Eure beste Zeichnung

  • *lol* @ Hoppel-Hase:
    Sieht doch ganz niedlich aus :D

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • nunja, da ich nun irgendwie lust zum kommentieren hab, kommentier ich einfach mal ein paar Bildchen ^^"


    Mandy
    - Der Hals ist etwas zu dünn
    - Ober und Unterlied haben irgendwie gar keinen Zusammenhang, man kann nicht genau erkennen wo die halt zusammentreffen ^^", ich meine das wird oft gemacht im manga + anime stil, aber es sieht vieleicht nen ticken schöner aus, wenn man das oberlid etwas nach unten gehend zeichnet (wer hat jetzt diesen satz verstanden?)
    - Mhhh, vieleicht sieht es auch etwas schöner aus wenn du die schultern vom hals aus, äähm... wie erkär ich das jetzt.... __/ \___ naja -.- net so extrem und dann den hals noch obendrauf ^^"
    - ich finde die haare sehen leicht merkwürdig aus, da die spitzen normalerweise dünner werden...
    - die beine sehen unsicher aus... so ein bissel wackelig ^^
    - die hand kann man so ungefähr halten *ich habs probiert*
    - nur es sieht so aus, als hätte der unterarm einen leichten knick..
    - mir gefällt die colo der falten
    Insgesamt würde ich sagen, dass es nicht dein bestes Bild ist, aber es ist trotzdem gut ^^


    @Queen_o_t_D
    :anbet


    @Hoppel-Hase
    - Der Käfig ist etwas ungleichmäßig
    - die decke find ich eigentlich gut gelungen ^^ schöne falten
    - Ich glaub der Hocker stimmt von der Perspektive her net so ganz
    Joa, aber insgesamt sieht es genau aus wie der Zeichenstil der Serie ^^" sehr schön.

    [RIGHT][/RIGHT]

  • senex: jep, das mitm hocker .. da hab ich was versaut.. löl :D
    und mit dem käfig: da hat ich keinen bock mehr.. ^^


    was neues:


    meep meep

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • @Hoppel-Hase
    hüpsch ^^ mir gefällt, dass die Bluttropfen diesen Glanz haben ^^
    *nur würde man nicht eher nur scared? sagen?* *oder scared of [wasweißich - Spinnen?] ?* Ins Deutsche übersetzt müsste dass dann doch "Angst vor?" heißen...
    Hach, egal ^^"

    Will denn keiner was zu meinem Kami-Bild sagen? Ich mag es um ehrlich zu sein nicht so, wenn ich gar keinen Kommentar bekomme. Wenn ihr mir sagt dass es furchtbar ist - okeh ^^ aber so gar kein Kommentar.... ist es sooo schlimm °_°?
    *Oder liegt es an meinem webspace?* *mal kurz mit Lycos hochlad*

    *Um Kommentare & ganz besonders Kritik wird gebeten ^,^* *für eine größere Version einfach draufklicken* der kommentar ist auf der letzten seite...

    Hmm, ich hab auch noch eine neue Seite von meinem Billig-Manga fertig ^^":
    Hab angefangen die schatten einfach mit Bleistift zu machen, weil zum rastern hab ich keine Lust ^^" Hier nochmal die ersten seiten :
    ..::|Seite 1|::....::|Seite 2|::....::|Seite 3|::..
    *hust* *je öfter man sich den Manga durchliest, desto schlimmer °_°;*
    *^^" Die nächste seite hab ich auch schon fertig, muss die nur noch radieren, schattieren und scannen ^^"*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Neue Bilder von mir. Hab' ich gestern Nacht, bzw. heut' in der Schule gezeichnet.
    Medium: Copic (wobei der Scanner so viel schluckt)





    Nyah, sind net excellent, aber ich mag sie ^^ *höhö* Tausende von Fehlern... aber ich mags ^^ Im grunde genommen, ist es der selbe Kopf, mit andere Frisur, etc. Sehr einfach gezeichnet.,... abba ich mags.. also wehe ihr sagt was böses XD

  • Hab wiedeer mal was:



    Hab ich heute gezeichnet und am PC koloriert!!!!


    Ach Ja:

    auch heute gemacht!!! Gefällt mir etwas weniger auber auch!!!



    senex und panti: da kann ich nur sagen: WOW!!! eure Bilder sind suppaaaaaa!!!!


    NaPo hast du deine zwei wunderschönen mangas selbst gezeichnet??? Die sind der waaaaahhhnnnnsiiinnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • senex: dankeschön.. also mit der schrift.. ja bzw. diese bedeutung.. is ein bisserl blöd geworden.. sollte ursprünglich was anderes werden :D
    Deine Sachen sind einfach nur hammerstgeil.. ey.. *____* <333


    @die anderen: och alle top hey :up <3

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • So, Paulisim ist zurück und rechnet schonungslos ab. Nee, nur ein Scherz xD


    @ Mandy
    Auf jeden Fall ist es schön koloriert; die Zeichnung ist auch okay, wobei ich gerne etwas Neues sehen würde. Sie erinnert mich ziemlich stark an deine Vorherigen.


    @ Queeny
    Zum Bild mit den Haaren und dem Herz: Sieht gut aus. Es hat etwas richtig Originelles durch dieses etwas surreale (traummäßige) Motiv. Das bringt Innovation in den Thread ^^.


    @ Hoppel
    Peanutsbild.
    Ich zitiere dich mal indirekt:
    Beine passen gut zum Stil
    Hocker sieht putzig aus - schöner Hocker
    Vogelkäfig finde ich gut gelungen, bis auf die Mischung zwischen 3D und 2D
    Decke erinnert an einen Schal.
    Mit den Peanuts habe ich mich zwar nie beschäftigt, aber ich glaube, dein Bild trifft sie sehr gut ^^.


