Eure beste Zeichnung

  • Annagy: das is sau geil geworden..


    senex: nunja, abgesehen davon dass die arme etwas zu dünn sind und die hände seltsam^^ find ich das voll gelungen.. denkst du dir die ganzen figuren selbst aus? respekt.. los, colorieren :P

  • Joaaa, natürlich denke ich mir die selbst aus ^^ *auf so was ähm... naja seltsames kommt sonst keiner ^^*
    Abmalen fand ich irgendwie immer langweilig, klar ist abmalen auch eine Kunst, und fremde Charaktere in andere Posen zu kriegen auch, aber am meisten Spass macht es doch sich die viechers selber auszudenken ^^ *ausserdem hab ich bei dem Vergleich mit dem original immer versagt.....* Ich glaube Fanart ist um einiges schwieriger, weil man immer mit dem original verglichen wird ^^* Und ein bissel selber ausdenken hat auch noch keinem geschadet ^^
    *schon am colorieren bin* *mich für die lila-grün version entschieden hab ^^*
    *das mit den zu dünnen armen, schieb ich mal auf meine stilsuche ^^* *und hände hab ich immer probleme mit -,-*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • @ senex
    Gefällt mir gut, dein Zauberer. NUr die Beine kommen mir ungleichmäßig vor. Steht der auf der Stelle oder läuft er? Ich glaube, dass er dasteht, aber es sieht aus als würde er laufen.
    Mit der Koloration hast du dir ziemlich viel vorgenommen. Wird bestimmt viel Arbeit, dafür aber bestimmt super.


    Greetz, Paul.

  • senex: ich find deine figuren voll cool! machst mal wieda so eine mit elben ohren? ich find die soooooo süß!! *volldenelbentickhab* :D
    Und am besten mit viel Pink coloriert.. *hi hi*
    Also, großes Kompliment an dich !! :up

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • *fertisch* *das war anstrengend....-,-* *aber mein schwarzes karo ist mehr oder weniger fertig*

    naja mit den Faben hab ich wohl ziemlich danebengegriffen ^^
    *was soll ich dazu sagen...hmmhmmm* *naja urteilt selbst ^^*


    @Hoppel-Hase
    Da auf fast jedem meiner Bilder irgendwelche seltsamen Ohren sind, ist die Wahrscheinlichkeit groß ^^
    *aber dass ich viel pink verwende...?‹.?‹ nein, eher nicht ^^* *rot vieleicht, höchstens noch rosa, aber pink *grusel* unwahrscheinlich ^^*


    edit- moment....ist pik nicht dass umgedrehte Herz mit dem Stengel dran??? *verwechselt hab* *naja egal ^^* *dann eben schwarzes Karo.....*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • senex: schaut gOil aus.. ach büdde mach ma was pinkes.. für mich?? ^^

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • @ senex:


    Also erst hats mich ja nicht so angesprochen, so vom Stil her. Aber jetzt, wo es coloriert ist, k ann ich nur eins sagen: Voll Geil! :applaus


    Weil du von Karo und Pik redest - soll das dein eigenes Kartenspiel oder so werden? :kopfkratz

  • Trisha
    freut mich dass es dir gefällt ^^
    Eigenens Kartenspiel - nein
    Aber wenn ich dazu komme, folgen vieleicht noch Herz und kreuz, oder ein richtiges pik ^^ *mhh, ich glaub ich hab zulange kein Kartenspiel mehr in der Hand gehabt....*
    Paulisim
    ohh, nicht komplett danebengegriffen mit den Farben... ^^ *froi*
    Arbeitszeit.... 1 Stunde für die Outlines, gestern noch 4 Stunden, heute auch noch mal 4 oder so ^^ *also langeeeee* *ich bin zu langsam -.-*
    @Hoppel-Hase
    Also ein komplett pinkes Bild werd ich wohl kaum machen, aber vieleicht ein klein bisschen Pink, wenns passt ^^ *also eher bei einem kleinen niedlichen Viechs*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • senex


    gefällt mir auch echt gut!
    die farben sind auch gut gewählt


    mir ist aufgefallen, dass deine zeichnungen über die zeit noch besser geworden sind...


    *hust* ich setz mich vielleicht auch nomma an nen comic ran *kaum noch zeit hab**dumme schule ^,^*

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • *mehr bilder sehen will* *Thread wieder hochhol* *und damit dass kein spam wird:
    Ich haaaaaasse das Bild ^^ *da ist alles falsch, was falsch sein kann* *ich werde es auch nicht colorieren* *wozu auch -,- ist eh net mehr zu retten ^^*
    aber es hat/wird seinen Zweck erfüllen den Thread mal hochzuholen ^^ *vieleicht hat ja einer von euch noch ein kleines Bildchen zum präsentieren ^^*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Hm, senex. Du hast schon recht, diesesmal sind so einige Fehler da. Das kannst du sicher besser ;)
    Aber deine Aufopferung den Thread zu retten in Ehren ^^.
    Hat keiner mehr ein Bild?

  • @ senex:


    Wieso hasst du dieses Bild? Und was ist daran so falsch??? :kopfkratz Colorier es mal, das sieht bestimmt richtig gut aus! Wobei es jetzt auch schon gut aussieht...*garnichtkapierwasduhast´*

  • soooo, jetzt nach langer zeit ich mal wieder. :rolleyes
    muss ja auch mal was hässliches in diesem thread geben, oder? :D
    Ausnahmslos alle bilder sind aus meinem "zeichenbuch" eingescannt, das ist so ein kleines buch mit weißen blättern drin (achnee....:rolleyes) und außen so grün-schwarz gewellt. gibts (gabs?) bei mc paper zu kaufen, vielleicht weiß jemand was für ein ding ich meine. hab das teil schon ziemlich lange.


