Kann das sein??

  • [GLOWRED]Kann das sein?[/GLOWRED]


    Ich hab mal ein Haus gebaut, wo nebenan Grabsteine waren. Um Mitternacht als alle meine Sims geschlafen haben, kam plötzlich so eine Musik als wenn Geister kommen würden. Aber dann hab ich gemerkt, da stand nur ein ''Klon'' von meiner Familienmutter so halb im Grab, aber die Mutter selbst hat geschlafen!!! Kann das ein Geist gewesen sein? Ich meine, die ist doch aber nicht gestorben!! Außerdem stand die da nur am Grabstein rum und man konnte sie behandeln, wie normale Sims, nur dass sie unten bei der Leiste ''Freunde'' nicht erschienen ist!!!
    :confused:


    Sorry, hoffe ihr habt mich verstanden, hab mich ein bisschen unklar ausgedrückt!! :D


    [GLOWGREEN]Tschüssi[/GLOWGREEN] :love

    Und grüßen tu ich gaaaaaaaaaaaaaaanz doll die ANTJE !!!!!!
    Und alle anderen, darunter natürlich auch die Lynn... :seelove
    Liebe Grüße [SIZE=1]*Muhkuh*[/SIZE] :love

    Besucht mal meine Homepage :D

  • Hi!
    Das klingt nach einem Bug. Denn mit den Geistern kann man nicht reden. Die Geister sind leicht grünlich und fast durchsichtig. Also was du da hattest ist kein Geist gewesen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Das hatte ich mal so ähnlich nur das dieser Klon auch arbeiten ging :-P aber da ich den Klon nicht wollte habe ich in eingespeert und nur zur arbeit gehen lassen :-D klingt protal aber den war ich los und gleichzeitig habe ich ohne cheat mehr Geld bekommen :-D

    [center][/center]

  • Hallo,


    wow mal einer der in meine Nähe wohnt...., naja egal auf jeden Fall hatte ich das auch schon öfter, aber ich glaube das passiert nur wenn du ein Mal den Grabstein umgestellt hast :confused:
    Dann war es nämlich bei mir immer.



    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal