weihnachtliche Fotostory

  • so, I'm sorry, eigentlich hatt ich ja für gestern schon die Fortsetzung versprochen aba gestern bin ich einfach ned an den computer gekommen. Hoffe ihr habt alle den Heiligabend im Kreise eurer Lieben genossen *lächel* und noch ein sorry, die story lädt *zumindest bei mir* ziemlich langsam.. sind halt doch ein haufen bilder.. ich versuch zumindest auf die smileys zu verzichten und hab auch keine Sig.. und ich wollt noch thanxx sagen für eure kommentare zu meinem kleinen Story-Versuch damit hätt ich ned gerechnet


    Nun aber weiter..
    die Geschenke sind nun alle ausgepackt und es waren teilweise große Geschenke in kleinen Päckchen *grins* z.B. Marvin's Geschenke, Fitness und Music, eine gute Kombination ;-)



    und bei Anastacia heisst es Eleganz mit einem schicken Abendkleid, Eleganz für die Wohnung mit einer Bodenvase und ein bisschen südländischen flair in der Winterwelt mit dem bunten Papagei



    Für Fabian gibt es natürlich Spielsachen ;-) Feuerwehr, Ritterburg, und ein Hobbit-Haus und eine neue Schultasche



    und die kleine gerade geborene Felicitas bekommt natürlich auch Babygerechte Spielsachen ;-) zwei teddys, einen kuschelweichen neuen und einen geflicketen mit hohem Sentimentalwert den schon Anastacia als Kind hatte und mit dem auch Fabian kuschelte als er noch ganz klein war, eine Babypuppe und Duplo-Spielzeug



    später zeigt der große Bruder seiner kleinen Schwester das Haus..



    danach macht die ganze Familie einen Weihnachtsspaziergang



    Tja und als die Geschwister etwas älter werden wird ihr Zimmer teilweise neu eingerichtet, die Babysachen verschwinden bis auf die süßen bären, auf die können sie ned verzichten ;-) und so sieht das neue zimmer aus:



    Tja, und das ist aus Felicitas nun geworden als sie älter wurde ;-)



    vielleicht schieß ich irgendwann mal noch ein besseres Bild von ihr..


    Und nun.. das war's mit der Familie Christmas *lächel* heut ist ja auch schon der zweite Weihnachtsfeiertag.. doch wer weiß? vielleicht gibt es irgendwann was neues von einem der Familienmitglieder? Hab schon bevor ich die Idee mit der Familie Christmas hatte an einer anderen Story zu fotografieren gearbeitet, aber ich fürchte die wär so voll mit bildern das mich die mods dann rausschmeißen *schuldigst gugg* wär übrigens was teilweise japanisches, was würdet ihr davon halten?


    So ich wünsch euch noch einen schönen rest-zweiten-weihnachts-feiertag und auch sonst alles liebe


    Ciao & *SMILE*
    Thinkili Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • einige der Bilder sind anscheinend ned richtig auf den lycos/tripod-server geladen worden, hab ich nochmal geladen, dürfte nun ohne probleme sein, ich seh alle bilder, auch die aus dem nikolaus-beitrag


    Greetz
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ah... jetzt gehen sie auch bei mir *total~freu*


    Och... mach doch bitte weiter mit dieser Story...
    BÜDDE! Die ist so klasse geworden... *anfleh*


    Naja, kannst es dir ja mal überlegen... würd mich auf jedenfall total darüber freuen


    Bye

  • weiter! weiter! weiter! :applaus :applaus :applaus

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Auch riesen Lob von mir! :applaus :applaus :applaus
    Hat bestimmt lange gedauert, bis du die ganzen schönen Objekte gefunden hast!

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • :heulnich Silvesterbärchen.. Ich für meinen Teil hab keine Vorstellung davon im Moment wie es mit der Familie Christmas weitergehen sollte Fotostory-technisch. Ihr könnt ja Vorschläge machen wenn ihr wollt aber im Moment denke ich nicht das diese Geschichte so weitergeht


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich finde die Story auch mega-supiiieee!
    Wllte nur mal wissen, ob du dich vt, erinnern kannst wo du die ganzen Baby sachen (Kinderwagen, Spieldecke und die Strampler) herhast?!
    Die sind nämlich echt süß!

  • WOW, einfach nur WOW! Die Story ist superklasse geworden! Mir wär das zuviel Arbeit ...:rolleyes:

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Hallo
    Ich hab mal ne frage wie hast du des gemacht das du das baby baden und durchs hasu tragen kann wo gibts das alles zu downloaden??
    Bye alyssa

    Lebe deine träume.

  • Ja,genau wo gibts die ganzen babysachen und so und die Skins sind echt Spitze!Sowieso ist deine Story super maga toll:applaus :applaus :applaus !Hoffe es geht bald weiter *froi* *hoff* *gespanntsei*

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Stellt eure Fragen bitte in den Threads "Auf zur Downloadsuche *2*" oder "Auf zur Skinsuche", oder beim entsprechenden User über PN. Es geht einfach nicht, daß hier jeder Thread in Downloadfragen versinkt, etwas Ordnung muß sein, sonst wird hier alles zu unübersichtlich ;)


    Trotzdem nett, daß ihr diesen Thread hochgeholt habt, so kann ich ihn gleich ins neue Forum schieben :D

  • einfach nur [GLOWRED]W[/GLOWRED] [GLOWORANGE]O[/GLOWORANGE] [GLOWRED]W[/GLOWRED]


    die beste Story die ich bisher hier gesehen habe. Die mit Japan würd ich echt gern mal lesen



    GROßES LOB :applaus :applaus :applaus

    Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)


  • Hallo
    Ja die fotostory ist echt klasse sie ist nicht so wie die anderen die sich dauernd trennen und so.
    Ich mag am liebsten fotostorys mit babys und das die eheleute sich nicht trennen.
    Also ein ganz dickes lob an dich bye alyssa

    Lebe deine träume.

  • da ich in letzter Zeit mehrere fast gleichlautende PNs von verschiedenen Leuten gekriegt hat hier im allgemeinen die Antwort. Nein, ich weiß nicht mehr wo ich die Babysachen runtergeladen habe. Ein großteil der Sachen war von einer Site deren Objekt-Erstellerin Engelchen heißt. Die Site selber weiß ich nicht mehr, die addy hatte ich hier vom sims-forum, aus irgendeinem der Download-Threads. Und nein, man kann das Baby weder baden noch mit ins Bett nehmen..


    Ciao
    Thinkili

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]