Wie siht es mit sex aus ???????

  • Wen man heiraten kann gibt es den da auch sx zur auswal im spiel .


    Es kann ja sein das man es nicht zeigen darf wegen jugenlichen unter 16 ..


    Aber man kann es doch dan nur einfach verwischen wie bei DIe Sims wenn sie duschen und aufs klo gehen.


    Were interesant und realer wen das eingeführt würde.

  • so weit ich weiss, gibt es diese option nicht. man kann sich küssen (hot, sweetly, u.s.w.) aber mehr auch nicht.


    find ich auch ganz in ordnung so :)


    snowflake twenny :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Natürlich wäre es dadurch realer. Es würde aber auch viele Möglichkeiten für kranke Köpfe bieten, die ihr Leben usw. dann dort leben würden... Ich hoffe, ihr versteht wie ich ds meine ;).


    Ist schon gut, daß das nicht möglich ist :D Es soll ja auch für Kinder spielbar sein!

  • Weiß einer gaaanz zufäääällig obs/ wanns Sims online fürn Mac gibt?! jaa ich weiß..passt nich wirklich zum Thema ;)

    [size=1]


    _ _[color=000000]<[~ [/color][color=00004F]I[/color] [color=000021]k n o w[/color] [color=001149]that[/color] [color=002263]there's [/color] [color=101630]gonna[/color] [color=253F54]be[/color] [color=335672]a[/color] [color=3D6789]c h a n g e [/color] [color=507CA8]// [/color] [color=5989BA]Better[/color] [color=5E7EC1]find[/color] [color=659CD3]your[/color] [color=81A7D3]w a y[/color] [color=9EB5D3]out [/color] [color=AECCE8]of [/color] [color=BFE0FF]your[/color] [color=C6D6FF] f e a r [/color]
    _ __[color=000000]If [/color] [color=001149]y o u[/color] [color=002263]wanna[/color] [color=101630]come [/color] [color=253F54]with[/color] [color=335672]m e[/color] [color=3D6789]// [/color] [color=507CA8]Then [/color] [color=5989BA]that's[/color] [color=5E7EC1]the[/color] [color=659CD3]way[/color] [color=81A7D3]i t[/color] [color=9EB5D3]' s [/color] [color=AECCE8]gotta [/color] [color=BFE0FF] b e[/color] [color=C6D6FF]~]> [/color]
    [/size]

  • Also ich fide diese bettspielchen sind doch schon sex oder ???


    zumindest sind die sims da nackt und gehen ins bett unter die


    decke und stöhnen usw. !!!!!!!!!! (voll schel)

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von XCite
    Weiß einer gaaanz zufäääällig obs/ wanns Sims online fürn Mac gibt?! jaa ich weiß..passt nich wirklich zum Thema ;)


    .."SNG] - Various Mac users have used the SNG Contact form to inquire regarding the Mac compatibility of the online version of the game. Will Mac users who have used the be able to participate in the online community?


    [Chalmers] - Initial launch will only support Windows computers but there have been discussions internally and with Aspyr about the possibility of a Mac client."


    das ganze Interview bezgl. MaC und SimsOnline kannst du hier nachlesen:http://www.insidemacgames.com/news/story.php?ArticleID=3313

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Ja, es gibt bettspielchen. allerdings nur in betten, die auch vibrieren. fun bringt das ganze allerdings ned, dafür umso mehr social ;) warums keinen spass bringt, das versteh mal eienr..auf das reale leben bezogen.. :D

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • nein, das geht nciht. wirds auch ned geben. schliesslich soll das spiel doch "jugendfrei", also für kinder geeignet sein. darauf sind die macher ja auch besonders stolz. und knutschen reicht doch. für ein spiel. rl seh ich das allerdings etwas anders :P

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Ich hör hier als für Kinder spielbar usw... Kein Sex, aber nur für Leute mit Kreditkarte.. alles klar!! Da geht denen wohl ne Menge Kundschaft flöten, denn soweit ich hier den Überblick gewonnen habe, sind hier die meißten zwischen 12 und 14... Nicht alle Eltern geben Ihre Kreditkarte für sowas her (jetzt in Bezug auf das was die Eltern denken).

