Hundenamen!?!?!

  • Oooh grad wollte ich noch nen Namen vorschalgen !!!
    Aber hier könnten ja weiterhin Namen für Hunde genannt werden, andere bekommen vielleicht ja auch bald nen Hund oder nen andres Tier !!!
    Also meine Tiere Heißen:


    Mäuse: Amy,Blacky
    Katze: Stinker
    Kaninchen: Milli, Meggy, Felix
    Verstorbene Tiere: Schacky, Tommy, Klara, Elfriede

  • ich würde meinen hund "chuck" bzw "chucks" oder "punk" nennen :D

  • Hat hier denn überhaupt noch einer Interesse an Hundenamen ???
    Naja, wenn ich wieder ein paar Namen finde, dann schreib ich sie hier rein ...
    Kennt hier einer eigentlich zufällig ne Seite wo es Namen für Menschen gibt, also ich habe bei Sims nämlich immer die gleichen Namen ...
    Kennt ihr ne Seite ...? :confused: :D

  • Unser Hund heißt Kirah (mit H !! :roftl )
    Anfangs fand ich den Namen ja dumm aber mitlerweile gefällt er mir.


    @ Flower: :D Seiten mit Namen? Sei bisschen Kreativ :D Ok,bei mir heißen sie auch immer gleich...Hol doch namen aus der Nachbarschaft,Schule ect.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Da habe ich mir ja schon alle Namen rausgesucht! Welche gefallen ir nich, welche habe ich schon, und ein paar gefallen mir, aber die kann ich ja nicht doppelt und dreifach benutzen! Naja, könnte ich schon, aber das find ich doof !!!
    Weiß denn nun einer ne Seite ???

  • Also, ich find Yasper total süß !!!!!!!!
    Wenn's ein Weibchen wäre, würde ich sie Lea nennen ( so heißt mein Hund )


    Ciao, und viiiieeeel Spaß mit deinem Labrador,


    TRÄUMERLEIN:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • also
    ich hab ein paar namen:
    Snoopy
    Bella
    Jana
    Daisy
    Maxine
    Bonnie
    Chipsi
    aicha



    die find ich alle süß
    jellycat


    Diese Menschen Bewundre und mag ich sehr:
    Maxkatte:kisswegen ihres guten Wesens Cie:knuddelweil sie so gute Geschichten schreibt Panakita:strikeweil sie viel Geduld hat und ein großes Herz Tatellah Satah:anbetwegen seiner mehr als schönen Gedichte

  • Hallo Flower, wollte dir schon früher antworten,finde mich aber im Forum noch nicht so gut zurecht. Das wird schon noch!
    Ich nutze gerne Namen aus Büchern die ich gerade lese. Im Moment habe ich eine Familie Ryan aus dem Buch "Weg der Träume".Es hat die Vorteile, ich kann den Personen Gesichter geben und ich kann die Handlung des Buches evtl. verändern.
    Ich weis ja nicht ,vielleicht ist es ja ein Tipp! Liebe Grüße von Calendulina

  • A: Acky, Addi, Alco, Alena, Alenka, Alex, Andy, Anka, Arco, Arras, Asko, Asta, Astor, Axel
    B: Balko, Banja, Banjo, Benji, Bessy, Billy, Bobbi, Bonnie, Branca, Bosco, Bruno, Buddy
    C: Calle, Canto, Capper, Cara, Carlo, Carlos, Cessy, Charly, Chico, Congo, Conny
    D: Daggy, Dago, Daisy, Darko, Debbie, Django, Dolly, Domino, Donald, Duke, Dunja
    E: Eddi, Ela, Elka, Elko, Elvis, Enzo, Erko, Esko
    F: Fanny, Felina, Felix, Ferris, Fido, Filou, Flocke, Flocki, Franca, Freddy, Frisko
    G: Garp, Gauner, Gigolo, Gila, Gina, Gonzo, Grisu
    H: Hanka, Haska, Hanno, Hardy, Harro, Harry, Hasso, Hessy, Hexe, Hummel
    I: Ilko, Imme, Immo, Inka, Inja, Irass, Isa
    J: Jacko, Jacky, Janka, Jargo, Jessy, Jimmy, Joschi, Judy, Julie
    K: Kalle, Karlo, Kascha, Kessie, Komet, Kondor, Konny
    L: Lando, Laika, Lanka, Lasko, Lassie, Lauser, Lexa, Lobo
    M: Macho, Maja, Marco, Merlin, Micky, Mirko, Molly, Moritz
    N: Nancy, Nando, Nanni, Nelly, Nesko, Nikki, Niko, Nino, Nixe, Nora
    O: Oda, Odin, Olko, Olli, Onkas, Orkan, Oskar
    P: Pacco, Paddy, Panda, Pascha, Peggy, Perle, Pluto, Polly, Poldi
    Q: Quanda, Quento, Queen, Quick, Quino
    R: Racker, Rambo, Rana, Räuber, Rex, Ricko, Ricky, Ringo, Rocker, Rocky, Romeo, Romy, Ronny
    S: Sam, Sambo, Samson, Sando, Sandy, Sascha, Shari, Snoopy, Speedy, Sultan, Susie
    T: Takko, Taro, Tasso, Terry, Tessa, Tiger, Timmy, Tommy, Tony
    U: Udin, Ulf, Umba, Umbro, Unkas, Uras, Urma
    V: Valko, Venda, Venus, Viko, Vilma, Volko
    W: Wanka, Wasko, Wero, Wicky, Wolf, Wonja, Wulf
    X: Xamo, Xana, Xando, Xena, Xeno
    Y: Yacko, Yamo, Yenny, Yetti, Yoro
    Z: Zando, Zenta, Zenja, Zeus, Zocker, Zorro


    So, dass sind mal ein paar Namen:eek:, die ich irgendwann mal im Internet gefunden habe! Die sind für alles, was es so an Hunden gibt! Für Große und Kleine und für Rüden und Hündinnen!
    Mein Hund heißt übrigens Arco. Wäre er eine Hündin, würde diese Senta heißen!

  • also da wir ja mittlerweile seit 30 Jahren AUSSCHLIEßLICH dackel haben, die weiblich sind, heißen die auch immer "Bini" :roftl
    die schwester von der aktuellen bini hieß "boni" --


    der dackel meiner tante hieß "lexi" ... jo, und so ganz früher gab's auch ein paar "waldi"s :kopfkratz

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]