Stephen King

  • StanleyHangMe: Die Bücher habe ich als erstes gelesen! Habe letztens etwas neues darüber gelesen, was weißt du darüber noch?


    SarahO: Habe auch keine Ahnung......


    Gruß
    Rebi

  • Tipp: In dem Buch geht es um eine Jugendliche, die bald ihren Abschluss macht.
    Jetzt sollte es aber geklingelt haben. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hat jemand von euch schon den Film Es von Stephen King gesehen?

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Zitat von Numberonegirl

    Hat jemand von euch schon den Film Es von Stephen King gesehen?


    Den Film hab ich schon gesehen, finde ihn auch gut, aber das Buch is meiner meinung nach viel besser!! Aber des is bei Filmen meistens immer so, das die Bücher besser sind!! Aber des is geschmackssache und da hat jeder seine eigene meinung!! :D
    :wink

    [CENTER]---------------[/CENTER] [CENTER][SIZE=2]"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht den übrigen Menschen auf." [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]---------------[/CENTER]
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt...[/CENTER][/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Ich find Stephen King einfach nua cool =)
    Hab schon massig Filme und Bücher von dem gelesen.
    Wie findet ihr Haus der Verdammnis???
    Das ist einer meiner Lieblingsfilme. Schade, das er nur
    ne TV Fassung war und es nicht ins Kino geschafft hat~

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • @ Rebi: Viel... was willst du wissen? ^^

    HINWEIS: Für den Inhalt dieses Textes ist der Autor nicht verantwortlich! Im Falle einer Strafanzeige, diese bitte an Edgar richten! :snif



    [center][/center][center]Star Wars Episode III kommt! *freu*[/center][center][/center]




    [RIGHT]Meine Liebe trägt nur einen Namen: Marion :seelove [/RIGHT]

  • Zitat von Rayna

    LÖSUNG:


    Carrie


    @Rayna: Hier kann selbstverständlich jeder mitraten. :)
    Und es ist richtig! :applaus


    Jetzt stellst Du das nächste Buch-Zitat rein. *schon-aufs-raten-freu*
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von Rayna

    Ich hoffe, das ist nicht sooo schwer? ;)


    @Rayna: Ähm, doch! ;)
    Da brauche ich noch ein Zitat.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hey,
    na ich wollt mich auch mal hier einmischen und was zu Stephen King sagen :) Also ich hab ja schon viel von ihm gehört und letztens haben ein paar Freunde und ich ne DVD von ihm geschaut... Irgendwas mit "Die Legoliens" oder so^^ Naja ich hoffe ihr wisst welchen Film ich meine ;) Aufjedenfall fand ich die Story total toll (Mal abgesehen von den Viechern *lol* Also wie die "gemacht" wurden^^) und ich hab beschlossen mal ein Buch von ihm zu lesen. So bin ich dann nu in die Stadtbibelothek geheizt und hab mir mal zwei Bücher von ihm ausgeliehen. Einmal "Sie" und einmal "Glas - Der Dunkle Turm". Kennt sie wer? Wie findet ihr sie? Im Moment lese ich erst "Sie", bin aber erst auf Seite 56 *g* Ich finde das Buch jedoch schon total spannend - die Frau Annie macht mir total Angst ^^ Stephen King kann echt super schreiben... So ausdrucksvoll... Einfach toll! Ich mag seine Art jetzt schon :)

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Zitat von Tapsy2002

    ... einmal "Glas - Der Dunkle Turm". Kennt sie wer?


    Tapsy2002: "Glas" ist Teil 4 aus der Reihe Der dunkle Turm.
    Die Reihe ist wirklich gut. Du solltest dann aber besser mit "Schwarz" anfangen. Ansonsten steigst Du in der Mitte ein.


    "Sie" ist auch sehr spannend. Frau Annie sollte Dir auch Angst machen. Unterschätze sie nie! Die zieht einiges durch mit ihrem Lieblingsautor.
    (Der Film ist gegen das Buch total harmlos!!!)


    @Rayna: Ich tippe auf "Todesmarsch". ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • @Rayna: des kennsch net..habsch wohl noch net gelesen!! xD


    Tapsy2002: hab de bücher gelesen, aber finde das Stephen King bessere geschriebn hat, zumindest finde ich "Sie" nicht ganz so gut..da sind z.B. Es, Friedhof der Kuscheltiere,The Stand-Das letzte Gefecht,Green Mile..usw. besser!! Aber jeder hat da ja seine eigene meinung und seinen eigenen geschmack!! :D;)


    Liebe Grüße :knuddel :wink
    schnegge

    [CENTER]---------------[/CENTER] [CENTER][SIZE=2]"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht den übrigen Menschen auf." [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]---------------[/CENTER]
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt...[/CENTER][/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Hey, klasse! :)


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Der Morgen des 5. August dämmerte fast, als der Mülleimermann Cibola erreichte, sonst als Vegas bekannt. Irgendwo auf den letzen fünf Meilen hatte er einen Turnschuh verloren, und als er jetzt die gewundene Ausfahrt hinunterging, hörten sich seine Schritte so an: klatsch-BUMM, klatsch-BUMM. Es klang wie das Flappen eines kaputten Reifens.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Ist diesmal nicht so schwer. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • :wink


    SarahO: Ich glaub ich weiß was das für ein buch isch! *grins* The Stand-Das letzte Gefecht?!?..Könnte das sein?? ;) Zumindest kennsch daher den Mülleimermann !! :D


    Liebe grüße :knuddel

    [CENTER]---------------[/CENTER] [CENTER][SIZE=2]"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht den übrigen Menschen auf." [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]---------------[/CENTER]
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt...[/CENTER][/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Juchhuu :jump
    Also, ich hoffe das ist jetzt net so schwer!! ;)


    --------------------------------------------------------------------------
    Bill sah sich mit dem argwöhnischen Blick von jemanden, der seinen Augen nicht traut, auf dem Hügel im Mondlicht um. Mit einer Hand griff er sich an den geschwollenen Hals und rieb. Rosie konnte bereits die Blutergüsse sehen, die sich wie Fächer entfalteten.
    --------------------------------------------------------------------------


    So, mal sehn ob ihrs wisst!! Viel spaß beim raten!! :D

    [CENTER]---------------[/CENTER] [CENTER][SIZE=2]"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht den übrigen Menschen auf." [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]---------------[/CENTER]
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt...[/CENTER][/COLOR][/SIZE][/FONT]