Stephen King

  • @All
    Ich habe ja nur gesagt das ich finde sie passt irgendwie nicht, schlecht war es ja nicht. Ist ja klar das der Hund Hunger hat und sich an dem Mann bedient, es ist auch schon 2 Jahre, oder sogar länger her wo ich das Buch gelesen habe, und ich habe das so in erinnerung das ich es so fand, ist ja egal.


    Kenzo
    Das Schwarze Haus kostet 26€, wieso bekommst du es für 5€?


    Rebi

  • Rebi


    Ich bekomme es so zu sagen für 5€ ,
    weil wir ein Prospekt bekommen haben , und da kann ( muß ) man sich 5 Bücher aussuchen und man muß dann für jedes Buch nur 1 € bezahlen , also insgesamt dann 5€ , aber leider gab es da nur ein S.K. Buch !


    Gruß


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Das Prospekt hatte ich mal,es ist vom Bertelsmann Club oder?
    Da bin ich drin,und angefangen hat es nämlich genau mit dem gleichen Prospekt!:D Die haben auch immer die neuen King Bücher billiger,wenn auch nicht viel aber immer hin!


    Habt ihr schon Verfilmungen von seinen Büchern gesehen?
    Welche hat euch am besten gefallen?
    Einer meiner absoluten Lieblingsfilme,allgemein,ist "The Green Mile"!Da könnt ihr wieder die Isa fragen,die weiß was ich meine!:D
    Ich fand den Film einfach total klasse!:seelove


    Honey

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Honey
    Na was kann ich denn dafür wenn die sich im Wald verirrt?:D
    Ist ja klar das man irgendwann Halluzinationen bekommt,aber ausgerechnet ein Baseballspieler?:hae
    Ich fands eben auch langweilig,den ganzen Baseballkram!
    Ja Jeanney,immer mal ein Sätzen über die "Red Sox".Ist mir auch aufgefallen!Beim Baseball kenn ich mich noch weniger aus als bei Fußball,das soll was heißen!:D Also,willkommen im Club,Jeanney!


    Ja, also echt, dieser Tom Gordon (der baseballspieler) muss schon toll gewesen sein, dass sie grade von dem halluz kriegt..


    ich les ja grad friedhof der kuscheltiere, des buch is sooo genial, hab ich des schomma erwähnt?:D
    aber manchma weis ich bei dem buch nimmer was da jetzt wirklich passiert und was er(dieser Louis) sich nur einbildet..
    aba da hab ich auch bei ein paar andren büchern von s.k. manchma probs mit..
    na ja trotzdem - stephen king ist einach der King unter allen Autoren! :D *stephenkingfahneschwenk*

    [center][/center]

  • Hallo Liebe King Fan´s !


    Hat von euch jemand schon einmal den Film "Katzenauge" gesehen ?
    Das sind doch so mehrere kleine Filmchen oder ?
    Wie soll man das nur nennen ?!


    Gruß


    Kenzo


    Oder kennt jemand den Film "This is Horror" ?
    Also ich hab noch nie was von den Film gehört oder so , bis jetzt ! :D


    Rebi


    Nein , das ist net vo Bertelsmann club !
    Das ist irgentwie so ein kleiner Block und dann kann man sich da so ein blätchen rausreißen , muss sich dann was bestellen ( was viel billiger is als sonst ) , und die schicken uns dann glaube ich immer so blöde werbung oder so was in der Art !


    Gruß


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Zitat

    Original geschrieben von Honey

    Einer meiner absoluten Lieblingsfilme,allgemein,ist "The Green Mile"!Da könnt ihr wieder die Isa fragen,die weiß was ich meine!:D


    Ja, ja! Ihr könnt die Isa fragen und die Isa wird euch sagen, dass das Buch ungefähr EINE MILLARDE MAL BESSER IST ALS DER FILM!! *g*


    Aber ich will ja nicht wieder Streit anfangen.


    Ein anderer Stephen King Film den ich gesehen habe ist "Cujo" und auch hier muss ich sagen, dass das Buch besser war. Vor allem hat man bei dem Buch den Hund irgendwie mehr "verstanden". Im Buch tat der mir immer leid und im Film fand ich den voll eklig.


    greetz
    isa

  • @*Isabelchen*


    Worum geht es denn bei "Cujo" ?
    Kenne ich garnet von King ! :D


    Gruß


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Cujo:


    Cujo,ein zwei Zentner schwerer Bernadiner, ist der Liebling von ganz Castle Rock, einer verträumten Kleinstadt im amerikanischen Bundesstaat Maine.
    Eines Tages jagt Cujo ein Wildkaninchen, das sich in einem versteckten Erdloch in Sicherheit bringt.
    Imn blinden Jagdeifer will der Hund seine Beute verfolgen-und scheucht dabei ein namenloses Übel auf, das die Idylle von Castle Rock nach und nach in eine Hölle verwandelt, die von einem vierbeinigen, mordgierigem Ungeheuer beherrscht wird.


    Eigentlich sind alle Bücher besser als die Filme, bestes Beispiel ist Shinning. Im Film ist alles total verdreht, Leute die im Buch überleben sterben in Film usw. .
    Oder Stark, im Buch wird Stark so beschrieben das man denkt er sieht aus wie der "Schwarze, böse Mann". Im Film ist er groß, blond, blauäugig. :-)
    Die Filme haben meistens nicht mehr viel mit King zu tun. Es sind einfach mittelmäßige Horrorfilme, ist zumindest meine Meinung.


