Habt ihr schon mal etwas nachgebaut?

  • Zitat

    Original geschrieben von Santas_Satansbraten
    PHEEEEEEEEEBS !!!!!


    ich hab das ganze (Mist-)Spiel neu installieren müssen und vergessen,die Lots zu sichern so ein Shit.Jetzt weiß ich nicht mehr,wo ich den Doppel-Schreibtisch für Caroline herhab.Und per PN bist du auch nicht erreichbar,dein PN-Dings ist voll,sagt das Script.
    Weißt DU,wo ich den Doppelschreibtisch herkrieg,ich hab die Seite vergessen. HELP!!


    :devil christmas-greets,


    du hast so einen doppelschreibtisch gehabt ?


    ich sichere meist sowohl die downloads als
    auch die dateien im game...


    ich geh' davon aus, dass die zips auch nicht mehr da sind ?


    ich mach' mal die pn box leer.


    vielleicht weiss picies / crystal es noch ? das teil müsste auffällig genug sein.

    [size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]

  • hy leutz.....
    ich habe mal das haus meiner eltern gebaut... aber meines noch net.... weil ich nicht im haus wohne.... wie kann ich es nach bauen`....

  • Ich bin gerade daran das Haus von Elvis Presley (Graceland) nachzubauen, wird mir nur leider nicht voll gelingen, weil man bei den Sims ja keinen Keller hat und das Grundstück selbst auch zu klein ist, aber ich stelle das Bild mal hierein.

  • Ich habe schon öfters unsere Wohnung nachgebaut, beim ersten Mal hat´s noch funktioniert, und dann sind wir umgezogen, und irgendwie ist das total unlogisch, wie unsere Räume im Verhältnis zueinander stehen. Egal.
    Am Charmed-Haus habe ich mich auch versucht, aber weil für die Außen- und für die Innenaufnahmen zwei unterschiedliche Häuser benutzt wurden (habe ich jedenfalls gehört), hat das auch nicht hingehauen. Das Haus meiner Tante habe ich erfolgreich nachgebaut.
    In einem Buch, das ich kürzlich gelesen habe, war im Anhang der Grundriss eines großen Hauses, eine richtige Luxus-Villa mit fünf Schlafzimmern. Die ist auch ganz gut geworden.
    Die Wohnung von Monica und Chandler (d.h., früher war es Monicas und Rachels Wohnung) habe ich nachgebaut, aber nur vom Grundriss, die Möbel hatten keinerlei Ähnlichkeit mit denen in der Serie.
    Ansonsten habe ich nur mal versucht, das Zimmer von einem der drei Desternys Child-Mitgliedern nachzubauen (in einer MTV Show, MTV Cribs, werden Häuser von Berühmtheiten vorgestellt, und als es um das Haus von Desternys Child ging, hat mir nur das eine Zimmer gefallen).

    Teo toriatte konomama iko
    Aisuruhito yo
    Shizukana yoi ni
    Hikario tomoshi
    Itoshiki oshieo idaki

  • Ich hab auch das Charmed- Haus gebaut! ;) Drinnen wohnt aber nur Prue. Naja und dann mein Elternhaus, indem ich aber nicht mehr wohne. Ansonsten hab ich nichts versucht.


    Ich bau aber auch viel lieber einfach drauf los, ohne groß nachzudenken wie es denn aussehen soll.


    Baba UrinFarlaub

    [SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]


    Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

  • Ich habe mal VERSUCHT denKölner Dom nachzubauen!
    --------------

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Mit den richtigen Downloads geht das!;)

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Haha, Mountain, sicher! Ich frage mich, wo du das downgeloadet haben willst! Du kannst auf allen Seiten nur maximal romanische Kirchenbauteile downloaden! Der Kölner Dom ist aber Gotik (wenn nicht sogar Neugotik, bin mir net sicher). Ich glaube, das ist etwas zu aufwendig sowas zu machen! Aber träum mal trotzdem weiter!


    Ich hatte mich an ner Villa versucht, die ich mal in nem Magazin gesehen hatte. Irgendwo in L.A. steht die. Sieht superschön aus! Ist mir leider nicht ganz so gut gelungen! Ansosnten lasse ich mir lieber selber was einfallen, weil nachgebaute Sachen nie so originell aussehen... ich lasse mich nur inspirieren, wenn mir mal echt nix einfällt! Dann wandel ich so Sachen ab!

  • Ich habe schon öfters unsere WG nachgebaut. Das ist mir auch soweit ganz gut gelungen, nur mit den Möbeln war es leider nicht originalgetreu.


    Unser altes Haus habe ich auch schonmal angefangen zu bauen.
    Und ein Filmhaus, das ist mir jedoch nicht gelungen, da ich die Zimmer nicht so genau wusste.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • ich habe mahl das ozzy the osbournes nachgebaut und von ´tool time (tim allen ) das war echt cool wo bekomme ich sachen von the simpsons ????