Züchten.....

  • Ich möchte gerne hunde züchten!
    Und einmal kam die anfrage ob ich Tiere züchten will... aber da es zu früh war habe ich nein gedrückt!


    Jetzt haben meine Hunde 100% aber die frage kommt irgendwie nicht mehr!!!


    Kommt die Frage nur einmal oder soll ich einfach noch warten???


    Danke schon mal im vorraus für die Antworten, die hoffentlich kommen werden!!! ;)


    Mfg Steffi87

    Rechtschreibfehler in meinen Posts sind nicht ursache mangelden Wissens, nein zusammengesetzt erhält man eine Formel mit der man Blei zu Gold machen kann

  • hi!
    Vor kurzem gabs ne menge beiträge dazu gib mal bei der suchfunktion "züchten" ein da findest du sicher eine menge tipps!


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hm keine Ahnung ich habs bissher mit zwei Füchsen ausprobiert ich hab ja gedrückt aber dann war zwar der Korb da aber als er wieder weg war kamen keine Babys raus komisch wa .


    In meiner Sig isn Link wo man Füchse runterladen kann .
    Bitte helft mir vieleicht is es einfach ein Programier Fehler bei den Füchsen .

  • Ich habe aus platzmangel auch schon öfters nein zum züchten gesagt, das hat sicherlich nicht zur folge dass du gar nicht mehr züchten kannst, wäre ja auch blöd. Sind deine tiere auch immer gut gelaunt und wie sind ihre beziehungswerte?
    Kauf ihnen weniger spielzeug damit sie sich mit sich selbst beschäftigen!


    Hoffe es hilft dir ein wenig.


    Ozelot: Ich glaube das liegt daran dass der skin ein download ist, der fuchs ist ja einfach ein bearbeiteter hunde skin. Normal sollte das schon klappen nur es werden sicher keine kleinen füchse da der skin zufällig ausgesucht wird.


    Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich hab sie in einen raum zusammen eingesperrt!
    Und sie haben immer alles grün! Alle 4 oder 5 striche!


    Und wir haben es fast die halbe nacht durchlaufen lassen! und es ist nicht mehr gekommen! :(

    Ganz oder Garnicht!
    ------------------------------
    Bin ich drin?

  • Hi!
    Die Frage kommt schon wieder, das kann aber dauern. Du musst einfach nur Geduld haben.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ist das wirklich so wenn ich z.b. einen Schäferhund mit einen Rottweiler kreutze das da so eine Art Rottschäfer oder Schafweiler rauskommt ??????????


    Ich hab das mit Hunden und Katzen noch nicht ausprobiert .

  • Ozelot: Ne Kreuzung gibt es da leider nicht, es gibt dann entweder einen Schäferhund oder einen Rottweiler.


    Steffi87: Keine Sorge, die Frage kommt nach einiger Zeit wieder. Das ist so wie wenn die Sims gefragt werden ob sie ein Baby möchten und man verneint, da dauert es manchmal gar nicht lange und dann kommt die Frage wieder. Manchmal dauert es aber auch wirklich lange bis man wieder die Möglichkeit auf ein Baby hat.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]