Fotostory : Bilder hochladen ! HILFE ! Bitte meldet Euch !

  • Hi Leute !!!


    Ich hebe ja bereits erfahren dass man die Bilder für die Fotostory bei beepworld hochladen muss ! Muss ich da ne eigene Homepage erstellen und die Bilder da hochladen ??? Wie komme ich an die Bilder dran und lade sie hoch ? In der Datei PhotoAlbum sind bei mir irgenwie keine !!! Bitte helft mir ! Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden !!! Danke im voraus !!!



    AN WEIHNACHTSSTERN_MILA : bitte sperre diesen thread nicht ich weiß das er hier nicht hingehört aber ich muss Das jetzt hier wissen ! von mir aus können wir uns dann wieder "vertragen" ! beim nächsten thread den ich eröffne halte ich mich ganz bestimmt an die regeln !!! BITTE !!!

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • ´hallöle erstmal...!!
    Du musst auf Maxis/diesims/userdata/photoalbum!Da stehen dann alle fotos drinnen die du "geknipst" hast bei deinen Sims!Und ich weiss leider nur wie das bei Arcor geht:Da musst du dich anmelden (bestätigung kommt erst nach ein paar tagen per brief)
    und dann dir dein Bild suchen das du haben willst(wenn du in Photoalbum Bereich bist und auf reinstellen gegangen bist)dann einfügen und das bild ist im Photoalbum..aber wie du's ins Netz stellst weiss ich auch net *schnüff*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • !!! DANKE !!!Hat mir zwar nicht viel weiter geholfen aber trotzdem DANKE !!!


    WENN ICH AUF PHOTOALBUM GEHE IST DA NUR SO EIN SYMBOL MIT NER WINDOWSFLAGGE MIT KEINER BESCHRIFTUNG UND WENN ICH DRAUF KLICKE KOMMEN MEINE BILDER AUCH NET !!! WIE BEKOMME ICH SIE DORT HIN ???

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • Schau mal auf deiner Festplatte unter C:\Programme\Maxis\Die Sims, dann suchst du dir dort diejenige Userdata-Datei raus mit der Zahl hintendran die deiner Nachbarschaft entspricht, also wenn du in Nachbarschaft 1 spielst dann nimmst du nur die "UserData", wenn du in Nachbarschaft 4 spielst dann nimmst du "UserData4". Dort klickst du auf Photoalbum und dann dortdrinnen ist tatsächlich, wie du schon beschreibst eine Datei die so aussieht wie eine Windowsflagge (was die bedeutet weiß ich auch nicht). Aber es müssen, wenn du im Spiel Bilder gemacht hast, auch noch Bilder sein, wenn du die dann anklickst siehst du was für ein Bild es ist.


    Wie du die Bilder hochlädst steht super in der FAQ erklärt, schau dort mal nach, es ist der letzte Beitrag, ganz unten.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Danke Weihnachtsstern Mila du bist doch voll in Ordnung !!! ich probiers gleich mal aus !!!!!!!


    Ich bin jetzt bei beepworld angemeldet und hab auch schon 4 Bilder hochgeladen nur leider ist jetzt nicht mehr genügend speicherplatz vorhanden !!! Muss ich da wirklich für so viel Geld anrufen um mehr platz zu bekommen ???

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • hi leute von heute !!!


    kann sein das ich euch langsam nerve aber ich schaff es einfach


    nicht , Bilder von tierisch gut drauf hochzuladen !!!:( Ich weiß ja


    das man sich da bei ner internetseite anmelden muss (z.B. freenet


    beepworld oder ... ) bei beepworld hab ich es versucht aber das


    kostet immer irgendwie geld und bei freenet und so kostet das


    nichts aber man muss komplette adresse angeben also auch


    telefonnr. ! das will meine alte natürlich nicht !!! Kennt ihr noch


    andere pages wo man "keinen cent " bezahlen muss und nicht die


    telefonnr. angeben muss ??? Wenn ja meldet euch bitte bitte bitte


    dann kriegt ihr bald vielleicht ne coole fotostory !:D !DANKE !!!:love

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • Nochmal einen Thread erstellen, das geht nicht, dieser eine hier reicht jetzt. Ich hab den anderen, wie du ja siehst, hier mit eingefügt. Bitte belasse es bei diesem einen hier, sonst muss ich dich wegen Spamming verwarnen.


