Adoptiertes Kind

  • Also ich hatte damals einen Thread geöffnet und die These aufgestellt, dass ein Baby das später als Kind ein Hut auf dem Kopf hat, ein behindertes Kind wäre!
    Mittlerweile, glaub ich zumindest, hab ich den wahren Hintergrund erforscht!
    Also eine Familie (Männlein und Weiblein) in meiner Nachbarschaft hat ihr Kind selbst gezeugt! Es ist ein ganz normaler Junge geworden. Bei der anderen Familie haben zwei Lesben ein Baby über den Adoptionsdienst bekommen...und als später dann die Wiege verschwunden war, hatte das Mädchen so einen Zauberhut auf dem Kopf!
    An meiner Theorie könnte doch was wahres dran sein oder was meint ihr???:D :D :D


    Lieben Gruß von mir, Vani77
    an: LadyDiabolo, Himmelblau, Rosie und Arwen!!!:love

  • probier doch noch ma mit einer normalen familie (mann und frau) ein kind zu erzeugen und dann noch ma anders über den adoptionsdienst und dann guck nochma ob das kind einen hut hat...


    gruss lady

    [GLOWORANGE]IN MEMORY :[/GLOWORANGE]
    :heule :( :( :heule
    [GLOWORANGE]Das ist mein Meerschwein Muckel (männlich) was mich leider am 24.10.2002 verlassen hat!
    Ich werde dich nie vergessen und ich hoffe dir geht es gut auf der Regenbogenbrücke!!!
    Ich vermisse dich so sehr!!![/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]:loveI LOVE YOU FOREVER!!!:love[/GLOWRED]

  • Das passiert halt, wenn man LL hat. Da gibt es diesen Kinderkopf mit dem Zauberhut, und wenn das Kind erwachsen wird, wird halt manchmal dieser Kopf ausgesucht. Dagegen kann man nichts machen, und es kommt auch nicht auf das Paar oder die Art des Kinder-Kriegens an.
    Ich schicke diese Kinder immer auf die Militärschule, weil ich die sowas von hässlich finde :D :hehe

  • Also ich hatte mal eine Familie, da hatte ich 3 Kinder.
    Eins war adoptiert und das hatte einen Hut auf.

    [CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.


    Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

  • hi,


    die auswahl der skins ist ZUFALL, das hat gar nichts mit dem character der kinder zu tun und schon gar nichts mit einer behinderung (so ein blödsinn)


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi