Stephen King

  • "Der Buick" war es nicht!! Vllt hol ich mir mal eine Hörspiel-CD von ihm!! oda lass sie mir schenken!! ;) Dann gibts noch en neues Zitat:


    --------------------------------------------------------------------------
    "Namen!" sagte er. " Ach,dieses amerikanische Insistieren auf Namen! Darf ich Ihnen ein Auto verkaufen, weil ich Bill Smith bin? Essen Sie ein Gericht, das so und so heißt! Sehen Sie sich diesen und jenen im Fernsehen an! Mein Name is Barlow, wenn Sie das beruhigt." Und er brach wieder in Gelächter aus. Seine Augen funkelten und glänzten. Corey merkte, wie sich ein Lächeln auf seine eigenen Lippen schlich, und konnte es kaum glauben. Im Vergleich zu der spöttischen Gutgelauntheit in diesen dunklen Augen kamen ihm seine Probleme fern und unwichtig vor.
    "Sie sind Ausländer, nicht wahr?" fragte Corey.

    --------------------------------------------------------------------------


    So mal sehn ob das weiter hilft... :D :wink

    [CENTER]---------------[/CENTER] [CENTER][SIZE=2]"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht den übrigen Menschen auf." [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]---------------[/CENTER]
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt...[/CENTER][/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Oh man ich komme einfach nicht drauf, ich kenne das Buch, aber ich weiß nicht welches es ist. Mal weiter überlegen........

  • Zitat von SarahO


    Aus welchem Jahr stammt das Buch denn?


    Copyright 1975 by Stephen King, Copyright der deutschen Übersetzung 1995 by Zsolnay Verlag Gesellschaft m.b.H.,Wien, Wilhelm Heyne Verlag GmbH&Co.KG,München, Printed in Germany 2002...
    und geschriebn hat ers von Oktober 1972 bis Juni 1975
    :D
    Aber ob das weiter hilft?? :confused: Mal abwarten!! :)
    Viel Klück :wink


    PS: Dangö für die Karmaspenden :rosen

    [CENTER]---------------[/CENTER] [CENTER][SIZE=2]"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht den übrigen Menschen auf." [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]---------------[/CENTER]
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt...[/CENTER][/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • ERSTMAL :left :
    Allen en schönes Weihnachtsfest, viele Geschenke und so weida!! ;) :tanne


    Rebi: Nee, "Christine" isses auch nit!! *hehe* Sollsch vllt noch en Zitat reinstellen, oder auflösen?!?! :confused: :D


    Liebe Grüße :niko :knuddel

    [CENTER]---------------[/CENTER] [CENTER][SIZE=2]"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht den übrigen Menschen auf." [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]---------------[/CENTER]
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt...[/CENTER][/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Rebi

    knuffelschnegge: Nee, net auflösen, ich schreib jetzt einfach mal was hin "Schlaflos"?


    Des wars auch net!! Ich stell nochmal ein Zitat rein..ich galub danach müsste man es wissen..*hehe*:


    --------------------------------------------------------------------------
    Susan schaute auf ihre Hände hinunter, die mit einer Falte ihres Kleides spielten, und blickte ihn dann wieder an. "Da Ben mir gestern einen Vortrag über die linguistische Bedeutung der Phrase ´Ich kann nicht´ gehalten hat, werde ich sie jetzt nicht benutzen. Aber es fällt mir sehr schwer zu glauben, daß in den Straßen von Salem´s Lot Vampire umgehen, Mr. Burke."
    --------------------------------------------------------------------------


    So, mal sehn obs jetzt jemand weiß!! :D


    *wünscht* :silvio :thance

    [CENTER]---------------[/CENTER] [CENTER][SIZE=2]"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht den übrigen Menschen auf." [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]---------------[/CENTER]
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt...[/CENTER][/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • knuffelschnegge: Da muss ich leider immer noch passen. Sorry. :nixweiss


    Ein Kollege war so nett, mir "Wolfsmond" auszuleihen. Ich habe in 2 Tagen fast 300 Seiten gelesen. :D
    Er ist sehr bedacht mit seinen Büchern. Ich sollte es also im gleichen Zustand zurückgeben, in dem ich es bekommen habe, sonst bin angeschmiert. ;)
    Glücklicherweise gehe ich mit Büchern sowieso immer sehr sorgfältig um. Vor allem, wenn das Geliehene nicht mein Eigentum ist. Gehört sich schließlich auch so.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Kennt eigentlich jemand das Buch "Die Leiche" ? Ich glaub das hieß so ....
    Der Film dazu heisst "Stand by me". Das ist mein absoluter Lieblingsfilm und jetzt wollte ich mal wissen, ob das Buch gut ist?


