bevor wieder viele fragen: am 17.12 erscheint die amerikanische Version!

  • steht im newsletter, den ich grad erhalten habe. und nein, die deutsche version lässt noch auf sich warten, da wird man näheres erst nächstes jahr erfahren.


    also bitte keine neuen treads aufmachen für dieses thema!

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • oh wow aber nein ich muss mich zusammenreißen das ich sie mir nicht bestell,ich bin lieber geduldieg und wart auf die Deutsche dann versteh ich wenigstens was;)


    Ciaoi

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • *g* meinst du damit, das du die anderen spieler dann verstehst? *g* nur die beschreibungen und die möbelnamen werden auf deutsch sein udn die transactions, aber ansonsten triffst du auch englishredende leute *g*

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Du kannst mit Deutschen Leuten Deutsch reden, aber sonst wird wohl Englisch geredet(ausser wenn Japaner mit Japanern reden oder Franzosen mit Franzosen reden oder so)

    :cool:

  • hihi naja ich meine wenn ich jetzt aktionen und alles ausführen möchte,dann hab ich kein bock das da English steht alles in Englisch,nene da wart ich lieber.
    Denn ich bin nicht gut in Englisch


    Bis denneeee

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • auch wenn ich relativ gut Englisch kann, würde mich es nerven wenn ich alles erst übersetzen müsste. Das würde mir nach einer Zeit den Spielspaß verderben. Mit dem reden ist das anders, ich denke das das Spaß macht, mit Leuten aus anderen Ländern Englisch über sims unterhalten :)

    :cool:

  • eben das ist echt nicht tol,und danach ärgerst du dich das du nicht warten konntest!;)
    Aber im ernst ich kanns kaum erwarten.

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • also ich weiss, dass ich gleich mit der amerikanischen version spielen werde :) bestellt isses schon *froiiii*


    das mit dem englisch ist doch kein problem, die beta war/ist ja auch englisch und sooo viel isses ja nun auch wieder nicht :)


    snowflake twenny :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Die Sims Online kommen erst 2004 nach Deutschland! Weiss denn jemand wo ich mir die engl. version bestellen kann oder eher wann diese hier in deutschland released wird?

    Ein bischen mehr Friede und weniger Streit,
    ein bischen mehr Güte, und weniger Neid,
    ein bischen mehr Wahrheit immerdar,
    und viel mehr Hilfe bei Gefahr,
    ein bischen mehr "Wir" und weniger "Ich",
    ein bischen mehr Kraft und nicht so zimperlich,
    und viel mehr Blumen während des Lebens,
    denn auf den Gräbern find sie vergebens!

  • zocker englisch ist doch echt einfach. und die anderen haben recht: die meisten zocker kommen aus amiland, da müsst ihr so und so reden, also ich hab im englisch untterricht aufgepasst, und am anfang der 6. klasse habe ich schon swine mp gespielt, und geredet auf englisch ^^
    also, heult net :-) @mods: nehmt das heult net net so ernst ^^

    visit WWW.Uncanny-Visit.De
    ------------------------
    www.simsonline.info
    neueste neuigkeiten über TSO
    ------------------------
    bevor ichs Nochma X-Mal schreiben muss! EA Sind Kapitalisten, also denkt kapitalistisch, bevor ihr dumme fragen stellt :D

  • Wo her könnte bekommt man eigendlich die Information, kann man sich nicht irgendwo informiere?
    Ich hab mir jetzt schon viele Einträge zu diesem Thema durch gelesen. Es wäre doch besser, wenn sich einer mal informiert.


    Ich würde mir auch lieber die Deutsche-Version hollen. Auch wenn ich noch so lange waren muss. Aber sie wäre bestimmt besser - in hinsicht auf die Sprachführung und so...
    Und wenn man sich mit Sims aus anderen Länder unterhalten möchte kann man das ja auch wieder auf Englisch mach oder nicht. Es gibt bestimmt auch WEGS in dennen nur Deutsch gesprochen wird oder meint ihr nicht?
    Ich kann nähmlich kein Englisch bzw. nicht so gut. Und würde mir dann auch eine Deutsche Wege aussuchen.

  • Hallo,


    Ich weiß nicht ob ihr es schon gesehen habt


    [GLOWWHITE]Aber angeblich soll die deutsche Version am 18.März 2003 erscheinen[/GLOWWHITE]


    ich habs unter www.simszone.de gelesen.


    Ciao

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • es gibt einfach noch keine richtigen termin, manchmal glaub ich dass ea es selbst noch nicht weiss. deshalb zeigt auch jeder online-shop ein anderes erscheinungsdatum für die deutsche version an.


    ich denke wann es genau rauskommt erfahren wir eh erst dann, wenn es erscheint :)


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Das glaub ich auch. Lassen wir uns einfach überraschen. Eins wissen wir jetzt schon! Das Spiel wird bestimmt wieder ausverkauft sein. Und jeder Sims-Fan kauft sich die neue Version auch.

  • ne,wird nicht ausverkauft sein weil in deutschland nicht soviele leute kreditkarte haben weil allgemein irgendwie nicht grosse lust da ist zum online spiele spielen und weil es auch sehr wenige hardcore gamer geben wird wie bei UO zum beispiel...

    visit WWW.Uncanny-Visit.De
    ------------------------
    www.simsonline.info
    neueste neuigkeiten über TSO
    ------------------------
    bevor ichs Nochma X-Mal schreiben muss! EA Sind Kapitalisten, also denkt kapitalistisch, bevor ihr dumme fragen stellt :D