Add ons... bitte nicht schliessen!

  • wollte mal fragen, ob ich party ohne ende und tierisch gut drauf problem los nach Living Large installieren kann, oder ob ich zwingend Hot Date und Urlaub total brauche!?

  • nein brauchst du nicht

    [CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.


    Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

  • Installiere einfach Party ohne Ende und dann Tierisch gut drauf. Die Reihenfolge solltest Du beachten, egal ob dazwischen ein Add On fehlt!


    Wenn Du Dir aber nachträglich noch Hot Date kaufst, ist es besser erst zu deinstallieren und dann alles in der richtigen Reihenfolge zu installieren, sonst könnte es zu Problemen kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von snowy mondi
    Installiere einfach Party ohne Ende und dann Tierisch gut drauf. Die Reihenfolge solltest Du beachten, egal ob dazwischen ein Add On fehlt!


    Wenn Du Dir aber nachträglich noch Hot Date kaufst, ist es besser erst zu deinstallieren und dann alles in der richtigen Reihenfolge zu installieren, sonst könnte es zu Problemen kommen.


    das ist ja blöd ! :o

    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ
    Scared Potter?!?!
    [SIZE=1] ©Tom Felton [Draco Malyfoy][/SIZE]
    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ

  • find ich auch... un noch besser find ich, dass ich weder POE noch LL noch sonst irgendwas DEinstallieren kann! :( jez kann ichs gar nich mehr spielen, weil mein compi zu klein is un nix runterwerfen will

  • so...also ich hatte die festplatte wo die sims drauf waren mal formatiert... da war dann nix mehr drauf un ich habe ganz bequem nochmal Deluxe installiert! Ohne ADD! Nun wollte ich spielen, drücke dementsprechend auf die exe.datei un dann kam der anfangsbildschrim, wo so drauf steht sims deluxe... also wo sich der compi fertig macht um das spiel zu starten. JETZT KOMMT DAS PROBLEM!!!: Der Anfangsbildschrim verschwindet und nix passiert! Ich bin wieder ganz normal aufm Desktop...
    warum kann ich meine Sims nich mehr spielen??? :,(

  • Das kann ich leider nicht beantworten. Es ist wirklich komisch, weil die Festplatte ja vorher formatiert war. Ich schiebe den Thread ins Technik Helpdesk, unsere Experten dort können Dir hoffentlich helfen!

  • hi felicitas! ich habe das gleicht problem wie du: sims lässt sich auch bei mir nicht mehr starten , bzw, ich komme nichtmehr zum nachbarschaftsbildschirm....*heul* bye eisfee

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]