Eure beste Zeichnung


  • Bel Air (Verte Aile) ~kūhaku no toki no naka de~ : Man hat das lang gedauert ô_Ô. Mh. Die Skizze mocht ich, das danach.. weiß nicht. Nicht so wirklich. Teilweise vielleicht.
    Das im Hintergrund hab ich an Versailles angelehnt, an ein Photo welches ich selbst geschossen habe... Ich will irgendwie wieder nach Paris! Paris war toll!
    Ist ein Malice Mizer Fanart, erkennt man aber irgendwie nicht ^^".
    Wie auch immer. Viel Spass beim ankucken.
    Kommis schreib ich irgendwann.


    Ah! Ich hab vergessen zu erwähnen: Beides Typen! Gackt und Mana. Von der Kleidung her ist es knapp vor der Bel Air Single, wenn ich mich nicht täusche.
    An dem Bild hab ich mich orientiert. (Bei dem Kleid allerdings nur sehr entfernt ^^" Ich hatt da noch ein Einzelbild und da sah das Kleid wieder anders aus, also hab ich geraten ^^")

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Haribo:
    Das ist jaa süüüß!
    Tatiiiii xD
    Bestimmt ahst du dich echt arg gefreut oder?

    xalie:
    Also isch finde die Bilder echt klasse...das farbige vorallem :D
    Deine Malweise erinnert mich an Yuu Watase...Ich liebe diese weise von bildern und allen...das Mädchen erinnert mich an die weilbliche Hauptperson von Zettai Kareshi xD
    Du bist echt gut...deine Avas, die Säm gemacht hat hab ich auch gesehen, die sind echt klasse geworden...machweiter so!

    senex:
    Mann...ich staune immer wieder aufs neue...Du kannst so gut malen!
    Verkaufst du die Bilder dann auch?
    Mit sowas könnte man viel geld machen...:)

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • So nachdem ich hier schon genügend schöne Werke gesehen habe, möchte ich jetzt auch mal eins von mir reinstellen^^.


    http://img211.imageshack.us/img211/1614/hpim1545pk8.jpg
    http://img70.imageshack.us/img70/8915/hpim1542ea3.jpg


    Und.....
    wer weiß was es darstellen soll? :D


    Da es zu groß für den Scanner war, hab ich es fotografiert... man sieht ja wie unterschiedlich die Bilder ausfallen...
    Tja das ist eben bei Bleistift so *denk* :rollauge


    @ Senex


    Ich finde dein Bild recht schön, aber man sieht schon das es nicht so ist wie du es wolltes *kenn ich gut genug*
    Die Frau finde ich ist echt gut getroffen :)
    Aber die linke Hälfte vom Mann sieht ein wenig komisch aus. Die Körperstellung ist halt ein bisschen falsch, sieht man zb beim Arm.
    Trotzdem ist das Bild im ganzen schön geworden.


    Und das zweite Bild mit den zweien am Fenster find ich echt süß :p

  • @Tamsi Ein Phönix????????? (oder lieg ich ganz falsch)


    Tja ich find eure Bilder echt GEIL!!!!!! *gg*

    Das habe ich für meine Firmung gezeichnet, es soll den heiligen Geist darstellen!! Mtja weis nicht obs etwas geworden ist ich mag dieses religiöse Zeugs irgentwie nicht :(:angry!!



    Im momet bin ich wieder im totalen zeichnenfieber!! Ohne Zeichne könnt ich glaub ich nicht mehr leben *gg*!!!!
    Man kann soo gut seinen Frust und einfach seine Laune rauslassen!!!
    Haachh ich liieebe Zeichnen!:love


    LG

    annak

  • @Tamsi:
    Hey, die bilder sind echt toll *schönfind*
    Ich mag diese Bilder....Die Augen sind toll gemahlt und die federn...*IN LOVE*
    Hast du super gemacht *THUMBS UP*

    annak:
    Das Bild ist hammer geil!
    Von dir kann man auch nichts anderes erwarten. Du bist wirklich super gut im Malen...Bestimmt hast du in Kunst eine 1! Ich hoffe du stellst die anderen Bilder auch on, die du im zeichenfieber mals ;)

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • sinnestäterin,
    ich will ja nichts sagen, aber das ist das beste bild, das ich je von dir gesehen habe!
    Nicht bedeutungslos!
    MEGA GEIL!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • @ annak
    Ja man kann nicht wirklich den Unterschied zwischen Phönix und nem Gryffon sehen, es sollte aber zweiteres sein
    Naja egal^^


    @ ~AsukA~
    Dazu muss ich sagen Danke schön :applaus


    Und ich finde auch selbst das dieses Bild eines meiner besten ist^^
    Sag ich net über jedes Bild von mir, bin da ziemlich kiritisch xD
    Und es hängt jetzt schön gerahmt in meinem Zimmer =D.
    Just <3 It.


