Eure beste Zeichnung

  • @ ChaosQueen


    Sehr schön. Es hat mir sofort gefallen - auch ganz toll, dass es in Farbe ist ^^. Der Stern ist doch das Zeichen des Okkult, oder?


    Ich müsste lügen, um zu sagen, dass es perfekt ist, aber die kleinen Fehler sind nicht der Beachtung wert. Du kannst stolz auf dich sein (bist du ja auch, so wie ich das verstanden habe).
    Eine Kritik: Die Fackel steckt auf eine ganz komische Art und Weise in der Wand. Die müsste runterfallen ;)



    @ senex, -ecis


    Super! Ich glaube es ist dein bestes Bild. Die Haare sind auch besonders gut, aber der Rest natürlich auch.
    Eine Kritik: Die Augen sähen echter aus, wenn sie Wimpern hätten - sie sehen nämlich etwas "draufgepappt" aus - also nicht, als ob sie dem Bild gehörten.


    Gruß, Paul.

  • Paul: Joa, das zeichen nennt man pentagram glaub ich ^^



    ChaosQueen: Das sieht echt cool aus! Die Haase, die Proportionen, das Kleid, der Tisch etc: alles super" Nur sieht das linke auge etwas anders aus als das rechte, aber sie sind trotzdem gut gelungen!


    senex: Mmh wenn ich Klaha kennen würde könnte ich besser beurteilen *gg* aber so im allgemeinen finde ich es gut gezeichnet!

  • Zitat

    Original geschrieben von Paulisim
    Der Stern ist doch das Zeichen des Okkult, oder?


    Erstmal danke schön! Und das Zeichen ist ein Pentagram, ja. Es ist ein Schutzzeichen (jedenfalls wenn es so rum ist) Also es ist "Gut" :rolleyes
    Äh, ja die Fackel... Die ist an die Wand gehext, die fällt nicht runter ;)

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • *Bild hinstell*



    *draufzeig*
    Das ist Klaha ^^ *ich liebeeee seine Frisur* *aber die er davor hatte, war noch besser* Er war Sänger von Prideeee of Mind ^^ *Pride of mind Fähnchen schwenk* und danach bei Malice Mizer.


    So im vergleich noch mal meine Zeichnung ^^ *dann könnt ihr besser kritisieren* *Ich will Kritik*



    *sumimasen, dass ich die zeichnung 2mal in den Thread stelle*


    So Viel Spass beim weiteren kritisieren, und vieeeeeeelen Dank an all die lieben Kommentare ^^ *mich motiviert fühl*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Vielleicht schaffe ich es heute noch ein Bild reinzustellen ^^.



    @ Acara und ChaosQueen


    Thx a lot. Jetzt weiß ich Bescheid. Das böse Zeichen ist wohl genau umgekehrt, oder?



    @ Senex


    Meine positive Meinung von vorhin änder ich nicht. Wenn du aber unbedingt Kritik willst, kriegste sie auch:
    Die Haare sind auf deinem Gemälde braun - obwohl sie in Wirklichkeit schwarz sind.

  • Pauli
    Ja, das umgedrehte Pentagram steht dann für den Teufelskopf der mit seinen Hörnern den Himmel angreift... ist jedenfalls eine Interpretation davon... ist genau die gleiche Chose wie mit umgedrehtem Kreuz und dem Hakenkreuz, welches richtig herum das Sonnenrad ist....
    senex
    So jetzt im vergleich, das Bild hat wirklich totale Ähnlichkeit, das hast du echt super hinbekommen, nur wie Pauli schon gesagt hat, die echten Haare haben eine andere Farbe. Da könntest du noch mit einem dunkleren Stift drüber gehen... trotzdem total super :applaus

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • *Bild hinstell*
    ^^ Ich hatt heut nicht wirklich Lust ein anständiges zu malen, also ist das hier enstanden ^^



    Naja, ist halt nur so eine kleine Kritzelei, ich fands aber irgendwie niedlich....

