• eure Idden sind echt Cool so was in der Richtung würde mir auch gefahlen. Ich finde besonders das die Baby zeit viel zu kurz ist ( ich meine damit nicht die richtige Baby zeit sodern das die Babys gleich zu Kinder werde.)
    auserdem finde ich das abselut sch... das mann mit den Babys nichts anfangen kann nur Füttern singen spiele. auch were es ginjal wenn die Frauen zur entbindung ins Krankenhaus muss. Und das mann das Baby dann allen Freunden zeigen kann. und vileicht gibt es ja ihrgent wann auch so einen schopp wo wann spielsachen für Kinder und Baby zubehör zu kaufen gibt. auserdem finde ich es do.. das mann z.B die Hund Katzen Babys nicht sehen kann und mit ihnen und denn Elter an der leine Spatzierengehen kann.


    By Katzenziege

  • Ich finde dass die Kinder älter werden könnten gut und dass sie auch mehr sachen tun können und außerdem ware es doch cool wenn die Kinder auch die Fähigkeiten verbessern könnten wie die normalen Sims. Halt nich mit ner Staffelei ein schönes Bild malen sondern z.B. mit fingerfarben und sowas einfach irgendwas malen könnten. Natürlich nicht nur das sondern auch andere Sachen!!!

  • Ja und vor allem sollten die Kinder lästiger sein und wenn sie dann nervig sind sollte es die Auswahl zimmerarrest geben oder Fernsehverbot - dann kann das Kind zB 5 Stunden lang den Fernseher nicht aufdrehen oder nicht aus dem Zimmer (aber natürlich schon aufs klo gehen können) Die Erwachsenensims sollten nicht nur vom Küssen Kinder kriegen können sondern sie sollten sich schon etwas mehr anstrengen! Nach der Heirat sollte es Flitterwochen geben - wo eben so ein Bett steht zum Liebe machen - denn das Herzbett gefällt mir gar nicht! Naja! Es sollte ein Add On geben was heißt SimKids wo es eben mal nur um die Kinder geht vom Baby bis zum Erwachsenen!

  • Ich geb euch total Recht!!! Ich habe in den meißten Familien schon fast keine Kinder mehr, weil denen ihre Bedürfnisse alle im grünen Bereich sind, weil das ganze Haus ordentlich ist, weil sie mit allen befreundet sind und weil sie in der Schule auf 1+ stehen. Dann weiß ich nicht was ich mit ihnen anstellen soll und deswegen stehen die dann den ganzen Tag nur blöd rum und warten bis es spät genug ist und sie ins Bett "dürfen".:sleep
    Wenn man mehr mit den Kindern machen könnte, würden sie auch mal was anderes machen als bloß rumstehen...:up


    Grüße ganz lieb Jellycat!

  • (wenns das nicht schon gibt) fänd ichs echt klasse wenn die Kinder das könnten was cie geasgt hat und wenn sie auch mal erwachsen werden! Das nervt nähmlich auf dauer!

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Also, ich hätte mal einige Vorschläge. Aber vorher noch mal was zu den anderen Beiträgen. Ich finde auch das Kinder wenigstens auf das Alter Erwachsener kommen sollten. Sie können dann ja ausziehen und mit jemand anderem zusammen wohnen.... Aber was ich auch gut fände, wäre wenn sie nach einer Bestimmten Zeit ihr abitur oder so machen könnten. Und dann genau wie die erwachsenen lernen müssten oder so. Es gäbe viele Sachen die man mit Kindern machen könnte, vorrausgesetzt sie würden gehen! Hier mal ein paar Beispiele von mir:


    1. Das Kinder bei ihren Freunden übernachten können
    2.Das sie auch mit in die Stadt können
    3.Das sie erwachsen werden, und evt. einen Freund haben und bei ihm einziehen
    4.Das sie generell mehr möglichkeiten haben, also mehr interaktionen machen können...


    es gibt so viel, aber vielleicht findet IHR meine Vorschläge ja gar nicht so toll und deswegen höre ich jetzt mal auf!
    Alles Liebe und Gute
    JellyCat


    Diese Menschen Bewundre und mag ich sehr:
    Maxkatte:kisswegen ihres guten Wesens Cie:knuddelweil sie so gute Geschichten schreibt Panakita:strikeweil sie viel Geduld hat und ein großes Herz Tatellah Satah:anbetwegen seiner mehr als schönen Gedichte

  • Doch, deine vorschläge sind gut, wieso auch nicht!


