• Ja, das finde ich auch, denn, bei mir ist es immer so. Meistens gehen die Kinder ohne vorher was zu essen in die Schule, weil die Eltern erst später arbeiten. Dann, wenn sie nach Hause kommen müssen die Eltern entweder was zu essen machen oder die Kindern gehen selber an den Kühlschrank, und davon werden sie ja nicht satt. Naja, außerdem sind sie nach Der schule müde müssen dann ins Bett und dann stehen sie nachts auf und machen nur dummheiten! :rolleyes:

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • hi,
    was ich dumm finde ist das die kinder nicht mal den/die hund/Katze füttern können!
    es sollten auch viel mehr coolere klamottenfür sie geben und wenn das sechste add on raus kommt das super stars hissen soll, sollte es auch möglich sein, das kinder berühmt werden können! im allgemeinen kommen die kinder viel zu kurz

    :gg
    !!! BUFFY FOREVER !!!
    :gg

  • Ich finde auch das die Kinder mehr machen sollten können :rolleyes


    Das mit dem Verlieben ist keine schlechte Idee.
    Viele Gegenstände können auch nur von Erwachsenen benutzt werden.
    Ist ein bisschen blöd.


    Power

    Ich ahb euch alle gaaaaanz doll Lieb :kiss

  • Ich fände es klasse wenn die Kinder auch auswachsen und dann ausziehen und die Eltern generell älter werden oder ?! Zurzeit sind meine Sims nämlich immer noch nach ganzen 4 Kindern immer noch gleichalt ;)

  • hi,
    ja schon währe ne coole idee aber überleg ma wenn deine familie richtig toll ist und dann sind sie einestages alt un sterben und was dann? wenn du noch viel mit ihen vorhattest?
    eigentlich ist das ne coole idee aber naja sie hat halt auch ihre negativen seiten!
    cya BIRDI

    :gg
    !!! BUFFY FOREVER !!!
    :gg

  • ;) ich fänd es gut,wenn babys - kinder werden- kinder teenies - und diese erwachsene,- wenn erwachsene älter werden würden und vielleicht sterben. Außerdem fände ich es auch gut, wenn man schwanger wird das man da auch den bauch sieht und so! wenn dann man dann ein baby hat, sollte man sich auch wirklich um dieses kümmerm müssen. wie z.b wickeln fläschen...


    Also im allgemeinenem sollte das neue add on dann einfach nur um FAMILIE und ihre entwicklung gehen !!!!!

    M U P F L :deppen



    Liebe Grüße an :kiss mein Schatz :kuss an die Marina :amor Und n Luschdigen Gruß an den Maaaacooo :hammer und vorallem POLO 6N 4 ever ! :anbet :anbet :anbet

  • Die Vorschläge sind gut...
    Aber denkt euch doch mal: Wenn M A X I S nun ein AddOn mit euren Wünschen herausbringen würde, dann sind viele, viele Bugs vorprogrammiert.
    Und dann beschweren sich wieder welche.


    Das hat man ja bei Sim-City 4 gesehen...
    Ich finde das es die beste Stad-Sim. ist die es je gab, und einige sagen: Ich habe mir mehr darunter vorgestellt, bin etwas entäuscht, ist nicht mein Ding...


    Aber wie kann man es allen Recht machen?

  • Ja, man kann es nicht allen recht machen, aber ich habe mir auch letztens überlegt, wie man das problem geseitigen könnte. man müsste, wenn ein kind geboren wir, gefragt werden, ob es sich zum kindergarten sind entwickeln soll und dann die entsprechenden tage angeben. naja, ist es dann einkindergarten sind, dann haltdie tage angeben, wie lange es dauern soll, dass es ein schlkind wird, ... . und man könnte doch dann mit den erwachsenen das so machen nun ich meine, wenn die so tausend kinder bekommen, dann können die danach doch nicht immer noch so aussehen, wie vorher. da solle man dann halt auch nach den gelebten tagen gehen und wenn, wie jemand gesagt hat, man eine so tolle familie hat, die nicht sterben soll, dann sollte man dies auch entscheiden. :D

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Was ich nur ziemmlich seltsamm ist warum die kinder nich in die stadt können????oder inen whirpool??is das in amerika verboten oder warum sind die so :hae???

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Ja, das habe ich mich auch schon immer gefragt. es gibt einen wirlpool für kinder, ich weiß aber nicht mehr, wo ich den herhab. wenn ich es herausfinde, schreibe ich euch den link rein!

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • So einen W.Pool gibt es!


    1. bei simszone.de in die file-zone.
    2. Suchen: "Garten".
    3. Wird ein Gartenset angeboten, (Gießkanne, Tisch, Liegestuhl und Wirlpool ect.)


    Ich hoffe, ihr findet es...

  • Also ich fände das auch gut, mit Bauch und allem drum und dran. Und die Kinder könnten doch nur so erwachsen werden wie die Eltern und alle anderen die schon erwachsen sind halt nicht (logischer weise). Auch das mit dem Geburtstagstool ist ne gute Idee, aber da gibts nen Haken: Was soll man denn so Anderes machen als bei einer Party? Außer Geschenke verteilen und so!

    cu LadySim03


    _____________________________ ______
    grüße alle die ich noch nicht kenne (also alle) :applaus

    Viele liebe Grüße an meine Mama Broili und den rest der Harrison Family. (sind zu viele zum Aufschreiben) :love Dann genauso viele Liebe grüße an meine andere Mama Dindi1987 aus der Modsfriend family und alle Anderen (ebenfalls zu viele)! :seelove
    Bitte dringend ins Gästebuch schreiben!:wink


    Ach und meine Homepage heißt: http://www.lady03.beep.de bitte mal vorbei schaun!
    Ach und noch http://hamtoncity.beep.de die ist echt gut! ^_^

  • die kinder sollen bei anderen übernachten können.
    die kinder sollen mehr zum anziehen haben.
    die kinder sollen auch erwachsen werden.
    die kinder sollen sich auch mal verlieben können.


    den kindern soll es wie im richtigen leben gehn!!
    :applaus

    :wink


    *gg*


    :drink

  • Hi,@all,
    diese ganzen vorschläge, die ich gelesen hab, waren super.
    Ich hab mir den simslivecicle geladen.
    damit kann man kinder zu teen machen, teens zu erwachsenen werden und die erwachsenen ausziehen zu lassen.
    das dumme an der sache ist nur, dass dieses programm nicht automatisch abläuft, sondern man jedesmal aus dem spiel aussteigen und die jeweils gewünschte form per mausklick einstellen muss.
    aber wenn man das akzeptieren kann, ist es eine ganz passable datei.

  • Woher kriegt man den Patch annelie????

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • hi,
    ich freue mich schon auf das neue add.on schade aber das es erst im mai rauskommt!April währe besser gewesen.
    ach ja auf sims.de gibt es neue screenshots nur mal so als anmerkung :p
    ja...das war es erst mal
    cya @all

    :gg
    !!! BUFFY FOREVER !!!
    :gg

  • ich fände es auch schön, wenn die frau erst dick wird,
    das baby ein bißchen baby bleibt, dann krabbelt,
    anfängt zu laufen, in den Kindergarten geht,
    dann zur Schule und später erwachsen wird
    und ausziehen kann. Die Eltern müssen das Kind dann
    finanziell etwas unterstützen usw.
    Das wäre echt der Hammer.
    Außerdem möchte ich auch mal von meinem freund angerufen und eingeladen werden!!!!