Eure beste Zeichnung

  • So, hier ist jetzt noch ein Drache, den hab ich heute nacht gemalt.
    Ich hab nur am Drachen ein bisschen zu viel Schatten gemacht, und der Kopf sieht aus wie ein Pferdekopf :hae


  • wow alex, die sind ja richtig gut geworden! du bist richtig talentiert, wirklich!


    *staun*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ähm... goodie? das bild ist ein "bisschen" zu groß, ich kann nicht erkennen wer es ist weil ich immer scrollen muss. mach es mal etwas kleiner, dann sieht man es besser ;)

  • Goodie: das bild ist jetzt trotzdem noch gleich groß, ist doch klar ;) versuch es doch mal zu verkleinern und stells dann nochmal rein. weil es ist echt arg groß... besser wenn man das ganz auf einen blick sieht, OHNE scrollen...

  • Schon besser ^^ aber ein bisschen größer wärs auch ok :P
    hmm... warte, ich komm noch drauf wer das ist, es liegt mir auf der zunge.........

  • ok, ich bin noch am nachdenken ;)


    ich hab mir grad ein manga zeichentechnikbuch gekauft, und da sind auch schöne drachen drinne :D
    dann lass ich mich wenn ich was hinbekomme bald wieder hier blicken... aber in den nächsten tagen haben wir viel zu tun...


  • Die Beine, das ist mir schon beim zeichnen aufgefallen, aber ich dachte mir halt:"Ich zeiche es eh nochmal.." In sofern *gg* Ich muss immer alles erstmal zeichnen um die Fehler zu sehn. Das Profil ist mir aber echt nicht gelungen, da geb ich dir recht *grml* Aber ich krieg net schön... *grml* Aber schön, dass du bemerkt hast, dass es eine Inderin ist *lol* Und zwar Buddhas Mutter *lol*


    Danke Chrissie *g*


    Sodele, und hier eine 3 Minuten arbeit die ich letzte Nacht gemacht hat *gg* Habsch von 'nem Bild abgezeichnet... Ayumi Hamasaki :seelove Aber da es nur drei Minuten waren (der Bildschirmschoner ist ja nicht angegangen, und der geht immer nach 3 Min. an.)




  • Öh...ich glaub von dem Bild hab ich nen Wallpaper *angeb* :roftl
    Erst hätte ich es nicht als Ayumi-chan erkannt,aber jetzt wo du es sagst...eine gewisse Ähnlichkeit :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Gut davon hab ich keinen Wallpaper *zusammensink*
    *hach* Sie ist sooooooo süß naja aber jetzt bei dem Vergleich...das ist eindeutig Ayumi,sieht ihr schon ähnlich ;)

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Panti
    Sodele, und hier eine 3 Minuten arbeit die ich letzte Nacht gemacht hat *gg* Habsch von 'nem Bild abgezeichnet... Ayumi Hamasaki :seelove Aber da es nur drei Minuten waren (der Bildschirmschoner ist ja nicht angegangen, und der geht immer nach 3 Min. an.)


    Hm. Das Bild ist gut :up (und vor allem wenn man bedenkt, dass es in drei Minuten entstanden ist). Aber meckern muss ich mal trotzdem ;) Nase etwas zu breit und die Augen sehen auch nicht asiatisch aus. Aber als Zeichnung spitze, nur als Porträt nicht ganz getroffen ;) - Porträts sind aber auch schwer zu zeichnen ;)


    Wieso malt ihr eigentlich alle die Ayumi Hamasaki? :D

  • Paulisim: Ich schätze mal weil unsere(Pantis und meine) Ayumi süß,wundervoll,klug,hübsch,toll und anbetungswürdig ist,siehe Sig.Genau deshalb oder? :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Simfan1990
    Paulisim: Ich schätze mal weil unsere(Pantis und meine) Ayumi süß,wundervoll,klug,hübsch,toll und anbetungswürdig ist,siehe Sig.Genau deshalb oder? :D


    Hm. Hübsch ist ja schon :)
    Vielleicht zeichne ich sie auch mal...aber nicht zu viel erwarten! Ich mache normalerweise keine Porträts sondern Comic oder Design, also nicht zu viel erwarten!


    Gruß,


    Paul.