Was muss ich machen damit der Weihnachtsmann kommt ???¿¿¿

  • man kann den auch auf verschieden Sites runterladen!
    Da ist der manchmal viel schöner!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Man braucht keine Kinder.Bei mir ist er auch bei blos einer Person gekommen,das Geschenk is halt kleiner:D

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Hi Leute!Hab leider kein LL :-( gibts net mer zu kaufen:eek: !Naja also gehts dann auch ohne Wheinachtsbaum???Wenn nein wo gibts einen bitte antworten!Und:Wenn man Delux hatt is dann alles von LL dabei?Weil das gibts ja noch zu kaufen!!!

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Ohne LL soll der Weihnachtsmann auch ohne Tannenbaum kommen, das haben mehrer Leute im Forum schon gesagt.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Kekse sind bei PartyohneEnde und HotDate dabei, oder du lädst sie die von der offiziellen Simsseite runter, da musst du dich registrieren, ist aber keine Seite, die Spam schickt.
    Versuch es aber auf keine Fall mit dem T-online-Downloadmanager, der kann von der Seite nichts runterladen, der hat da ´ne Macke.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • *lol* Beir mir war gestern der Weihnachtsmann. da es im Wohnzimmer total unordentlich war hat er 4 leere Packete da gelassen und einen Mülleimer

    DU KANNST ALLES SCHAFFEN; WENN DU ES WILLST :)