Eure beste Zeichnung

  • hexewillow
    niedlich ^,^
    - ich würd sagen die rechte ist zu groß, aber bei sd kommt es sowieso nicht so darauf an, dass alles richtig gezeichnet ist ^^
    - keine Schatten
    - keine Falten
    - der mund ist weiß, müßte aber eher schwarz sein ^^
    - ich mag die augen aus dem Buch net -.-
    aber es ist gut gezeichnet ^^ weiter soo ^^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • NaPo :applaus
    das is wirklich genial^^man du bist ein genie was das zeichnen angeht.


    Hexe das buch hab ich mir auch ma ausgeliehen^^naja eigentlich hab ich so ziemlich alles an den viechern n bissel verändert aber des is ja sinn der sache dass man des verändert und seinen eigenen stil findet. sieht gut aus find ich


    *schnief* wenn ich des ma hinkrieg stell ich auch was rein T.T

  • cewaaa, mahc des genauso wie mit den foddos, gell^^


    NaPo: geniaaaal *_*

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Shaolin
    °.° Die sind toll, Respekt
    wunderschöne Schattierungen
    *ööhm, ich wüsste nicht wo ich kritisieren könnte...*
    Womit zeichnest du denn?? ^^
    Wie lang brauchste denn für so eine Zeichnung??
    Setzt du dich nach draussen um die zu zeichnen, oder benutzt du Fotos?? ^^ *hab ich viele Fragen...*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Öhm...ich glaub irgendwie nicht das die von dir sind...wenn man mal die zwei verschiedenen Unterschriften und die Daten betrachtet T_T

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Shaolin: Ist es Zufall, dass die Signaturen auf den Bildern von verschiedenen Zeichnern kommen und aus den Jahren 1984 und 1948 sind? Und ist es Zufall, dass die Bilder alle "zeichnung" heißen und sie direkt auf den ersten paar Seiten bei www.google.de bei der Bildersuche zu finden sind?


    Oh Mann, stell dich nächstes Mal nicht so dumm an, das ist ja geradezu beleidigend, dass du wirklich denkst, wir kaufen dir das ab. Hast du nichts besseres zutun? Ach ey, get a life, kid.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • nee, wirklich, so dumm sind wir nich -,-
    jetzt außer den unterschriften, merkt mans auch an den verschiedenen zeichenstilen...
    und nichma urls abändern... uff, des is arm^^

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ja klar Shaolin...T_T


    Hier was neues für dich,Senex ^^
    http://www.arcor.de/palb/alben/34/72034/3864333737646130.jpg
    Sag über den Pony was du willst,mir gefällt es zerstrubbelt besser :rolleyes

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • simfan, darf ich sich auch kritisieren xD??
    also die hüfte ist recht komisch, die beine sollten woanders beginnen, und nicht so schief *whää, ich kenn kein deutsch mehr -,-*
    und die falten fallen unnatürlich *find*
    joaa, das große kritisieren überlass ich dan senex^^
    und lob: wird immer besser :up

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • *schon da bin ^,^*
    - .....der übergang von hüfte und beinen kann so nicht stimmen...-.- hast wohl wieder direkt ein Kleid gezeichnet und dann erst Beine untendran, erst den Körper zeichnen, dann die Kleidung
    - du hast dem armen mana die arme abgeschnitten und dann an den Körper getackert... geh vor einen Spiegel, du wirst feststellen, das deine arme an den schultern dranhängen
    - du hast dem armen mana seine arme gebrochen °.°, ellenbogen beginnen so irgendwo zwischen brust und bauchnabel, nicht darunter
    - die haare sehen aus, wie schnell ausgemalt, wenn du einzelne haare darstellen willst, musst du da anfangen wo sie beginnen
    - kann ich da ein wenig stirn erkennen, schön ^^
    Also, für das nächste mal wünsch ich mir, dass du keine Kleidung zeichnest. Kein Kleid, garnichts. *okeh, ein höschen von mir aus*



