Battelmons @ Bravo

  • Hab ein tolles Onlinespiel gefunden!
    wenn du dich bei www.bravo.de anmeldest kannst du das Spiel spielen. Du musst deine Battlemons Pflegen und immer genug Nahrung für es haben. Es ist Toll!

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Das ist aber nur z-T kostenlos,
    denn ein Teil der Kämpfe und Erzeihung laufen per SMS ab, was natürlich wieder was kostet.
    Das ganze erinnert mich an Tamagotchi gemischt mit Digimon, und noch ein bissle Pokemon dazu.
    Nicht sehr einfallsreich!
    Bin mal gespannt ob sich dieses Konzept durchsetzen kann!

  • Hallo!
    Also, ist von euch hier jemand bei Bravo bei Battlemon angemeldet? Wie gefällt es euch so? Also ich finds total cool!
    Besonders das chatten im Wirtshaus...


    Wie heißt ihr?
    Was für Battlemons habt ihr?
    Wie viel Battlecoins hab ihr?



    Ich heiße GreenHeart!
    Ich habe ein Spitzbart (w) und ein Feuerbart (w)
    Ich habe keine Battlecoins!







    Ps.:Ich weiß im Games Off topic teil gabs das schon aber:
    Es ist ja auch zum chatten usw. da!
    und auserdem ist der Off Topic viel benutzer!
    So könnte man hier zum beispiel auch mal ausmachen ob man ein battelmon tauscht oder so...
    Also bitte net schließen :(

  • Ich hab mich schon angemeldet aber ich komm nie ins Spiel rein,weil der Server das Spiel nicht verbinden will.*heul*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Hmm...Ich bin bei Bravo angemeldet
    finde es eigentlich ganz cool..aber sonst
    bei Battlemon.:rolleyes: ...na ja..es eigentlich
    auch ganz cool, nur.....egal :D


    Jeanne!! :ciao

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ja,das ist ein Onlinespiel!

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Also ich heiße Valfaris10,
    und ich besitze ein Fellkopf Baby( das auch mein zukünftiges BM darstellen wird) und ich habe ich Nasenhals erwachsen.


    Da ich nicht das passende Handy hab, und ich aber unbedingt Reißzahn haben, wollte ich fragen ob es jemand tauschen würde!

  • Also ich find' das irgendwie komisch mit den Teilen. :rolleyes: Ich bin da auch angemeldet, aber ich hab den Sinn noch nie verstanden. *lol*


    Da bleib' ich lieber beim Chatten, das kann ich besser. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hi


    Ich bin sooooooo traurig:( :heule :heule :heule
    Bei mir klappt das nicht! Ich hab es jetzt schon tausend Mal probiert , aber immer steht da: Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden! War das bei euch auch mal?
    Was habt ihr dagegen gemacht???


    bye
    [GLOWWHITE]Alyssa[/GLOWWHITE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Mathias
    komisch... kommt bei mir nie
    vieleicht ist der server einfach überlastet?


    @ *Snowmas Teddy*
    ist 100% kostenlos.. auser wenn du mit dem handy noch mitspielst... kommt drauf an!


    Der Server kannn bei zu hoher Funktion nur langsamer werden,
    aber ganz weg geht nicht!

  • Halli Hallo Hallöchen :D


    Kennt jemand von euch die "Battlemons"?


    Battlemons: eigentlich sowas wie Pokemon, die Battlemons sind kleine/große Monster, ihr müsst sie trainieren, füttern und mit ihnen spielen. wenn sie 3 Tage alt sind, können sie kämpfen.
    es gibt verschiedene Orte im Spiel, an jedem Ort ein bestimmter charakter. Manchmal bekommt ihr Aufträge, ihr müsst z. B. bestimmte Monster in der Wildniss besiegen, das Lebenselexier besorgen, usw.


    Schaut mal auf http://www.bravo.de , dort registriert ihr euch.
    Wenn ihr dann eingeloggt seit, seht ihr etwas weiter oben am Bildschirm so eine Leiste. Ganz rechts ist so ein grüner Monsterkopf, den müsst ihr anklicken...und dann geht das spiel auch schon los! :)



    Ist da schon jemand von euch registriert und spielt das?


    euer
    lucylein

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+