Nochmal Hotel...

  • Nun,ich habe mir also das Hotelbett,Dusche ect heruntergeladen...meine Sims können jetzt auch wunderbar in der Stadt duschen,aber die Betten können sie nicht benützen!!
    Woran liegt das????

    -NON NOBIS SOLUM ATI SUMUS-

  • weiss nich...aber es wär doch komisch wenn da mitten in der stadt die Sims schlafen,oder???

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Sims können in der Stadt NICHT schlafen. Aber wenn du die Betten wirklich in der Stadt aufstellen kannst, dann stimmt da was nicht. Bist du dir sicher, dass du die Stadt meinst, und nicht Vacation Island? Dann könnten sie sie nicht benutzen, weil sie nicht eingecheckt haben.


    Denn normalerweise kann man keine Betten in der DTA aufstellen.

  • Sie hat sich diese betten geladen bei denen die sims DTA schlafen können!
    Warum es nicht funtkioniert weiß ich allerdings auch nicht genau. Aber vielleicht legen sie sich automatisch hin wenn sie müde sind?


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Du mußt mit Deinem gesteuerten Sim Dich schon lange in der Stadt aufhalten, und wenn es den anderen auch gut in der Stadt gefällt, werden die ja dann auch mal müde. Manche Stadtbewohner gehen dann noch nach Hause und manche legen sich dann in die Betten. Ich hatte einen Abend da hat meine ganze Simnachbarschaft, die in der Stadt war, im Hotel geschlafen. Ich hatte aber auch schon Tage, da sind alle nur duschen oder baden gegangen und dann nach Hause. Dein Gesteuerter muß auch sehr müde sein, dann ist er auch froh wenn er sich hinlegen kann.
    Versuch es mal, wenn´s garnicht klappt, dann melde Dich wieder.
    Gruß Rosie

  • HI!!
    Ich hab mir dat och runter geladen, bei mir klappt das auf jeden Fall! Was bei dir da nicht klappt, keene Ahnung! Bei mir ist das auch komisch, wenn mein Sim gerade mit ner Freundin weg ist, geht die nicht schlafen oder duschen. Dann haut sie immer ab.... :(