HUnd bei normalen SIms??

  • Also,ich hab da eine FReundin die auch Sms hat.Die erzählte mir,dass man (bei der ZEile in der man auch GEld macht) get_a_dog eingeben muss und dann würde bei DEkorationen ein HUnd sein.Also,bei mir geht das nich.Hat sie mich da nur verarscht,oder...?:confused:
    P.S. Cooler Smiley :kotz

  • Geht schon! Aber nur mit der originalen US-Amerikanischen version!!!
    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Allerdings kannst du dir bei simsplus
    einen Hund runterladen, der auch mit dem normalen SIms funktioniert


    er kann aber soweit ich weiß, die Meerschweinchenkrankheit übertragen, wenn deine SIms ihn füttern oder streicheln, also vorsicht

  • Also ich hatte mir nen hund runtergeladen: Max the dog... ob der allerdings die Meerschweinchen Krankheit übertragen hat, weiß ich nicht, er ist leider sehr schnell verhungert...

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • braucht man tierisch gut drauf um download tiere ins spiel zu bringen?


    AVRIL LAVIGNE I´M YOUR BIGGEST FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [GLOWRED]HI LEUTE ICH WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE VOR- UND WEIHNACHTSZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Nein, für den Hund, auf den ich oben hingewiesen habe, braucht man kein TGD, soweit ich weiß, braucht man überhaupt kein addon, bitte korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.
    Bei dem Hund ist futter dabei, die Viehcherl vermehren sich und man kann sie verkaufen.


    HIER zu finden unter Objekts und dann auf das zeichen mit den 3 Punkten

  • Ich hatte diesen Hund von Simsplus auch mal, und auch diese Katze. Aber ich kann diese Tierchen leider nicht weiterempfehlen! Sie schei*** alle paar Minuten irgendwo hin, und wenn man seine Wohnung sauber halten will, ist man eigentlich den ganzen Tag nur hinter den Hunden am herwischen :rolleyes:

  • Den Cheat get_a _dog findet man bei www.cheats.de.


    Ich habe den vor ewigen Zeiten :D mal probiert, und mußte feststellen, daß der nicht funktioniert. Dort gibt es noch so "witzige" Gerüchte, z.B. nenne einen Sim beim erstellen irgendwie Alien Blabla (das hab ich schnell vergessen ;)) und der Sim im Spiel sieht aus wie ein Alien...


    Es gibt im Netz viele Cheats zum Spiel, die angeblich funktionieren. Wenn Du aber wissen willst, was WIRKLICH geht, dann schau in unsere FAQ, da findest Du alle Cheats, die es wirklich gibt!

  • Du musst einen Ordner raus tun dann Sch***** die Hund nicht mehr. Weiß leider nicht mehr wie dieser Ordner hieß vielleicht weiß es ja jemand anderes. Ich glaube Yuckpudle hieß er.

  • ich hatte auch mal einen hund, aber nicht den max, er nur dagesessen und die pfote und den kopf gehoben,

    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ
    Scared Potter?!?!
    [SIZE=1] ©Tom Felton [Draco Malyfoy][/SIZE]
    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