Tips zum verlieben?

  • Schenke ihm wenn du HD hast diamantringe dann verliebt er sich ganz schnell ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Also: Sims in den Urlaub einladen, am Anfang nur reden, umarmen, Wizte machen und viele Komplimente. Das eine oder andere Geschenk wie zum Beispiel Halsketten, Schokolade, und Rosen dürfte nicht schaden.
    Kleiner Tipp:Schenke die gelbe Rose am Anfang zum Zeichen der Freundschaft wenn sie das Freundschaftssymbol haben kannst du langsam weiter machen. Mit Flirten und flüchtig küssen
    später schenkst du rote Rosen. Ja und so kommst du schnell bis zur Hochzeit!


    Weihnachten! Schneesim

  • Wenn sie gut befreundet sind, kannst du sie zu dir einladen und in den Wirlpool gehen!! dort verlieben sie sich sehr schnell!!


    fiona

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • mach viele geschneke wie zb ringe kette schokolade bären klamotten etc
    wenn du nicht soviel kohle hast immer wieder einladen zum essen urlaub etc viel sprechen am anfang spielen dann komplimente bis zum küssen ne?

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • Ich halt immer STRG gedrückt und dann C und geb dann


    ROSEBUD


    ein (mehrmals)



    Mit dem Geld kauf ich dann Diamantringe und verschenk sie!
    Ganz leicht!


    Vorsicht: Bei manchen Sims klappts nich zb. Winfried :wut

    Tschüss, Ciao, auf Wiedersehn


    -Suppentopf

  • Suppentopf: ich weiss nicht ob du das weisst oder du dies damit gemeint hast, aber wenn du einmal ROSEBUD eingegeben hast musst du nur noch !;!;!;!;!;!;!;!;!;! eingeben und dann bekommen sie mehr geld als nur 1.000!! War nur ein Tipp!

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • ja und wenn du es so machst : !;!;!;;;!!!;!;!;!;!;
    also ein paar fehler rein dann zeigt er dir an : no such cheat
    aber du bekommst mehr geld als normal

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • ja aber eigentlich brauchst du nur 1 fehler zu machen. ich mach esimmer so: ich gebe die ganze reihe oben immer nur !;!;!; ein und dann kommt irgentwann ein geräusch das es nicht weiter geht dann das letzte zeichen wegmachen(löschen) und dann irgentein anderes beliebiges zeichen dafür einsätzen.nun einfach die bestätigungstaste keine ahnung wie die heißt immer gedrückt lassen. (z.b.a bH-l64089.,-)
    ok cu eure sunny

    :thance

  • ja du hast eh recht das man nur einen fehler machen braucht!!nur ich habs halt mit mehrern gemacht auch wurscht *Gg*

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • ja? das wusste ich gar net ich dachte wenn man ein fehler macht egal wann dann bekommt man mehr geld

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • ähhmm nur mal so wieso ist fast der ganze hintergrund schwarz

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • ach siehst du das auch??? ich weiß nicht was das ist... ich dachte erst mein pc spielt verrückt naja lässt sich doch hoffentlich beheben, oda???
    [GLOWRED][GLOWRED]kreiiiiiischKreiiiiiisch[/GLOWRED][/GLOWRED]


    was ist daaaaaas mannnnn


    was ist das fürn kack>???

    :thance

  • las sie einfach erst mal nur miteinander reden(gut wenn sie die gleichen interessen haben) und las sie sich dann mal umarmen,wenn das klappt kannst du sie sich küssen lassen wenn du das steigerst und sie ein wenig komunizieren lässt verlieben sie sich total schnell!!!

  • manche sims mögen sich auch einfach nicht wenn sie verschiedene Interssen habne.dagegen hilft wenn man einen der beiden etwas "umlernen" lässt(mit zeitschriften).Die interssen sind dann ähnlicher dann kommen nicht so viele - - wenn sie einfach nur reden.Helfen tut es auch den andern nach seinen interessen im urlaub zu fragen.so schafft es vielleicht auch Winfried?
    das ist ganz schön schwarz da oben wie kommt das?

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • ich spreche winfried nicht meh an.
    ich habe es schon mehrmals probiert,aber nach kurzer zeit fängt er an zu motzen.der geht mir dami echt aufn senkel.der einzigen person mit der er sich versteht is bei mir julia.acg ja, und kassandra.
    echt blöd der sim

  • Hi!Meine Julja hatt sogar schon mit einem aus der Männer WG Hundskopf geheiratet,da hatt sich Winni(Winfried)ganz schön geärgert *hehe*!Also mein Tipp am anfang zu dir einladen,viel reden geschenke machen freundlich umarmen,wenn n smili:D da ist dann würd ich küssen,vertraut umarmen...!Und wenn du heiratest nimm den schönsten raum(Komfort,wohnung...)wo die Leute sich wohlfühlen,teuertster Boden,beste Wandfarbe,beste objecte classige Musik,ne Bar,Kekse schenke rote rosen fordere zum Tanz auf,knutschen(Leidenschaflich)und dann n Heiratsw antrag,so hatts bei mir geklappt!

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl