hatte hohen Blutdruck. Deshalb haben sie ihn beim Militär nicht genommen!"
    "Beruhige dich", sagte Ben. Er setzte sich auf.
    "Das ist noch nicht alles. In The Bend gibt es eine Familie namens McDougall. Deren zehn Monate altes Baby ist gestorben. Sie haben Mrs. McDougall in Handschellen abgeführt."

    --------------------------------------------------------------------------


    Viel spaß beim raten und hoffe das es nicht zu schwer is!! :)
    Schönen 4. Advent!! :niko

    [CENTER]---------------[/CENTER] [CENTER][SIZE=2]"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht den übrigen Menschen auf." [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]---------------[/CENTER]
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt...[/CENTER][/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Rebi: The Stand war es nicht, tut mir leid!! :) Soll ich vllt noch ein Zitat posten?? Dann wirds ja vllt klarer!! *hehe* ;)
    Mal so ne Frage, hat jemand von euch ne Hörspiel-CD von Stephen King?? Wenn ja, welche und wie ist die denn so?? Hab nämlich schon öfters welche gesehen und mich gefragt wie die wohl so sind...!! ;):D
    Lieben Gruß :rosen

    [CENTER]---------------[/CENTER] [CENTER][SIZE=2]"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht den übrigen Menschen auf." [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]---------------[/CENTER]
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt...[/CENTER][/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • knuffelschnegge: Ist es "Der Buick"? Wenn nicht, bitte noch ein Zitat. Ich habe keine Hörspiel CD. Hab aber gehört das die nicht schlecht sein sollen!