    Ja, bei mir ist das so:
    wenn die babys dann im schulalter sind, läuft der
    tag eigentlich immer gleich ab. man versucht sie erst
    mal in der schule auf eine 1+ z bekommen. dann essen sie
    lesen vielleicht was, oder spielen und dann schlafen sie wieder. am nächsten tag baden, essen auf toilette, schule, essen, spielen, schlafen, ... (vielleicht auch mal mit freunden treffen) ist doch total langweilig. :(

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich benutze sie (wenn meine familie nicht viel Geld hat) immer als ,,Putzmaschine" ich lass die immer alles aufräumen... aber nen besseren zweck finde ich für die auch nicht :-(


    Diese Menschen Bewundre und mag ich sehr:
    Maxkatte:kisswegen ihres guten Wesens Cie:knuddelweil sie so gute Geschichten schreibt Panakita:strikeweil sie viel Geduld hat und ein großes Herz Tatellah Satah:anbetwegen seiner mehr als schönen Gedichte

  • Natürlich!
    das 7., wenn es das gibt, und das wird es, solange maxis noch geld mit uns macht, sollte von kindern und von wetter, kalender, ... handel! also, so gesehen eine verbesserung!

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • ja finde ich auch dass kinder mehr machen könnten.,... währe echt voll supi wenn die sich verlieben könnten, in die city mit freunden gehen .....
    ich mag die kinder eigentlich überhaupt garne weil mit denen kann man nichts machen

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Und die eltern müssen immer aufsehen, wenn die dummen kinder hunger haben, die kinder können nicht duschen, sondern nur baden, weil sonst das ganze badezimmer unter wasser steht! :(

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Na ,
    ich finde auch schon babys sollten mehr machen können bzw. die älteren SiMs mit dem Baby.
    z.b.Babys
    Verhalten:
    - der Umgang mit dem Baby sollte den Sims auch Spaß machen
    - das Baby sollte gewickelt werden, man kann dabei seine Kleidung wechseln


    -Füttern: - Sims, die das Baby füttern sollten sich dabei hinsetzen können
    - Die Mutter sollte das Baby stillen (im sitzen), wenn sie mag
    -Singen: - Kinderwagen schieben/ schaukeln
    - Die Sims sollten sich auch dabei hinsetzen können.
    Möbel:
    - Verschiedene Kinderwagen zum schieben
    - verschieden farbige Babywiegen
    - verschiedene Wickeltisch
    - Babyphon (Eltern tragen es bei sich und gehen automatisch zum Baby, wenn es schreit.)
    und das siMs älter werden von Babys – Kleinkinder (Kindergarten) – Kinder (Schulkinder) – Jugendliche (Teenies Schulkinder/Ausbildung) – Erwachsene – Oma+Opa – Tod
    war geil.
    nur muss maxis das auch mal produzieren.
    bis denn

  • Und wenn die Frau dann einen dicken bauch hatte, nach 3tagen das baby älter wird sollte es sich langsam zum Kleinkind weiter entwickeln. (manche schneller , manche brauchen halt länger.)
    Das Kleinkind:
    Kleinkind (6Tage)
    Verhalten:
    - erscheint als Kopf in der Familienleiste
    - es kann sich überall hin bewegen, bei den meisten Sachen: „keine Aktion möglich “
    - ist immer mit einem Elternteil in der Stadt zusehen oder bei Freunden:
    die Eltern schieben es wenn sie ausgehen mit dem Kinderwagen vor sich her oder nehmen
    es an ihre Hand
    - lernt reden
    - ruft die Eltern, wenn es etwas hat (auch weinen)
    - können Geschwister umarmen
    - können getragen werden
    - können von älteren Sims auf den Schoß genommen werden
    (z.B. beim Fernsehen/ wenn die Kleinkinder ein Buch vorgelesen bekommen)
    - müssen Treppen hochgetragen werden (Babysicherung)
    - Schwimmen: -erst wenn es laufen kann
    - mit einer Aufsichtsperson (Jugendlicher, Erwachsener)
    - nur mit Schwimmflügel und Schwimmring
    - Bewegung: - erste 3 Tage grabbeln
    - letzte 3Tage laufen lernen
    - Spielen: - sie können mit ihren älteren Geschwistern spielen und diese nerven
    - können aber auch mit gleichaltrigen Freunden oder Geschwistern die auch
    Kleinkinder sind spielen
    - mit Erwachsenen natürlich auch
    - können von älteren Sims ein Buch vorgelesen bekommen
    - mit Spielsachen
    - Spielsachen im Haus verteilen
    - Bücherregale ausräumen (nur die untersten Regale)
    - ältere Sims nerven