    @ Sinnestäterin
    Auch wenn es vielleicht schlicht und einfach wirkt aber das Bild hat was ;)
    Und ist bestimmt nicht bedeutungslos :)

  • sinnestäterin:
    Hey, das sieht ihr wirklich ähnlich.
    Ich mag die Popart auch sooo gerne.


    Das haben wir gerade in Kunst gemacht.
    Mit was hast du das gemalt?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mein neuestes Bild aus dem Kunstunterricht, Thema war "Sprache der Hände", es sollten zwei Hände in irgendeiner Gestik zueinanderstehen und ein Bildtitel integriert werden. Bleistift, Din A3. Durchs abphotographieren ist leider ziemlich viel verloren gegangen, aber man erkennt es noch einigermaßen. ^^




    sinnestäterin: Das bild mit der Mohnblume ist der Hammer, ich find's einfach toll. Das ist irgendwie so ausdrucksstark. Erinnert mich ein wenig an ein Bild, das wir über dem Klavier hängen hatten, darin ist ein Stück Boden mit Blumen etc abgebildet, wodurch sich Notensysteme ziehen. Kommt vielleicht durch den Zeitungsartikel. ;)

    senex: Du hast definitv deinen eigenen Stil, das letzte Bild gefällt mir aber nicht so gut. Die Proportionen von dem Mann stimmen nicht so ganz. Was ich toll finde, sind die ersten beiden deiner alten Bilder (süß ^^) und dieses "Zombie-Artige".

  • sinnestäterin:

    Zitat

    ich werd diesen ekelhaften manga einfluss nicht los..


    Hasst du mangas denn so sehr?
    das Bild ist auch tollich^^


    Gwenhwyfar:
    DasBild ist toll.
    essieht total cool aus. Als ob es echt aber mit scharzweisbild fotografiert wäre.
    Toll!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • sinnestäterin: Dein Selbstportrait hab ich bei dA schon angeschaut. Und ich find gar nicht, dass da ein Mangaeinfluss zu erkennen ist. Ist halt auch Richtung Comic, aber nicht Manga! Und ich muss es immer wieder sagen... ich liebe deine Art das alles zu malen. Sieht so toll aus.


    gwen: Uuuhhh... Hände. Erinnert mich an Albrecht Dürer XD Wir waren nur am Hände zeichnen. Aber ich find, die sehen richtig gut aus. Mir gefällt zwar allgemein dieses Verwischen von Bleistiftstrichen nicht so, aber die Idee des Bildes an sich und die Darstellung find ich total gut.


    annak: Toll. Wirklich schön, das Bild. Ich mag die Farben und das Zerbrechliche und trotzdem Starke an diesem Tier...

  • Hier sind wirklich einige ganz unglaublich schöne Sachen dabei. Auf den letzten Seiten sind mir besonders Annak (mit 15 schon so zeichnen, wow ... du solltest mal meine Zeichnungen mit 15 sehen *g*) und Senex (ich bin verliebt in deinen Stil :D ) aufgefallen.


    Ich selber zeichne schon lange nicht mehr wirklich, höchstens alle paar Schaltjahre mal und da auch nur notgedrungen *g*.
    Das letzte Bild stammt aus August 2006, tja. :D
    Das poste ich einfach mal. Ist aber nich so toll geworden. Bitte beachtet die vielen Fehler einfach nicht, ja?
    Ich sollte mal wieder mehr üben. *faul*




  • Nur so nen kleines Junk.
    Ich kanns ja 30 mal besser.
    Aber ich hatte nach den Haaren und dem Gesicht keinen Bock mehr...
    naja.
    egal.

    edit: is ne FREUNDIN von mir.
    Is also KEIN Kerl.
    Da ich aber eigentlich nur Kerle zeichne, sieht sie hier ziemlich maskulin aus.
    Who cares.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Placebo: Ich hab zwar keine Ahnung von sowas... aber ich find's richtig richtig gut. Mir gefällt der Gesichtsausdruck und die Hautfarbe!

  • Placebo. :
    Hey, das sieht richtig toll aus.
    Ich finde das genial.
    Hast du das mit dem Computer gemacht?
    Man, du kannst echt hammer geil malen! xD
    Ich mag die Art von Bildern, machst du noch mehr?
    Mit welchem Programm hast du das gemacht?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]