    LG, Olli

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • @_Olli_: Bei Stephen King kann man eigentlich immer darauf vertrauen, dass das Buch noch besser als der Film ist.
    Vieles, was er schreibt, kann man im Film so nicht herüberbringen, z.B. bei "Es".

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • hi
    also ich find stephen king auch gut, nur halt eher die bücher...


    kennt jemand DOLORES??
    das find ich sehr gut.....


    naja und sonst Friedhof der Kuscheltiere ist gut,aber da gibts doch beim film auch einen zweiten teil, der ist nich tso mein fall, hat den schon wer gesehen?


    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • So, dann mache ich mal weiter.
    Über das Zitat musste ich gestern beim Lesen ganz schön lachen:


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    "... Mir selbst wäre zwar eine Soße lieber, die nicht ganz so nach Samenerguss aussieht, aber möge sie dir bekommen."
    ***** verdehte die Augen. "Mann, das macht einem aber echt Appetit!"


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Dann ratet mal schön. ;)
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Das einzige, was ich von Stephen King bisher gelsen habe ist 'Shining' und ich fand's echt gut! War wirklich vom Anfang bis zum Ende superspannend! Kann ich nur jedem empfehlen :applaus

  • Hallöle! :wink
    Also, erstmal muss ich sagen das es mir total leid tut das ich net früher wieder kommen konnte aber mein pc war hinüber, da ging gar nichts mehr und der war dann lange weg und ich konnt dann ja nicht ins internet!! :suse Hoffe ihr nehmt mir des net übel!?!?


    SarahO: "Brennen muss Salem" war korrekt!! :applaus
    Wegen dem neuen Zitat, das weiß ich leider nicht...! Aber zum lachen isses wirklich ^^


    Leni: Dolores hab ich noch nicht gelesen, aber schon mal gesehn..! Der film war ganz gut, obwohl das Buch bestimmt besser ist, weil das ja meistens(eigentlich immer) bei Stephen King so is!!
    Von Friedhof der Kuscheltiere hab ich das Buch und die beiden Teile gesehen, wobei der 2.Teil für meine begriffe echt schlecht ist!! Das Buch finde ich sowieso besser als die Filme!! :D


    Ganz liebe Grüße :knuddel
    schnegge


    PS: Dangö schon für die Karmaspende :kuss :)

    [CENTER]---------------[/CENTER] [CENTER][SIZE=2]"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht den übrigen Menschen auf." [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]---------------[/CENTER]
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt...[/CENTER][/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • knuffelschnegge: Schön, wieder von Dir zu lesen! :wink Willkommen zurück!


    Ups, jetzt habe ich das Buch zu Ende gelesen und wieder zurückgegeben, kann also gar keine Zitate mehr daraus abschreiben.


    Dann ist mein Tipp eben der, dass die beiden Personen gerade auf einer Straße in Maine (USA) unterwegs sind.
    Der eine ist mit Geld was zu essen holen geschickt worden. Und dazu soll er auch Aspirin mitbringen.
    Der andere geht in der Zw.zeit telefonieren.


    Also, wer das Buch gelesen hat, der müsste nun bescheid wissen. ;)
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von Queen_Of_The_Damned

    Ich hab bis jetzt nur "Es" gelesen, finde ich totaaaal gut, das Buch. Aber die Filme sind auch super, "The Green Mile" fand ich einfach nur klasse!



    ich hab "Es" geguckt.aber schon lang her,ich würd ihn mir so gern nochmal angucken,aber ich glaub,ich könnte gar nicht mehr einschlafen vor angst :hua :erschreck

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • SarahO: Freut mich auch ma wieder hier zu sein!! :D
    Also, ich glaub das buch hab ich noch nicht gelesen..das kommt mir nämlich nich bekannt vor, oder ich habs einfach vergessen!! :eek: (was ich nicht hoffe)


    SimsFan91: "Es" ist ein guter Film, fand ich sehr spannend/gruselig, nur das Buch find ich immernoch am besten!! :huchi (Bücher sind (meistens) sowieso besser *nochmal wiederholts* ;) )


    Liebe Grüße
    schnegge

    [CENTER]---------------[/CENTER] [CENTER][SIZE=2]"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht den übrigen Menschen auf." [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]---------------[/CENTER]
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt...[/CENTER][/COLOR][/SIZE][/FONT]