    edit - hier meine neueste Skizze *mitten in einem Kreatief steck >_<* *hust*

    das ist wohl das lächerlichste und schlimmste dass ich je gezeichnet hab....nehmt mir zum Wohle der Allgemeinheit besser den Stift weg....
    *hust* Vorlage war ein Gackt Bild... aber wenn man den halben tag Goethes Erben hört, kommt sowas raus (Die Musik der Erben inspiriert mich sehr, aber ich bin nicht mehr in der lage das umzusetzten >_<)
    *mich frustriert in eine Ecke setz* *vor und zurück wipp* *pshychopatisches grinsen aufsetz* *muhahaha*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • *krampfhaft versuch n fehler zu finden*
    hmm.. ok ich versuchs ^^
    - der schatten links von der nase verläuft irgendwie komisch
    - das haarband verläuft auch irgendwie komisch
    - links vom mund diese verdickte stelle sieht seltsam aus
    - hach kann ich mich toll ausdrücken
    - find nix mehr ^^"

  • auf ein neues -.-


    Als einzigen richtigen megafehler kann ich eigentlich nur die hand nennen, die sieht halt insgesamt sch... aus und außerdem sind die finger alle gleichlang, das sind sie in wirklichkeit nämlich nich, wie ich heute morgen festgestellt habe. o.o" hab zum zeichnen meine hand so gehalten und als vorlage genommen, muss aber meine finger irgendwie so verkrampft haben, dass sie alle gleichlang aussahen. o.O deshalb hab ich das wohl auch so gezeichnet.
    Desweiteren gefällt mir die Taillie nicht ganz, die form ist leicht ungleichmäßig.
    Mit der colo bin ich zufrieden (besonders von haut, dem top und den augen ;) ). Hab mich bemüht, schöööön viele schatten zu zeichnen. :)
    Das mädel soll nichts darstellen, einfach nur so gezeichnet. (also net son gothic-mäßiger kram, wegen dem korsett und der kette -.- ich mag solche schlichten kreuzketten und das outfit sollte was außergewöhnliches werden, darum) So, was noch...achja, die haltung! die hab ich ausprobiert, es geht. ;)
    und nun danke ich jedem der sich das hier durchgelesen hat und mich nicht nochmal extra auf diese eben genannten fehler aufmerksam macht (sondern mir nur die sagt, die er/sie selbst noch gefunden hat :) ) weil sonst komm ich mir immer so für dumm verkauft vor. o.O (is so) ^^


  • Mandy
    Ich habe mir deinen Text durchgelesen, allerdings zähle ich grundsätzlich das auf, was mir einfällt, auch wenn es der/diejenige schon gesagt hat ^^
    - Der Kopf ist zu groß
    - Die Schultern zu schmal
    - Die Augen sind leicht schief
    - Es fehlt der Glanz in den Haaren
    - etwas mehr schatten wären schön
    - der Hals ist zu lang
    - der recht oberarm ist vieleicht etwas zu lang
    - die linke hand kann man so nicht machen ^^, wenn dann müsste die hand eher nach unten gerichtet sein
    - Der Mund ist zu groß (besonders wenn man bedenkt dass du sonst anime-stil verwendest, ich glaub der mund geht ungefähr bis zum beginn der augen)
    - die augen sind vieleicht etwas zu weit unten
    ^^ Lass dich jetzt von der vielen Kritik bloss nicht frustrieren, das Bild ist schön ^^
    Sind nur ein paar Kleinigkeite die du noch verbessern kannst ^^


    NaPo
    - der oberkörper ist zu kurz
    - die brüste vieleicht etwas zu tief
    - zuwenig schatten *ich mag schatten ^^*
    - die hände sin zu klein
    joaa, das wars schon ^^ *sehr hüpsches bild*

    [RIGHT][/RIGHT]