• 1.) Wie wärs, wenn eine SiMs Familie mehr als 8 Leute also family-Mitglieder haben könnte?
    2.) Sims älter werden, bis sie am natürlichen Tod sterben
    3.) Ein Haus auch Keller und Dachgeschoss hätte
    4.) die Kids mehr machen können

  • ich finde man sollte auch in die schule schauen könnnen, also wenn ein kind gerade in der schule ist das man da halt auf sonen button klicken kann und dann in der schule ist und da das kind steutern kann...:p :p :p :p :p :p

    M U P F L :deppen



    Liebe Grüße an :kiss mein Schatz :kuss an die Marina :amor Und n Luschdigen Gruß an den Maaaacooo :hammer und vorallem POLO 6N 4 ever ! :anbet :anbet :anbet

  • Es gibt doch einen Jung- und Altbrunnen. Ich weiß leider nicht mehr auf welcher Seite er war.

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]