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil

  • @ padishal


    ich möchte dich bitten, hier jetzt nicht auch noch über kreditkarte u.s.w. zu diskutieren, dafür haben wir jetzt mittlerweile wirklich genug threads.


    gruss,


    snowflake twenny ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • schöne verbindung... vom sex zum serienmörder!
    LOL
    ich will nen sexistischen drogendealenden massenmördersim bitte
    *g*

    visit WWW.Uncanny-Visit.De
    ------------------------
    www.simsonline.info
    neueste neuigkeiten über TSO
    ------------------------
    bevor ichs Nochma X-Mal schreiben muss! EA Sind Kapitalisten, also denkt kapitalistisch, bevor ihr dumme fragen stellt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Santas_Satansbraten

    das ganze Interview bezgl. MaC und SimsOnline kannst du hier nachlesen:http://www.insidemacgames.com/news/story.php?ArticleID=3313

    hui vielen vielen daaaank :applaus

    [size=1]


    _ _[color=000000]<[~ [/color][color=00004F]I[/color] [color=000021]k n o w[/color] [color=001149]that[/color] [color=002263]there's [/color] [color=101630]gonna[/color] [color=253F54]be[/color] [color=335672]a[/color] [color=3D6789]c h a n g e [/color] [color=507CA8]// [/color] [color=5989BA]Better[/color] [color=5E7EC1]find[/color] [color=659CD3]your[/color] [color=81A7D3]w a y[/color] [color=9EB5D3]out [/color] [color=AECCE8]of [/color] [color=BFE0FF]your[/color] [color=C6D6FF] f e a r [/color]
    _ __[color=000000]If [/color] [color=001149]y o u[/color] [color=002263]wanna[/color] [color=101630]come [/color] [color=253F54]with[/color] [color=335672]m e[/color] [color=3D6789]// [/color] [color=507CA8]Then [/color] [color=5989BA]that's[/color] [color=5E7EC1]the[/color] [color=659CD3]way[/color] [color=81A7D3]i t[/color] [color=9EB5D3]' s [/color] [color=AECCE8]gotta [/color] [color=BFE0FF] b e[/color] [color=C6D6FF]~]> [/color]
    [/size]

  • Schöne Gespräche hier.
    Ich finde es so und so. Auf der einen Seite wäre es natürlich auch lustig den Sims beim Sex zu zugucken, aber auf der anderen Seite stimmt es natürlich das die Kinder auch spielen sollten, ohne den Sims gleich beim Sex zu zugucken.
    Eine Frage habe ich aber, warum können Kinder sich nicht küssen. Wenn auch nur auf die Backe oder so. Müssen ja nicht gleich rum knutschen, oder??

  • ich versteh nicht ganz welche kinder du meinst...die die spielen? im spiel selbst gibt es nämlich keine kinder, die sims sind alle erwachsen.


    und küssen gibt es. man kann richtig knutschen (hot kiss) oder auch nur ganz sacht, so wie man z.b. auch seiner mama bussis gibt *g* also die "harmlose variante"


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ich frage mich warum überhaupt einige da so heiß drauf sind das die säääx machen können, bzw man das sehen kann???


    also das letzte was mich interessieren würde wäre dieser punkt.
    säääx sollte doch lieber dem realen leben vorbehalten werden.... in diesem sinne.... :dance

    ~~~~ Es ist besser,


    für das, was man ist, gehaßt,


    als für das,


    was man nicht ist,


    geliebt zu werden.... ~~~~

  • richtig, dieser meinung kann ich mich nur anschliessen :)


    wer sex sehen will, der sollte sich nicht tso kaufen, sondern spezielle spiele für erwachsene (ich bin sicher sowas gibbet auch).


    hier sind und bleiben nunmal einfach viele junge mitspieler, von daher find ich es auch besser so wies ist.


    es gibt übrigens auch die möglichkeit des "schmusens" auf der couch z.b. :) und ich finde das kann doch auch ganz nett sein :D


    twenny :)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]