Karrierebelohnung

  • Nein, das kann definitiv nicht sein.


    Also in solchen fällen gibst du den cheat: boolprop testingcheatsenabled true ein


    Klickst mit shift auf eine zeitung und dort steht "career rewards" da kannst du jetzt auswählen, welche belohnung du haben möchtest (als erwachsener welcher beruf und welche stufe der karriereleiter)

  • Hi!


    Ich hätte auch mal ne Frage zu dem Thema:


    Wenn meine Sims umziehen, verfallen alle Karrierebelohnungen. Gibts es nun eine Möglichkeit, JOB-Belohnungen nochmals zu kaufen??


    MfG, Lilith24

  • Ich zitiere mal

    Zitat von eenvoudigweg

    Wenn du "boolprop testingCheatsEnabled true" eingibst und mit Shift auf die Zeitung klickst, dann ist da ein Knopf, womit du alle Belohnungsobjekte kaufen kannst. Egal ob du die Karriere durch hast, oder nicht
    Mir fällt nur grade der Knopf net ein, womit man die freischaltet, aber das siehst du sicher selbst

    lg
    Morrigan

  • Huhu,

    in welcher Karrierestufe einer Karriere gibt es die Karriere-Belohnungen?
    Gibt es da eine Liste oder sowas???????

  • hi... mal eine frage: (mal wieder *g*lol*)


    ähmm... also... ich ahbe die karriere Künstler gemacht und konnte den Fotoapperat kaufen... da steht ja dazu, dass man die Fotos an seine wände hängen kann... ich dann ein foto gemacht und wollte es an die wand hängen


    (wie bei der staffelei mit handtool) und hab auch draufgedrückt und geschaut , ob da steht "bild an wand hängen" oder sowas... und da kam nur.. "posieren" oder halt "foto verkaufen"


    hab ich was falsch gemacht?


    wie macht man das?


    help..


    danke schon mal:liebe


    bOOi,bOOi grüZZe.jO:tito

    :misstrau wtf?

  • Hi,


    du musst mal genau schauen, an der Seite von dem Fotoapperat, guckt das Bild ein ganz kleines Stückchen raus. Und das musst du dann im Kaufmodus rausziehen und schon kannst du es an die Wand hängen oder auf einen Tisch stellen!


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • also, meine frau hat alle fähigkeiten voll, war wenn ich mich recht erinner auf der privatschule und auf der uni auch.um möglichst schnell alle job-belohnungen zu bekommen, hab ich sie einfach jeden job mal annehmen lassen, die belohnungen kamen auch wenn ich nie in dem job gearbeitet hatte! kann also nicht davon abhängen, mit welcher stufe man eingestiegen ist.

    bei den zufallsereignissen hab ich überlegt ob es an der jobleistung, diesem gelb-grünen balken liegt, dass also egal welche möglichkeit man wählt es immer gut ausgeht wenn der balken grün ist

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

    • Wirtschaft --> PuttPutt-Platz --> Stufe 5 --> Charisma
    • Gesetzeshüter --> Fingerabdruck-Scanner --> Stufe 6 --> Sauberkeit
    • Verbrecher --> Lügentrainer von R. Lügen - Bold --> Stufe 4 --> Mechanik
    • Medizin --> Metzelstaion "Organspende" --> Stufe 4 --> Mechanik
    • Militär --> Hindernisparcour "Lauffeuer" --> Stufe 4 --> Körper
    • Politik --> Telepromter von T.Promter --> Stufe 5 --> Charisma
    • Sportler --> Exerto Boxsack --> Stufe 5 --> Körper
    • Wissenschaft --> Bakterus-Station von Biotech --> Stufe 6 --> Kreativität
    • Faulenzer --> Hydrogarten "Feuchtbiotop" --> Stufe 5 --> Kreativität
    • Gastronomie --> Schokoladenmaschine"Schokoschock" --> Stufe 6 --> Kochen

    Einmal habe ich auch keine Karrierebelohnung bekommen. Meine beiden Sims waren in der Gastronomie tätig. Meine Sim-Frau ist die Karriereleiter aber schnell hochgeklettert. In Stufe 6 habe ich keine Karrierebelohung gefunden. Mein Sim-Mann war nach einiger Zeit auch auf Stufe 6 und bei ihm konnte ich mir die Belohung holen...
    Weiß jemand wieso? Ist zwar nicht so wild.. ich habe sie jetzt ja.. aber mich interessiert es wieso meine Sim-Frau, die eher auf Stufe 6 war, keine K.belohnung hatte.



  • Es gibt aber noch eine Möglichkeit und zwar kaufst du dir deine Karrierenbelohnung und gehst danach auf "rückgängig machen". Dann musst du in den Kaufmodus, du darfst vorher aber nicht in den Lifemodus gehen!! Wenn du dann im Kaufmodus bist, gehst du auf "wiederholen" und dann hast du die Karrierenbelohnung und sie bleibt dir in deinem Avatar deines Sims erhalten und hast sie dann auch noch bei einem Umzug! Hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert? Könnt das ja mal ausprobieren, bei mir klappts immer! :augdrück

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Hi!


    Wie zum Teufel komme ich an die Kuhpflanze heran? Ich habe wirklich jeden, mir angebotenen Job angenommen! Was ist das für ein Beruf, wo das Mikroskop abgebildet ist? Denkste, den kriege ich? Pustekuchen! Das macht langsam aggresiv, diesen verheißungsvollen Job nicht zu bekommen! Gemein!

    Schatten und süßes Wasser!

  • kuhplanze kriegst du als naturwissenschaftler, neue karriere von wcj. wie des symbol aussieht, kannst du selber rausfinden: einfach bei den karrierebelohungen schauen, da steht ja auch des symbol in der ecke ;)

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Zitat von tscherpa

    Hi!


    Wie zum Teufel komme ich an die Kuhpflanze heran? Ich habe wirklich jeden, mir angebotenen Job angenommen! Was ist das für ein Beruf, wo das Mikroskop abgebildet ist? Denkste, den kriege ich? Pustekuchen! Das macht langsam aggresiv, diesen verheißungsvollen Job nicht zu bekommen! Gemein!



    Dein Sim muß aber studiert haben, damit er an diesen Job herankommen kann. Mit einem "normalen" Sim klappt es (zumindest bei mir) nicht.

    Falls dir das Uni-Studium aber zu langwierig ist, kannst du die Karriere auch mit dem "boolprop testing..."-Cheat bekommen. Ich glaube, eingeben und dann auf die Zeitung klicken müsste klappen.

    _________________________________

    LG honeymoon