WETTBEWERB: Das tierfreundlichste Haus (ohne Downloads)

  • Hallo liebe Wettbewerbsfans und stolze TGD-Bestitzer ;)


    Ihr habt euch in unserer Umfrage dafür entschieden, dass der nächste Wettbewerb unter dem Motto "Das tierfreundlichste Haus" stehen soll.



    Hier kurze Infos zum Wettbewerb:


    - der Wettbewerb von heute bis 16.02.03 dauern, ihr könnt also bis dahin all eure Bilder hier reinstellen


    - jeder User darf max. 8 Bilder von seinem Haus zeigen


    - falls es User gibt, die nicht wissen wie Bilder im Forum gezeigt werden können, bitten wir sie sich die Sims FAQ durchzulesen, da wird alles ausführlich erklärt


    - wie ihr sicherlich schon erkannt habt haben wir diesen Wettbewerb aufgeteilt unter "mit Downloads" und "ohne Downloads", es wird also getrennt beurteilt unter denen die bei ihren Häusern Downloads aus dem Internet verwendet haben und unter denen die keine Möglichkeit haben zu downloaden oder einfach mal auf Downloads verzichten wollen. Es soll keiner benachteiligt werden darum erscheint uns das als die schönste Lösung :)



    Hier in diesem Thread postet bitte eure Bilder wenn ihr bei eurem tierfreundlichen Haus keine Downloads verwendet habt ;)


    Viel Spaß beim Bilder zeigen, wir freuen uns schon auf eure Kunstwerke ;)


    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Das war ne gute Idee, dafür 2. wettbewerbe zu machen! :applaus *applaus* *g*

    Also, dann bastelt mal schön an euren Häuschen!
    Viel Spaß noch, lucylein

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • oh toll endlich mal ein wettweberb uhne downloads!!
    ich werde mich mal bemühen und was schönes bauen :)

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Hi,sweetlady,bist wohl auch so n Fan von Tom Felton(Draco Malfoy)ich finde denn auch echt zum Abknutschen:seelove :love *ggg* naja cu;)

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • find ich auch! obwohl ich viel zu alt wäre! :(
    gibts da nicht eh ne coole fanseite? naja gehört nicht zum thema! (sorry mods!)


    ulla

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • Der nächste der hier nocheinmal etwas über diesen Tom Felton schreibt kriegt eine schicke Verwarnung, ich weiß gar net was ihr an dem Jungen findet :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Gute Idee mit dem Wettbewerb "ohne Downloads". Weil immer mit Downloads ist ein bisschen zu viel. Habe auch schon so eine Idee gehabt. Fange sofort an mein Haus zu bauen.
    Bye

  • HI!
    Hier mein teirfreundliches Haus:


    ALso hier die aussenansicht vom Erdgeschoss(die Katzen haben eigenen Balkon:


    Katzen haben auch ein eigenes Zimmer, mit Fisch (zum jagen *lol*) und fressnapf (damit sie net so weit laufen müssen)


    Natürlich haben sie auch einen shcönen Garten und das katzenklo steht, wies sich gehört im Klo bei den Sims.




    Hier nochal das ganze Haus:

    weis zwar net ob das so gemient war (welches am bestn eingerichtet ist)


    BLÜMCHEN

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Hallo,


    das Haus ist zwar so klein dass man es fast nicht sieht...*gg*
    Aber dennoch finde ich, dass es ein tierfreundliches Haus ist!!! Ja auf jeden Fall!


    Okay, na dann


    bis denn mal


    cu


    eure Toffi :applaus


    Seid ihr Dollz-Fans? Dann seid ihr hier richtig! Kommt mal vorbei... klickt einfach auf meinen Banner!
    Von hier aus grüße ich:
    [GLOWWHITE]Okarina, Sim-Maus, Avril, Honey und Sweety989[/GLOWWHITE]


    Eure Toffie !

  • @Mondstuerer!
    Danke das ist lieb von dir. Finde es auch schade das nur ich mitgemacht haben (hätte gerne Konkurenz!)
    BLÜMCHEN

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]