    Zum Thema:
    Wenn du bei Beepworld mehr Platz haben willst musst du tatsächlich dort anrufen und das kostet dann maßig Telefongebühren.
    Ich lade meine Bilder bei Arcor hoch, da kostet es nichts. Du musst dich dort anmelden, dann dauert es ein paar Tage und du bekommst dein Passwort per Post geschickt, also deine Adresse musst du dort schon angeben. Ich weiß nicht genau wieviel MB man dort hochladen darf/kann aber ich bin mittlerweile bei 12 MB und hab wirklich schon duzende Bilder hochgeladen.


    Gruß,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • AN WEIHNACHTSSTERN_MILA : WO AUF DIESER SEITE KANN MAN SICH ANMELDEN ICH FINDE DAS NICHT UND MUSS MAN DA AUCH DIE TELEFONNUMMER ANGEBEN !!! SSZ !!!!!!!!

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • Nee, du musst die Tele nicht angeben.
    Wenn du mir sagst, wie groß dein Bild ist, dann lade ich es dir hoch.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Ganz oben links steht "Registrieren", klicke dort drauf und fülle alles aus so wie es angegeben wird.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ja Doggi, dann machs wie im FAQ steht. Ich machs aber mit Beepworld.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Hallo,


    Ich wollte mal fragen,wenn ich mich auch bei Arcor anmelde bekommt man da Werbung oder so irgentwelche nervigen postsachen???
    Denn das ist echt doof....
    Kann mir das mal bitte jemand ssagen?
    DANKE Ciao

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Ich weis nicht, wie du das meinst. Meinst du jetzt, bei der Homepage? Da denk ich schon.
    was ich noch fragen wollte, ja ob man fürs Hochladen bei Arcor bezahlen muss, oder mit anrufen freischalten. Find ich doof, diese Abzocke :(

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • ne bei Arcor musst du nichts bezahlen denk ich oder??*g*
    Ich meine ob man da von Arcor Werbung bekommt,weil ich hab mich mal wo angemeldet und da hat ich aller 3 Wochen Webung im Briefkasten und das war ziemlich zum Kotzen!

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Also Arcor ist kostenlos und man bekommt von dort auch nicht "nervige" Post geschickt (bei mir jedenfalls ;)), die brauchen die Adresse nur fürs Passwort zuzusenden.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • DANKE ICH PROBIERS ALLES MAL AUS !!! ABER EINE FRAGE HÄTTE IH NOCH : MUSS MAN BEI ARCOR UM DIE BILDER IRGENDWO HOCHZULADEN SO EINE HOMEPAGE ERSTELLEN ???


    Und was meinen die mit online-dienst-benutzername bzw. passwort ??? Bitte schreibt mir so schnell wie möglich ok ??? DANKE !!!


    Muss man da ne e-mailadresse bei arcor haben ?????? BITTE HELFT MIR DANN KRIEGT IHR BALD NE NEUE FOTOSTORY ZU GESICHT !!! ZUMINDEST SEHR WAHRSCHEINLICH WENN ALLES KLAPPT !!! HIHI !!!!!!

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • Nein, du musst keine Homepage bei Arcor erstellen.. Ich mach das immer im Fotoalbum.. Dort geht das sehr einfach und kostet nichts... Und dazu noch sehr übersichtlich...


    Online-Dienst-Benutzername ist sozusagen dein Nickname... Oder wenn sie halt Passwort wollen musste halt dein Passwort eingeben ;)


    Soweit ich weiss muss man keine Email bei Arcor haben, da sie dir ja einen Brief nach Hause schicken...


    Und übrigens: Brauchst nicht so zu schreien!! ;)


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • warum nimmt denn niemand hier tripod.de ?


    kostenlos du kannst quatschadréssen angeben und brauchst keine homepage kentnisse.


    dazu ein einfach zu bedienendes "web ftp" zum bilder hochladen...


    achja 50 mb sind fast nichts oder ? ;)


    Grüße euch, Juli

  • was 50?
    boah bei freenet gerade erstmal 15 *g*
    Freenet ist aber zum ***** und daher will ich mich wo anders Anmelden,denn die 15 sins bissel wenig man will ja nicht nur Sims bilder hochladen *g*

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]