Problem mit Product Key

  • Hallo,

    habe ein Problem mit meinem Product Key.
    Um Windows Office Word 2007 nutzen zu können, muss ich diesen Key eingeben. Habe ihn gefunden, 25 Zeichen, Buchstaben und Zahlen.


    Ich binn mir 100%ig sicher, dass ich ihn nicht falsch abgeschrieben habe oder falsch eingegeben habe. Das Programm nimmt den Key einfach nicht an! Gemeldet wird immer: Falscher Schlüssel. Überprüfen Sie, ob Sie den richtigen Schlüssel eingegeben haben, und geben Sie ihn erneut ein.
    Eine Freundin von mir hat sich auch fast den selben Laptop gekauft, und hat genau das selbe Problem.

    Weiß einer was ich machen kann, ohne gleich bei Microsoft anzurufen? ;)

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Da wird dir denke ich nichts anderes übrig bleiben als bei MS anzurufen.
    Es ist durchaus möglich das dein Key bei einigen Raubkopien aufgetaucht ist und er deswegen von MS gesperrt wurde.

  • Du könntest dir den Anruf auch sparen und einen Product Key aus dem Internet holen...
    Das ist zwar illegal, aber in deinem Fall wäre es meiner Meinung nach legal, da du das Original hast.
    Das Gleiche gilt nämlich für "Cracks": Hast du das Originalspiel und es funktioniert aus irgendeinen Grund nicht, dann darfst du einen Crack benutzen.


    Aber ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob es in deinem Fall legal wäre. Der Crack behebt ja Probleme, die Serial ist ja sowas wie eine Identifizierungsnummer oder sowas in der Art...


    Naja an meiner Stelle würde ich ein aus dem Internet nehmen, da ein Anruf bei Microsoft sehr teuer ist (wo denn nicht?) und dann kannst du auch noch ne Ewigkeit warten. Es würde zwar alle Menschen auf dieser Welt helfen, die diesen Laptop auch kaufen, aber: Wenn so viele Menschen diesen Laptop haben und auch dieses Problem haben, warum wurde es noch nicht gelöst?


    Einfach mal googlen ;)



    PS: Als ich meinen Laptop das erste Mal gestartet habe, hat sich alles von selber installiert, ohne ProductKey-Eingabe. Naja könnte an der Marke oder am Betriebssystem liegen.



    EDIT: Ist mir noch eingefallen: Hast du eine Testversion von Word 2007 oben? Es könnte sein, dass du es kaufen musst, obwohl es schon oben war. Ich hatte auch etliche Programme wie zB. Divx oben, die nur eine Testversion sind.
    Aja und viele haben das haargleiche Problem. Gib mal diesen roten Satz in Google ein ;)




    Mfg -gentleman-

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von -gentleman- ()

  • Sich Keys aus dem Netz zu holen bleibt illegal auch wenn man eine eigene Lizens hat.


    Man kann doch auch kein Auto klauen obwohl man zu Hause ein Auto stehen hat. Einfach bei Microsoft anrufen und nachfragen und dann sollte sich das klären lassen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Naja, ein besserer Vergleich wäre:
    Du hast ein Auto gekauft. Der Schlüssel passt nicht und du kopierst dir den Schlüssel. (Das macht man eigentlich sowieso aber der Vergleich passt eher)



    Aber Microsoft anzurufen ist wohl am besten. (So leicht lass ich mich umstimmen^^)



    So, ich hab jz mal Google ausgepackt und was gefunden:
    http://www.office-loesung.de/ftopic208621_0_0_asc.php


    Also nicht Microsoft anrufen^^
    Und ja nicht einen Key vom Internet, denn das wäre jetzt wirklich illegal.



    Mfg gentleman

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]