Eure beste Zeichnung

  • Sieht gut aus,besonders die Augen gefallen mir,die einzigste Kritik ist das es Manga heißt nich Anime *gg*
    Manga ist ja die Zeichnung,Anime der Film oder Serie *klugscheiß*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • ich find das auch schön,vor allem sieht es nicht so aus wie diese alltäglichen manga zeugs *fg*



    :D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Zitat

    Original geschrieben von Simfan1990
    Sieht gut aus,besonders die Augen gefallen mir,die einzigste Kritik ist das es Manga heißt nich Anime *gg*
    Manga ist ja die Zeichnung,Anime der Film oder Serie *klugscheiß*



    Nehe, falsch geklugscheißt *g* Der Anime ist farbig und der Manga nur schwarz weiß. Das ist der Unterschied ;) Es gibt auch Animes, die du lesen kannst *g*


    *noch mehr klugscheiß* .. Schuldigung.. konnt ich nicht lassen ^^"



    Und sieht echt super aus das Bild!


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Höh? Na das wär mir aber neu...:kopfkratz

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ja, ist auch nix schlimmes *g*
    Heute werden die Audrücke so benutzt, aber ursprünglich wars halt so. Ich habs selber erst net so geglaubt, als ich das gelesen hab, aber dann hab ichs öfter gelesen.



    Aaaber, back to topic ^.~


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Anime kommt von dem englischen Wort "Animation" also animation (-_- ach...) also der "zeichentrickfilm" (die "." sind weil ich meine, dass man Anime und zeichentrick nicht vergleichen kann, meiner meinung haben (viele) Anime mehr "Inhalt" haben [z.b. Grave of the fireflies] und zeichentrick halt mehr für kinder ist)
    Also Anime - der zeichentrick
    Animecomic- Bilder aus dem anime mit sprechblasen (z.b. der von Spirited away)
    Manga - Der comic in schwarz weiß


    sooo das waren meine Definitionen


    und übrigens, Anime und Manga nicht animeS und MangaS!! (also keine Mehrzahl, das gibts im japanischen nicht [hab ich im japanisch unterricht gelernt]) muss nur noch warten bis es bei animexx hochgeladen ist.
    Ein neues Bild von mir kommt wahrscheinlich morgen (kling wie eine Drohung -_-)
    Eine Gute nacht noch an alle. ^,^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • hoi :D


    daaaanke für eure ganzen lobe (lobe? :D) *froi*


    hab gestern noch fleißig weitergeübt...ergebnis is hier:



    ich finde,dass die köpfe schon ganz ok aussehen..vom körper will ich jetzt mal nicht reden *löl* die hände sehen aus wie flossen und die proportionen..naja..nun gut...tips? :D


    kennt noch jemand gute seiten,wo es schone manga/anime/was auch immer gibt? ;)


    bis dennöö

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • lool asoo!!!was ich mich so immer frage,wie kommt man auf ideen,was zu malen,guckst du imfernsehen was und zeichnest das dann nach oder wie??!?!?!
    *neugierigbin*:D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • nööö, hab im netz so'n zeichenkurs gefunden.. und nu hab ich einfach mal versucht, n kopf inkls. augen,nase u. mund zu zeichnen..und das da oben ist bei rausgekommen :D wie gesagt,würde ja auch komplette körper malen,aber da muss ich wohl noch ein bisschen üben.. :D mir schwirrt vieles im kopf rum,was ich gerne malen würde,aber ich muss es erstma können... ;)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Broili
    Ich find deine Manga-Bilder sind richtig gut geworden fürs erste mal!:up - auch wenn ich den ganzen Manga-Kram eigentlich gar nich so mag...:D
    Der Körper bei deinem ersten Bild sah doch gar nich schlecht aus?!Weiss gar net was du hast...?:)

    [center][/center]

  • @hanaaa


    danke :) aber du hättest mal den ganzen körper sehen sollen :roftl


    ich konnte diesen ganzen manga-kram früher auch nich wirklich leiden,aber jetzt is es mein ziel,die zeichnen zu können..auch den körper..konnte menschen nie malen..und jetzt will ich das schaffen,ich brauche ziele..

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Broili Krass. Wenn du meine Versuche im Maga-Stil zu zeichnen sehen würdest... uffz... also echt, das ist echt supi geworden. (frag mal Kari was ich fürn Müll produziert hab :rolleyes :D )
    Miami wirklich schönes Popolein :D Du weißt ja, was ich von deinen bildern halte, und dass du einfach mal wieder zur Kohle greifen solltest... :applaus

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Ich als eingefleischter Ayumi-Freak müsste dich jetzt eigentlich umbringen,aber weil das nur eine Schweinerei mit Blut gibt es von mir nur Kritik: Also,Ayumi hat nicht solche Wangenknochen und ihre Haare sind etwas kürzer,naja früher waren sie etwas länger...aber das Nageldesign is gut,das hat sie ja auch so gern *hach* :seelove

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Simfan1990
    *hust* schlechter Scan, auf dem Original sind die Wangenknochen net so extrem, habs insgesamt etwas kräftiger gemacht (die farben) weil dass sonst noch blasser wäre, deshalb sieht das soo aus....*Jaja ich weiß, schlechte Entschuldigung*
    Das Original ist übrigens auf http://www.jpopmusic.com/ayu/imagegallery.html (auf wallpaper und dann auf next. Sind übrigens sehr viele schöne wallpaper)
    Ich wag mich dann mal an einen zweiten versuch mit Ayumi, wenns was wird zeig ich euchs wieder! ^,^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Senex, ich finde die Frau sieht gut gelungen aus :) Wie du selber wohl bemerkt hast: hast bissl zu schwach gezeichnet *g*


    Ich habe heute ein neus Bild mit Rasterfolien gezeichnet *g* Ich finde es selber ganz ok, kann es euch aber noch net zeigen.


    Panti-chan

  • öhm...wollt euch mal eben meine neue figur vorstellen...manga,anime..k.A....SD? :D


    naja,oke,hier isse..hab'se am pc coloriert,ich weiß,sehr unprofessionell...*lala*


    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]