    [RIGHT][/RIGHT]

  • also ich droh euch mal morgen bilder reinzustellen :D
    sind "nur" fotografiert aber ich hab leider leider keinen scanner ;)
    hoffe ihr gebt euch auch mit dem zufrieden...
    die meisten bilder sind aber schon 1 jahr alt also ned böse sein wen sie ned gut sind :D

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Paulisim
    Das ist echt gut geworden! :up
    Ich dachte zuerst sie würde Fahrrad fahren :D


    Ich hab mich noch mal ans Zeichnen gemacht..:rolleyes
    Hände kann ich nicht zeichnen, des wegen hab ich Fäuste gemacht. Das Gesicht ist auch wieder daneben gegangen, aber das Auto hab ich gut hingekriegt... auch wenn's nur ne Ecke ist...


    [center][SIZE=1]Cause it's a bitter sweet symphony this life
    Trying to make ends meet, you're a slave to money than you die.
    [/SIZE][/center][center][SIZE=1]The Verve - Bitter sweet symphony[/center][/SIZE]
    [center][/center] [center][SIZE=1]Ich grüße Nivea und den "Eure beste Zeichnung" Thread![/SIZE][/center]

  • @ Felizitas


    Wow :eek: - das ist ja echt gut geworden! Und die Zeichentechnik ist auch super! Nur die Augen sind ein kleines Bisschen zu weit auseinander.


    Felizitas,
    ich
    bin
    dein
    Fan!


    -------

    Zitat

    Original geschrieben von Felizitas
    Paulisim
    Das ist echt gut geworden! :up
    Ich dachte zuerst sie würde Fahrrad fahren :D


    Danke ^^...ahja...ein Konditorei-Kurierservice :D

  • felizitas :eek: das is soooooooooooooooooooooooo schön
    wie alt bist du den? und wie lange zeichnest du schon?

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • wooooooooow,was anderes kann man zu deinem bild nicht sagen,felizitas!!echt,das ist soo gut,ich hab selten so ein gutes bild von jemanden gesehen!spitze!!!! :applaus
    die anderen bilder von euch allen gefallen mir auch sehr gut.Respekt!! :)

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • jaa, ich hab auch mal wieder gezeichnet...:rolleyes



    sorry, aber ich konnte nur abfotografieren.

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • hey schööön :applaus


    soll das jmd. bestimmtes sein? *blindsei* ^^


    alles sehr gut, nur die nase ist ein bissel knubbelig ;)

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • nee, is niemand bestimmtes.
    na und? es gibt halt leute mit knubbel-nasen :fff :roftl


    :kuss

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • du musst ja nicht gleich von dir auf andere schließen :roftl


    ne scherz, ehrlich :amor


    find' ich toll dass ihr hier so kreativ seid, bei mir ist da echt nix zu holen *absolut unbegabt sei* :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Hier mal ein Langeweile Bild von mir:


    Das ist diese Art Bilder, die ich normalerweise im Unterricht zeichne (besonders bei Latein war ich immer sehr kreativ.....hab jetzt aber leider kein Latein mehr *wain*)



    Und hier noch ein älteres Bild (vorgestern oder so =^^=), dass ich euch eigentlich gar nicht zeigen wollte.....^^ viel zu schlecht....
    Als ich die Augen total versaut hatte, hab ich einfach schnell zu ende gemacht. Hat insgesamt weniger als eine Stunde gedauert...Ich hab mir halt gedacht, ist sowieso schlecht also kannste es auch gleich in 5 min zu ende machen.
    Wieso ich es euch jetzt doch zeige.....ich weiß es net ^^




    Hula-Jenny
    ^^ Ich glaub net, dass du unbegabt bist, probier einfach mal ein paar verschiedene Stile aus, den einen liegt anime/manga stil (also mir ganz bestimmt net ^^) und anderen eher realistisch.
    Ausserdem gehört auch sehr viel Übung dazu - Übung macht den Meister ^^

    [RIGHT][/RIGHT]