Es muss wohl mal wieder sein -oder- wie wird man Moderator

  • Da haben wir aber alle Angst.:hua :hua :hua

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Snowy Mondi
    Ich mein mit Anti-Poster die Art meiner Beiträge, nich die Menge. Weil ich sehr oft gegen die Meinung aller bin und alles umdrehe, was andere schreiben

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Malakai Kabrinski

    Ich habe auch ansatzweise das Gefühl, dass hier in gewisser Weise Vetternwirtschaft betrieben wird, wenn manche User sich super mit den Mods verstehen, werden sie es eher, als die, die eigentlich ernsthaft schreiben und den Usern helfen wollen. Wo ich gerade wieder so direkt werde: Diese Art an mir ist schon allen aufgefallen, offenbar aber nie den Mods, find ich seltsam...


    Naja, das liegt wahrscheinlich daran, dass dem auch so ist! *g*


    Ich meine, wenn mal neue Mods gesucht werden und wir unseren Posten abtreten, dann können wir auch Vorschläge machen, wer denn als neuer Mod eingesetzt werden soll und diese "Nominierungen" finden dann schon besonderes Gehör.


    Also stimmt deine Einschätzung durchaus. ;)


    Weihnachtliche Grüße,
    isa

  • -gg- isa, des hätteste ihm ja jetzt net sagen müssen -gg- naja... ich fände des im allgemeinen besser, wenn mod vorgeschlagen werden, da sich die anderen bestimmt schonmal gedanke drüber gemacht haben, wie "gut" die leute wären... naja... will aber keine neue diskussion entfachen... naja

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Naja, da ist ja nix schlimmes dabei, deswegen kann ich es ihm ruhig erzählen. Ich mein, schließlich haben wir ja mit den Usern in unseren Foren direkt zu tun und wir merken schon, wer versucht zu helfen und wer sich einfach nur "einschleimen" will.


    Wieso keine neue Diskussion? Diskussionen sind doch fein! *g* :D

  • joah, diskussionen sind fein, aber leider führen sie häufig zu nix!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]