    1.

    das einzige colorierte, ca. 20 minuten gebraucht (für die colo natürlich länger!!!). der kopf ist etwas zu groß, die hautfarbe wirkt etwas verblichen, die knie gefallen mir net und das eine auge schaut komisch aus. so.
    2.

    eine bleistiftzeichnung...müsste in der nacht vom freitag zum samstag entstanden sein wenn ich mich recht erinnere. ihr rechtes (vom betrachter aus das linke) auge sieht komisch aus...naja, hab noch nie ein auge von schräg seitwärts aus gezeichnet. o.o" achja, und das andere auge könnte auf euch etwas zu groß wirken, aber das hat schon seine richtigkeit..und das ohr ist zu weit oben, zu klein und hat keine "struktur"...aber es war eigentlich eher so als "nebenteil" gedacht, nur, damit ich was habe wo ich den ohrring dran befestigen kann. :roftl



    3.

    joa, das gefällt mir persöhnlich ganz gut...ich weiß, es ist unnatürlich dass die arme so nach innen gequetscht werden, aber es ist ja kein richtiger mensch, und noch dazu absicht. ;) bei den brüsten (die werden so seltsam gequetscht) verhält es sich genauso. steht übrigens sogar ein datum dabei... (das steht bei den meisten bildern dabei aber bild 2 und 4 sind nur zum teil sichtbar, also sieht man das datum nich)


    4.

    joa, das ist nur ein sehr flüchtiges bild...mir gings dabei mehr um gesicht und haare. ich muss ganz ehrlich sagen, dass original sieht viel besser aus. :misstrau Blöder scanner!! dafür dass die uncolorierten bleistiftzeichnungen so hässliche flecken haben kann ich leider nichts, da müsst ihr euch bei meinem scanner bedanken. :rolleyes die ränder außen um die figuren rum hab ich schon mit weiß retuschiert aber das andere ging natürlich nich. :- /


    naja, ich freu mich immer über kommentare! (und da es diesmal mehr bilder sind als sonst könnten es ja eventuell mal etwas mehr kommentare werden...?! ^^)


    eure mandy

  • Mandy: ich schreibe zu jedem bild etwas ;)


    zum 1: das kenn ich ja schon....und du müsstest meine meinunge darüber auch schon kennen...aber trotzdem ;) die knie finde ich gar nicht so schlimm... ich find die sogar ganz gut! ich lass bei meinen bildern die knie meistens weg oder vermeide die zun zeichnen :D der kopf ist wirklich ein ganz kleines bisschen zu groß finde ich. die hautfarbe ist auch ganz schön...ich finde die colo allgemein super! :up


    zum 2: stimmt, das eine auge ist etwas komisch geworden, aber sonst sieht das bild suuuper aus... das andere auge finde ich gar nicht zu groß^^ die begründung mit dem ohrring find ich gut *lol*


    zum 3: das find eich am schönsten ;) es ist zwar wirklich etwas komisch das das mädchen die arme so... "verrenkt". aber trotzdem ist das suuuper geworden!


    und jetzt noch zum 4: das ist auch gut, besonders das gesicht gefällt mir. das problem mit dem scanner hab ich auch immer...ich versuch immer ewig ein bild einzuscannen, bin schon fast am verzweifeln und dann kommt meine mutter und bei ihr ist das dann schon beim 1. versuch fast perfekt eingescannt...naja, es gibt eben doch noch was das sie besser kann ;)


    ich hoffe die komentare gefallen dir ;)
    stephie


    PS: senex: deine bilder sind alles voll schön...und die colorationen auch! eigentlich guck ich nur desshalb regelmäßig in den threat, um deine meisterwerke zu bewundern ;) ausser natürlich mandy stellt ihre bilder rein, dann bin cih antürlich auch gleich zur stelle


    EDIT: oh gott sind das viele smileys! *smileyalarm!!!* *lol*

  • Mandy
    dann will ich doch mal kommentieren ^^
    zum 1. - Die Colo find ich sehr schön, die sieht schön weich aus irgendwie....^^
    am besten du machst die Schatten noch etwas stärker.
    Der Kopf ist wirklich etwas zu groß *das problem mit den zu großen köpfen hab ich auch immer* sonst wirklich toll ?‹,?‹
    zum 2. - Das linke auge kuckt irgendwie in eine andere Richtung.
    das ohr ist auch etwas zu weit oben und zu klein, aber das haste ja geschrieben ^^
    sonst gefällt es mir sehr gut, auch wenn ich den Stil nicht richtig deuten kann ^^
    Ein bisschen realstil hier, ein bisschen manga dort ^^ *interesante kombination*
    zum 3. - Das gesicht erscheint mir ein klein wenig breit, ich find die Haltung und das gesicht sehr süüß ^^
    zum 4. - das gefällt mir irgendwie nicht, ich finde die Mischung aus Manga und Comic Stil hier nicht so gelungen. Die Augen und der mund sind beide sehr betont, das wirkt zu heftig (eins von beidem betonen ^^ im manga stil sind es die riesen augen, im comic stil oft eher münder) Die Haare gefallen mir auch irgendwie nicht so.

    [RIGHT][/RIGHT]

  • soo, el fafnir is bäck from the underground und meldet sich mit einer einfachen bewegungsskizze zum thema sprung..
    leider hat mein scanner das irgendwie nicht schön gemacht.. *feststell*


    an dieser stelle übrigens ganz liebe grüße an paulisim und broili :)


    [CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]

  • joooooo wow ...... maaaaaaaan ist das geil!!
    Hast du das irgendwie gelernt oder so?? ^^"

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • selber angeeignet.. ich sag nur, üben, üben, üben.

    [CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]

  • Ich krieg das aber nie hin.. Proportionen stimmen nie usw..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]