Fotostory : Bilder hochladen ! HILFE ! Bitte meldet Euch !

  • Tripod ist mir ehrlich gesagt zu stressig.. Da blick ich nun gar nicht durch.. Deshalb ;)


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • FÜR MICH IST DAS GROßSCHREIBEN KEIN SCHREIEN SONDERN LAUT UND DEUTLICH REDEN !!! :)


    DANKE IHR HABT MIR ALLE SEHR WEITERGEHOLFEN !!!!!!!!!! THANKS !!!!!!!!!!!! CUUUUUUUUUUUUUUU

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • Es ist trotzdem irgendwie beleidigend... Steht glaub auch in der FAQ.. bzw. dafür kriegt man sogar Verwarnpunkte.. Solltest dich lieber dran halten..


    Helfen tun wir doch gern!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Ja ja ist ja gut !!! dass ihr alle immer nach "recht und ordnung " leben müsst anstatt das leben locker zu sehen ! jetzt wird man schon angemault wenn man auf dem computer nur großbuchstaben verwendet !!! aber bitte !!! ich halte mich ja schon dran !!!!!!!!!!

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • Ich seh das nicht so.. Aber die Mods.. Ich habs dir nur lieber gesagt bevor du Ärger bekommst.. War nur lieb gemeint :(


    Nun ja, hast dus jetzt kapiert mit Arcor? Oder hast du noch Fragen?


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Egal ob Arcor oder Tripod. Ist doch Gewöhnungssache. Ich blick auch bei Tripod nicht ganz durch...

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Ich habs heute mak bei tripod versucht und da blick ich auch nicht durch.
    Wieviel Speicherplatz ist denn bei Arcor?

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • kleine tripod erklörung



    also erstmal sich anmelden.


    dann einloggen.


    dann ist auf der linken seite so ein menü in dem irgendwann "web ftp" kommt.


    draufklicken


    es öffnet sich ein fenster.


    in diesem fenster dann auf "Upload" gehen.
    dann bei durchsuchen das bild suchen und auf "öffnen" klicken.


    dann wieder runterscrollen und "hochladen" (keine ahnung wie die das nennen!) klicken, das bild wird hochgeladen.


    Nachdem dieses geschehen ist, sieht man in dem fenster eine datei. die klickt man einmal an und geht in der menüleiste von dem fenster auf "vorschau" das bild wird ganz rechts angezeigt.
    dort dann rechtsklick und auf eigenschaften gehen. adresse kopieren und hier per img code das bild einfügen.


    That`s it!


    Julia

  • Noch ne Frage zu Arcor:
    Bekommt man da einen Brief nach Hause, auch wenn man es kostenlos hat? Ich hab heut einen Brief bekommen und meine Mutter hat mich da schief angeguckt, dass das vielleicht was kosten könnte. Danke

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Sorry athanasia !!! ich hab mich noch nicht bei arcor angemeldet und so !!! Hatte im moment noch nicht so ein bock !!! Mach ich nach den feiertagen !!!!!!
    Frohes Fest euch allen !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Aer ich hab es gerade bei arcor versucht !!! Da muss man ja handynummer und adresse angeben !!!!!!!!!!!!!

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • Da passiert aber gar nichts ;)
    Kannste ruhig machen.. Mich haben die noch nicht belästigt!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Hallo,


    ich hab mich heute bei Arcor angemeldet.
    wo muss ich das Kennwort oder was das ist eingeben???

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Miamibeach
    Hallo,


    ich hab mich heute bei Arcor angemeldet.
    wo muss ich das Kennwort oder was das ist eingeben???


    Von Arcor bekommt man soweit ich weiß 'nen Freischaltecode per Post. Da musst du erstmal drauf warten, bevor du dich einloggen kannst. ;) Das hat bei mir einige Tage gedauert, aber jetzt über die Feiertage wird bei denen wohl nix passieren denk' ich mal.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich hab mich schon eingeloggt!:-)
    und ich háb schon mal gekuckt wo ich das dann einschreiben kann aber ich hab da nix gefunden

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Wenn du dich eingeloggt hast, hast du dich somit schon angemeldet... In ein paar Tagen bekommst du dann Post und dann folge den Anweisungen was in dem Brief (meistens unten) steht.. Alles klar?


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Ja ich hab mich jetzt auch bei Arcor angemeldet weils ja bei Beepworld ein Witz ist :) . Du musst unter Fotoalbum und dann mitm Rechtsklick auf Eigenschaften und die Adresse kopieren und dann hier einfügen. :applaus Ja toll :D

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • :-)
    Ja ok dankeschön ich denk auch das die das dann nochmal erklären wo ich das dann hinschreiben muss...
    Ja Beepworld ist echt ein Witz.

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Gewöhn dir das mal ab sieht eigendlich nicht so scön aus dann nehm lieber ab und zu [GLOWGREEN]farbige[/GLOWGREEN] Schrift .


    Und wenn du ß schreiben willst kommt ein ? ist doch doof !!!

  • Man muss sich doch bei Beepworld gar nicht abmelden.. Kostet ja nicht zusätzlich.. Also kann es doch ganz egal sein ;)


    Und sowieso, mit der Grossschreibung.. Du kannst das auch einfach nochmal schreiben und dann abschicken *grummel*
    Hoff einfach mal dass das die Mods nicht sehen!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!