Signaturen Regeln im Sims Forum

  • So,


    jetzt möchte zum letzten mal etwas zu den Signaturen sagen und das wäre definitiv unser letztes Wort.


    Wenn ihr nicht wisst, wie man Bilder verkleinert und sie dann dennoch in die Sig schmeisst find ich das echt dreisst... die Regeln stehen und ich finde es unfair, wenn sich viele daran halten und einige, nur weil sie nicht wissen wie man es verkleinert sich damit rausreden wollen es dennoch in die Signatur knallen, sich einfach nicht daran halten wollten.


    Ich kann euch nur nochmal bitten das sich J E D E R daran hält ansonsten müssen wir wohl halt die Signaturen komplett reduzieren und dann müsstet ihr euch bei denen bedanken die sich darüber hinweg gesetzt haben.


    Mööönsch wir sind doch ne Community... also arbeitet miteinander und nicht gegeneinander


    Gruß
    Lars

    Viele Grüße


    Lars

  • Hallo , wenn ich meine Signatur speichere und dann einfach zu den Foren gehe gibt es kein Problem.
    Aber wenn ich 'Änderungen speichen' betetige erschein bei allen meinen Beiträgen Image not found !!!
    Kannst du mir helfen ???

    [left][/left]

  • Du darfst nicht auf Änderungen speichern klicken.
    Dann wird alles gelöscht..
    Einfach nur im Sig Editor speichern.
    ;-)
    Faulinchen ;)