Farbenschrift

  • Bei mir klappt das nie das die Schrift farbig wird..also nich in Farbe geschrieben sondern das es so "leuchtet"...
    könnt ihr mir helfen???


    Bin ja auch erst 12 *schnüff*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • unter allem steht Glow: White Red Green Orange

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Entweder du klickst die button einzeln an oder du fügst von hand diesen Text ein


    [glowred]Für ROT:[/glowred] [glowred] text [/ glowred] (Immer ohne Leer!
    [glowwhite]Für Blau:[/glowwhite] [glowblue] Text [/ glowblue (im mom durch GLOWWHITE erstetzt!)
    [gloworange]Für Orange[/gloworange]: [Gloworange] Text [/ gloworange]
    [glowgreen]Für Grün als letztes noch[/glowgreen] [glowgreen] Text [/ glowgreen]


    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Nun, das Charline war doch nicht nötig oder?


    Die Erklärung und die Lösung des Problems steht oben, Charlo, hättest ja schauen können und nicht posten müssen.


    Da die Lösung etc gegeben ist bin ich dafür das der tread geschlossen wird.


    Panti

  • Übrigens hat das doch nichts mit dem Alter zu tun,ich bin auch 12 und kapiere [GLOWGREEN]das[/GLOWGREEN]

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Öhm Panti ich will ja nichts sagen aber es reicht ja, wenn sich die Mods drum kümmern, ob der Thread geschlossen wird oder nicht. Wir User stimmen hier ja nicht darüber ab.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Ja das ist einfach du kannst auch "[GLOWWHITE]" Text [/GLOWWHITE] eingeben ohne " und anstatt WHITE auch ORANGE, RED oder GREEN. Ich bin auch 12 (fast 13! *g*) und mach das so, ist gewöhnungssache!

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Sorry,
    jetzt habe ich es verstanden [GLOWRED]ich kanns[GLOWRED]
    SORRY[COLOR=darkred]


    jetzt gehts wieder [GLOWGREEN]nicht[/GLOWGREEN] ,doch es [GLOWORANGE]geht[/GLOWORANGE] ,


    [COLOR=crimson]Danke Danke

    [CENTER][/CENTER]

  • du hast beim 2. GLOWRED den / vergessen also so:
    [/GLOWRED]

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]