    @ senex
    Zu deinem Kami: Ich finde das Bild als Zeichnung (Originalporträtbild und Person kenne ich nicht) richtig gut gelungen und sieht sehr sehr realistisch aus - wie ein Foto halt. Ich finde, dass du mit Porträts sehr gut zurecht kommst. Siehe das Bild deiner Mutter.


    Zum Manga: Dass ich das Thema schrecklich find und eine andere Art von Manga bevorzuge, weißt du ja. Die ersten Seiten sahen etwas einfach aus, weil es nur Front- oder Seitenansichten waren, aber dieses eine Bild, wo der Typ am Schreibtisch arbeitet - in der Perpektive - ist sehr gut gelungen. Das macht den Manga lebendig! Mehr von lebendigen Bildern bitte ^^.


    @ Panti
    Hm, tut mir Leid, ich muss eine Kritik aussprechen: Ich glaube, du hast nicht genug Liebe in die Bilder investiert. Wie du schon sagtest, ist es immer das gleiche Bild mit unterschiedlichen Looks. Die Kopf- und Gesichtsformen sind unrealistisch; vor allem bei den Herren, weil sie aussehen, als würden sie etwas in der Backe aufbewahren. Für meinen Geschmack bekommen die schönen Farben zu viel Aufmerksamkeit, denn das Grundgerüst, die Anatomie muss erst stimmen. Sie wirken etwas zu unausgeglichen. Aber das letzte BIld ist in Ordnung, weil es so eine Art Ruhe in sich trägt - es ist relativ ausgeglichen. Welche Art von Manga liest du eigentlich (Stil-Untersuchung)?


    @ Chihiro
    Ein bisschen ungleichmäßig, aber das kriegst du schon noch hin. Beim ersten Bild müsstest du - bei dieser Art von Augen - die Wimpern am oberen Lid mehr betonen (beim zweiten hast du es korrekt gemacht). Beim zweiten Bild hast du das Ohr einbisschen zu hoch gesetzt ^^. Auf jeden Fall haben deine Bilder eine Laune, d. h. das zweite strahlt Freude aus - das´ist gut.
    Du machst gute Fortschritte (wenn ich mich recht erinnere, bist du doch erst 12, oder?).


    Bye, bye.

  • so, mal wieder was neues von mir, passender Titel dazu:
    "Proportionen? Was ist das?"
    *seufzt*
    steckt voller Fehler, aber ist dennoch eines meiner besseren.



    hier nochmal in größer:
    http://mitglied.lycos.de/gg2001/proportionen-was-ist-das.jpg


    wie gesagt, nicht überragend, aber was meine Arbeiten angeht, herausragend *seufzt*
    ^^

    edit: link sollte nun korrigiert sein

  • ich will mich auch mal wieder zu diesen exemplaren äusseren:


    @hoppel-hase: ich finds hüpsch ;)
    senex: ich bin zwar noch am überlegen ob dies hier ein männlein oder ein weiblein darstellen soll, aber es gefällt mir unheimlich gut :up
    Panti: ich find die bildaz auch geil. besonders das erste und das dritte =) mach unbedingt weiter so, du kannst sicher noch viel lernen. (was natürlich jetzt nicht negativ sein soll)
    Chihiro: woah deine mädelz sind 1a. wirklich genial. gefallen mir wirklich spitzenmässig.
    nochmal Panti: das ist total niedlich geworden, das gefällt mir, vor allem weils nich in farbe is *respekt*
    gg2001: toll, einfach nur toll. ich glaube du zeichnest eher mit details (kann das sein??) und das macht mitunter eine zeichnung ich sach mal gefühlvoller :) ausserdem hab ich mächtig respekt vor dir, ich täte nie im leben ne hose sooo echt hinbringen :applaus.


    freu mich schon auf die nächsten ^^

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von Yamyom

    Chihiro
    Ich finde deine bilder voll cool!!! Wie machst du das mit diesen Lichtern???


    Hab dir ne PN geschickt und all deine fragen beantwortet :D Danke an euch alle: für die kOmplimente!!! trodzem, ich muss mich noch verbessern!!!n Aber ich bin auch ufrieden mit mir! Da ich erst 12 bin und erst ca. 1 1/2 Jahre Mangas zeichne!!!

  • Hab auch mal was gemacht...nach endlos langem zusehen ^^
    Die Grundlage hat eine Freundin von mir gemacht, weil sie sich nicht an Farben rantraute wollte ich das Bild dann für sie einfärben und ein bisschen verändern. Seht selbst :)


    Grundlage


    und gefärbtes Bild von mir


    hier nochmal in groß


    Vllcht. Kritik?

    [CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]

  • ulilu: Also ich würde nur sagen das die linien vielleicht etwas zu dünn sind
    aber ansonsten kann ich nur sagen: Sehr, sehr gut!


    Noch ne doofe frage :deppen , ich wollte hier nen bild reinstellen, aber ich weiß nich wies geht :help , also könnt ihr mir vielleicht helfen weil ich mal kritik zu dem bild hörn wollte! :)


    Gruß,elfe

    [SIZE="1"][CENTER]
    "There is a paradise that can be found
    a better life to bring us round
    and all we really need to do
    is see the world like lovers do"[/SIZE]
    [/center]

  • du musst das bild irgendwo hochladen.. also z. B. arcor oder photobucket und dann
    setzt du das mit direkt hier rein oder wenn es zu groß is, dann mit nem link, also dieAddyvomPich


    Ich hoffe ich konnte helfen..
    LG Hase

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]