• Hi Leute ich bin gerade dabei meine Story weiter zu machen,kommt aufjedenfall heute noch aber bitte gedulden:D
    denn ich muss extra noch was runterladen.
    Bis dannnnnnnn.....
    PS: Dankeschön das sie euch gefällt

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER
    VOLL IN INTERESSANT EURE GESCHICHTEN !!! BITTE BEEILT EUCH!
    WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • Also dann mach ich mal weiter,ich hab sie ein bisschen im streß gemacht ich hoffe sie ist trotsdem schön....



    Es war nun 23.00Uhr und Josi war noch nicht bei Stevs Zu Hause angekomme.Steve machte sich totale Sorgen und wollte sie gerade auf den Handy anrufen,und aueinmal klopfte jemand mir schwacher Kraft an der haustür.Er rannte runter und machte die Tür auf,wo ihn Josie entgegenfiel und auf den bodenlag.Ihre Kleider waren weg nur ihr Unterkleid hatte sie noch an...



    Sofort rannte er zum Telefon und rief das Krankenhaus an und sagte was los sei,der Arzt sagte das er sie schnell vorbei bringen soll.




    Er nahm sie auf seinen Armen und ging so schnell er konnte zur Bushalte stelle um ins Krankenhaus zu fahren.



    Als sie im Krankenhaus waren,wartete er ungeduldieg bis der arzt ihn reinrief um zu sagen was mit ihr los sei.



    1/2 Stunde später durfte er nun josie sehen und der Arzt sagte das er jetzt in den tächsten Tage lieb mit ihr umgehen soll.
    DA sie bestimmt viel durchmachen musste......




    FORTSETZUNG FOLGT....

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • erstmal viele komplimente an alle !



    so schöne storys.... *hach*



    ohje, die arme Josie, ich glaube ich kann mir denken was sie durchmachen musste :(



    Julia

  • Hallo,


    Ich denk aml das ich morgen früh weiter mache....
    schau mal zu "Auf zu Download suche" Theard da hab ich nachgefragt und hab auch ganz schnell eine Antwort bekommen.
    Also dann.... bis morschen

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Hallo,


    Ich halte wohl nie meine Versprechen *g*
    Also naja dann ist das heute doch nichts mehr geworden.
    Heute wirds echt nicht mehr gehe nachher auch ins Kino...
    Naja ok bye Bye

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • ....

    Als Marie und Clarissa am nächsten Morgen wach wurden, schnappte Marie sich ihre Tochter sofort. Sie fragte sie auch direkt, ob etwas zwischen ihr und Thomas gelaufen ist.



    Clarissa war erst mal ziemlich geschockt und fragte dann ihre Mutter, wie sie darauf kommt. Diese erklärt ihr, wie sie dahinter gekommen ist und darauf hin gibt Clarissa auch alles zu!



    Marie lädt Thomas zum Frühstück ein, um auch mit ihm darüber zu reden. Er nimmt die Einladung an und ist auch schon nach kurzer Zeit da.



    Clarissa frühstückt heut mit einer Freundin in der Altstadt und muss sich schon auf den Weg machen. Marie und Thomas essen also auch zusammen und sie spricht ihn sofort auf die Sache an.



    Er gibt es sogar zu und entschuldigt sich bei Marie.



    Plötzlich küsst er sie und sein Kuss wird auch erwidert!



    Die beiden landen auch im Bett und danach muss Thomas leider schon wieder nach Hause.



    Zum Glück ist er schon gegangen, denn kurz danach kommt Clarissa wieder. Sie fragt ihre Mutter, wie es mit Thomas war und diese grinst nur und erzählt ihr alles.




    Als Clarissa das hörte, wurde sie sehr sauer und gab ihrer Mutter eine Ohrfeige!



    Marie schubste ihre Tochter und erinnerte sie an ihr Versprechen. Eigentlich wollte sie einen Mann für ihre Mutter suchen und dann schmeißt sie sich selbst an ihn ran....Marie verließ das Zimmer und sagte Clarissa, dass sie doch machen soll, was sie will.



    Als sie dann so ganz in Ruhe neben ihrem Bett stand und noch mal über alles nachdachte, merkte sie, dass sie sich etwas in Thomas verliebt hatte!


    [GLOWRED]Fortsetzung folgt wahrscheinlich erst nächste Woche! Wünsch euch aber schonmal[/GLOWRED] [GLOWWHITE]Fröhliche Weihnachten!![/GLOWWHITE]

  • hallo,


    schuldiegung das ich euch kein Weihnachtsgeschenkfotostory geben kann.aber irgentwie ist mir das hier zu durcheinandern.
    Und da hab ich kein bock mehr.....
    Mal sehen....

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Hallo ihr! es wird hier in kürzester Zeit eine Fotostory entstehen (natürlich wenn ich darf) die Hot Date und Tierisch gut drauf überschneidet. Deswegen weiß ich noch nicht ob die hier richtig ist.


    Außerdem noch eine Frage an die Mods: Ich würde gerne eine Liebesszene einbauen die aber sehr freizügig ist, darf ich das?




    Keep smiling,




    Samantha


    :love


    opalla hab grad den tread lesen. darf ich trotzdem eine machen wenns dann 6 sind?

    Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)


  • Hi,


    Ich habe dich auch schom im Hot date forum gelesen,und die Moderatorin meinst das so das du in den vorhandenen Theards deine Story reinstellen kannst oder besser gesagt solls.
    Lieben Gruß Miamibeach

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • hab schon meine ersten fotos es gibt nur ein problem:


    ich muss ja dann auf photoalbum im userdata aber da kann ich nix öffnen warum nicht????

    Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)


  • kleiner test bevor ich anfang



    so diese schönheit ist Janie! Sie ist 19 Jahre alt und ist zurzeit arbeitslos





    von vorne in normaler kleidung *ggg*


    sorry da hat was ned funktioniert problem muss kurz behoben werden erstes bild ist falsch

    Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)