Wie erstelle ich Möbel?

  • Hi ihr Hobbysimsmöbelersteller! :eek:


    Meine frage ist wohl ziemlich einfach: Wie erstellt man Möbel und andere Gegensände? :hae


    Ich habe von 'ner "Screenfun" CD-Rom einen Sims-Transmografer...oder wie der auch heisst, installiert, aber kann nicht wirklich was damit anfangen.


    Könnt ihr mir helfen?


    Technische Grüsse, Purple. :teleport

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Schau dir mal DAS HIER an da isses super erklärt!


    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Es geht aber auch einfach nur mit dem Transmogrifier, also ohne Blueprint. Wie´s geht, steht in der FAQ (Link in meiner Signatur).

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • HI,
    Ich wollte nicht ein neues Theard erstellen also hier meine Frage:
    Wenn ich jetze Transmogrifier habe,wo muss ich das hinentpacken,oder besser gesagt wieso kommen links diese Objecte nicht?Da steht nichts.was mach ich flasch?
    kann mir jemand helfen?


    oh sorry habs gerade in den FAQS gelesen
    Schuldiegung

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Doch eigentlcih funz. es bei tools da runterladen
    Und dann die Faqs lesen,das steht alles genau.
    Ist bei dir etwa das links keine Objecte stehen?

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Wenn du damit meinst, das links keine Objekte sind, in den FAQ ist die Lösung des Problems...^^

  • Welche exe-datei den??? Meinste den Sims-Ordner bei Programme/Maxis ??!