    -Füttern: - sollte gefüttert werden, dabei selber essen lernen
    - Brei aus dem Kühlschrank oder Fläschchen
    - können aus der Flasche auch alleine trinken (wenn die Reichweite nicht zu groß
    ist)
    - Lätzchen anziehen
    -Energie: - muss schlafen gelegt werden
    - kann auch wieder aufstehen, wenn es keine Lust hat zu schlafen (hängt vom
    Charakter des Kindes ab)
    - aus dem Gitterbett kann es nur klettern, wenn die 2Stäbe rausmontiert wurden
    -Hygiene: - muss gebadet werden
    - windeln wechseln
    - geht, wenn es laufen kann alleine auf das Kindertöpfchen/ Kinderklo
    Möbel:
    - Wickeltisch
    - Kinderklo
    - Gitterbett
    - Kinderwagen
    - Spielsachen mit denen es alleine spielen kann
    - Kleidung
    - Auslauf
    - Sandkasten
    - Babydecke (wo sie drauf liegen können)
    - an der Treppe
    (Babysicherung vor unten und oben, damit das Kleinkind nicht stürzt und ins Krankenhaus
    muss)
    - Spielsachen (z.B. Bilderbücher, Rassel, Kuscheltiere, Bobycar u.s.w.)
    (- Babyphon)
    (- Badewanne)
    ---------so das waren noch paar Ideen von mir!

  • Ich fänd es auch mega cool wenn die Kinder erwachsen würden und das mit dem Geburtstag fänd ich auch mega geil. Man müsste dann aber auch ein Geburtsdatum haben!!!
    Ich fänd auch gut wenn die simskinder sich mehr um die Haustiere kümmern könnten, oder? Außerdem fänd ich cool wenn sie sich verlieben könnten und mit ihrem schwarm ins Kino gehen könnten. Oder wenn die simskinder alleine in die stadt gehen könnten fänd ich mega klasse!!!!!!
    Was meint ihr?

  • :applaus also ich würd sagen das die kinder auch ins kino ,auf den spielplatz in der stadt, ins museum ins,ins schwimmbad und so können und das man vieleicht in der schule dabei sein kann und fragen im test beantworten muss ok cu:D

    jo kILLAkLAUS and fks forever jeder der aus falkensee kommt bitte irgendwo hinschreiben oder so

  • also ich hab letztens irgentwo was zum runterladen gesehen wo die kinder die blumen machen und so halt bissel arbeiten nicht nur spielen...

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Echt öhm das ist ja voll cool und wo haste das gefunden?
    Bye,Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich fände es auch klasse wenn die Kids erwachsen werden könnten!!!!
    Oder das sie Teen-Stars bei dem neuen "Superstar" Add on werden könnten, findet ihr nicht auch????
    *h*e*a*g*d*l*!!!*
    Nina2002




    Ich grüße ganz lieb Alex, IInchen, Linda, Fabian, Susan und alle die mich kennen!!!
    h*e*a*g*d*l*!!!*

    [SIZE=3]:love [GLOWRED]


    Ich grüße alle die mich kennen
    u.a. Fabian, Alex, linda, Iinchen.


    *ach ja und ich bin Kübi-Fan und bin Stolz daruf*