Wie läuft das mit der Zeit!

  • HI!
    okay, nun hab ich mal wieder eine frage,


    ich weiß ja das man bei die sims, die minuten super schnell vergehen, meine sims brauchen immer mindestens ne 1std bis sie zum klo gegannen sind und fertig sind,


    aber wie läuft das nun bei sims on?
    geht das dann wirklich also 1min gleich 60sek???


    ich denke ja mal nicht das man die zeit auch mal schneller und mal lngsamer machen kann, das ist ja ein bisschen unlogisch wegen den anderen mitspielern,


    aber wie läuft die zeit denn da ab?

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • Dann müsste es aber je nach Ort wo der Sim (oder der Spieler?) wohnt, die Zeit sein. Also wenn ein Sim (Spieler) in Europa wohnt Abends ist,müsste ein Sim (Spieler) der in Amerika wohnt nacht sein.:confused:

    :cool:

  • Aber wenn es normale zeit ist und es gibt eine Nacht muss man dann eine ganze echzeitnacht warten bis man wieder weiterspielen kann, bis auch sein SIm aufgewacht ist???????

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • lol... nene. das wird wohl wie beim alten sims sein. da hätte sich Maxis ja selbst ans bein geschissen... die wollen ja das die spieler ganz viel social interacten :-P

    visit WWW.Uncanny-Visit.De
    ------------------------
    www.simsonline.info
    neueste neuigkeiten über TSO
    ------------------------
    bevor ichs Nochma X-Mal schreiben muss! EA Sind Kapitalisten, also denkt kapitalistisch, bevor ihr dumme fragen stellt :D

  • Ja gut, ich weiß es ja auch nicht genau, aber ich denke mal so schnell wie beim alten geht das nun auch ncht, viellicht sind die 24sd pro tag ja auch sozusagen bei sims 2tage also das eine stunde eben in 30min vorbei ist *lol* naja ich weiß es ja auch nich!!!


    aber mich intressiert das, weiß das denn niemand??

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • Hallo,


    Ich nehme einmal an da ja die Cookies gespeichert werden,
    das dann Zeiten von eurem Rechner übernommen werden.


    Vieleicht ja aber auch die MEZ, wenn net dann halt die der
    Vereinigten Staaten

  • naja, zeit ist wie alles relativ :-)
    die zeit läuft bei dir in deinem leben ganz normal ab.
    bei den sims läuft sie genauso schnell, aber die aktionen sind halt schneller (fürs duschen braucht der sim [geschätzt] 30realsekunden)
    verstanden?

    visit WWW.Uncanny-Visit.De
    ------------------------
    www.simsonline.info
    neueste neuigkeiten über TSO
    ------------------------
    bevor ichs Nochma X-Mal schreiben muss! EA Sind Kapitalisten, also denkt kapitalistisch, bevor ihr dumme fragen stellt :D

  • ne...ich lass mich überraschen...:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • bei jedem ist die zeit gleich, das heisst ein wenn die sim-zeit bei einem ami 13:00 uhr ist, ist sie auch bei mir 13:00 uhr. es wird mehrmals am (normalen) tag nacht. schlafen wurde für die sims extrem verkürzt, und dauert keine ganze sim-nacht. in real time höchstens ein paar minuten. ebenso ist es mit duschen und pinkeln, die zeit die dafür im originalspiel verbraucht wurde, wurde hier extrem verkürzt.


    die zeit dort hat also weder etwas mit der zeitzone noch mit jedem einzelnen rechner zu tun.


    die sim-zeit (also die die für alle gleich ist) wird sogar richtig auf den uhren angezeigt, die man im spiel kaufen kann ^_^


    snowflake twenny :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • stimmt *g* hast recht... da sieht man mal wieder, wie lange ich das offline-game jetzt nimmer gespielt habe *lol*


    snowflake twenny ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • naja, beta muss schon geil sein.... *wart*
    mensch sekunden verrinnt schneller.... mein sims online wo bist du blos... noch in amiland oder schon im flugzeug

    visit WWW.Uncanny-Visit.De
    ------------------------
    www.simsonline.info
    neueste neuigkeiten über TSO
    ------------------------
    bevor ichs Nochma X-Mal schreiben muss! EA Sind Kapitalisten, also denkt kapitalistisch, bevor ihr dumme fragen stellt :D

  • Ich wills auch endlich...und das mit der Zeit hab ich jetzt sogar kapiert:D (danke twenny!)

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • hallo.
    Hoffe meine frage passt hier rein??!!


    Also wie is das wenn ich spiele.
    Meinetwegen ich spiele3 std. dann gehe ich aus dem online spiel raus.
    und spiele am nächsten tag . setze ich da ein wo ich aufgehört habe oder neuer tag neues glück????


    ich hoffe ihr habt mich verstanden!!

  • Was fehlt wär doch wetter oder? ich weiss viele wollen imemr gutes wetter mit sonen aber regen oder wind würde mal abwechsulnung bringen^_^"

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]


  • du kannst dich jederzeit ausloggen, dann verschwindet dein sim einfach von dem platz, auf dem er sich gerade befindet. deine daten, also dein geld, deine fähigkeiten werden gespeichert und verändern sich in der zeit nicht. dein sim ist dann einfach weg.


    wenn du dich wieder einloggst, befindest du dich immer auf der landkarte, von der aus du dann wählen kannst, auf welches grundstück du möchtest. oder aber du klickst gleich dein eigenes grundstück an und landest dann dort. aber nie genau auf dem platz, wo du dich ausgeloggt hattest ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]