    Außer The Green Mile ist kein Film wirklich gut. Oder was meint ihr ?

    s.n.a.f.u.

  • Halli Hallo


    Wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal Todesmarsch gelesen hat. Oh man das Buch ist ja so klasse, das hatte ich in 2 Tagen gelesen und mich würde mal Interessieren welche Bücher ihr am schlechtesten fandet die ihr gelesen habt?


    Gruß
    Rebi:up

  • Jajaa, Cujo hab ich auch schon gelesen.. des buch war wirklich net schlecht:up, den film hab ich aba noch net gesehen -mal abgesehen davon, dass ich noch nie nen film vom stephen king gesehen hab :heule:- ..würd mal gern friedhof d.k. im tV sehen..:( aber ich verpass des immer, wenn mal ein king-film im tv läuft.. weis jemand zufällig ne Internet- site, wo es ne programmliste aller sender fürs ganze jahr 2003 gibt? -ernst gemeint- :D


    Achja, was ich mich frage..warum schreibt S.K. immer Bücher, die in Maine oder im Umkreis spielen?? bis jetzt war des bei allen büchern, die ich von ihm gelesen hab so.. :confused:

    [center][/center]

  • Isa
    Jaja,jetzt hast du uns nochmal deutlich gemacht was du von King Verfilmungen hältst.:D Immer über das gleiche Thema streiten ist auch irgendwann langweilig...Also lassen wir das.;) Aber trotzdem war der Film total guuuut!*g*


    @Jeanney
    Der kommt doch glaub ich aus Maine oder?
    Und vielleicht kennt er keine andere Gegend so gut in den USA wie Maine!?:rolleyes: Aber du hast recht,es spielt immer dort.Auch ist der Ort oft "Castle Rock" oder?


    Honey

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • @ Rebi
    hab auch den Todesmarsch gelesen, wirklich lange hab ich dafür auch nicht gebraucht.
    "ES" ist auch genial,zwar ein bischen lang, aber einen King-Fan kann das nicht vom lesen abhalten.
    Hab kürzlich "Der Gesang der Toten" gelesen, wie auch "Katzenauge" mehrere Kurzgeschichten, wobei ich die Geschichten in Katzenauge besser fand.

    s.n.a.f.u.

  • kotzblume


    Danke , dafür das du mir das geschrieben hast !
    Hört sich eigentlich total spannend an !


    Honey u. Rebi


    Das Buch "Das Schwarze Haus" bestell ich mir doch net aus diesem Heftchen ! Da muß man das ganze Jahr über immer und immer wieder Bücher kaufen , aber den originalen Preis immer !
    Und da sind dann auch net immer Bücher von King dabei ! *heul*
    Ne aber das ist auch , finde ich viel zu teuer !


    Dicken Gruß


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • @Jeanney


    Also , das fände ich auch super wenn einer sagen könnte ob es eine Programmliste fürs ganze Jahr giebt !
    Naja , also ich weiß es leider auch net !
    Kannst ja mal auf seiner Seite gehen stephen-king.de !
    Hab die Seite noch net so durchforscht , aber vielleicht siehste da was , sowas wie ne Programmliste ! ;)
    Kannst uns ja dann bescheid sagen , wenn du eine gefunden hast ! :D


    Gruß


    Kenzo


    @*Isabelchen*


    :eek: Wie seit dem du das Buch gelesen hast schläfst du nur wenn du die Schranktüren offen hast ? :eek:
    Jetzt erlich ?
    Wenn das stimmt dann bekomme ich ja jetzt schon Angst !


    @All


    Was ist den jetzt mal mit einem Rätzel ?

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Neeeeiiiinnnn!!! Umgekehrt! *g*


    Ich schlaf nur noch mit GESCHLOSSENEN Schranktüren! Und ja, du kannst ruhig schon Angst bekommen! Aber ich bin in der Hinsicht eh empfindlich! Seid ich "Es" gelesen hab, kann ich auch auf keinen Kanaldeckel mehr treten! Ich geh immer drum rum! *g* :D


    Ich bin ein bissle :sepp!


    isa

  • Wenn ich erlich sein soll ... , dann hab ich erlich schon ein bisschen bange ! Aber werd es mir trotzdem holen und dann auch natürlich lesen ! :D
    Auf sowas steh ich ja !
    So werd mich dann aber mit diesem Beitrag verabschieden !


    Tschüssi ! *dich einmal feste drücken*


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Ja, es ist auf jeden Fall wert gelesen zu werden. Ist schon ein Super spannendes Buch! Ich krieg noch ne Gänsehaut wenn ich dran denk! *g*


    Ich hab voll oft aufgehört zu lesen weil es mir zu spannend war.


    Dann wünsch ich dir noch nen schönen Abend! *reeknuddel*
    isa

  • Ich wollt mich nur ma melden um zu sagen das ich Regulator jetzt durch habe, und es auch sehr gut is. Am Anfang isses zwar etwas schwer sich das alles räumlich vorzustellen, aber später wird das einfacher. Kann das Buch nur empfehlen